• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
raNtaN.eXe schrieb:
btw...hab auf den ersten seiten etwas gestöbert...ich stell dann mal meinen 1970er schaukelstuhl zu euren möbel dazu und bring noch meine papageien mit....ohne die gayts für mich nicht :)

Aber bitte nicht in meine dunkle ecke, das würd deinen papageien garnicht gut kommen :D :D an meinen Sessel hängt nähmlich nen Schild:

ATOMAR VERSEUCHT

Ich glaub dad wär net so gut :D Außerdem ist hier alles voller Bücher.

Aber einen papagei kannst mir ja leihen find die sooooooooooooooooooo süß
(ich will auch einen)

SantasClaws schrieb:
Also ich mag den Schnee auf den Avas - Wenn ich schon die ganze Woche Schnee im Bayrischen Wald sehe, dann will ich ihn auch auf meinem Ava sehen.

Schnee auf den awas geilöör ich will nen schnee hauffen bei mir haben^^
ganz ganz großen ob man den beantragen kann?

Horseback schrieb:
Jana verrät nciht wo sie her kommt, Orthi auch nicht, wo ich herkomme, sollte wohl jeder wissen^^

ich komm ausem gleichen Bundesland wie Bene und welchen teil weis ich selber nicht den durch mein Dorf verlaufen nen paar grenzen.

*Pitschnass-zur-Tür-reinkomm*

Irgendwer hat hier Tee mit Rum erwähnt ? :D

*zitter* Regenjacke hat einfach nicht ausgereicht, Hose und Schuhe >>> klitschnass. Ich geh erst mal heiss duschen. :(

@Horse .. Siehst du die Karte, aus dem Link?

@Simone ... *extra Tasse Tee mit Rum anbiet*
Darf ich mitkommen? :D

Nein Ice darfst du nicht, denn dann könnte sie nur kalt duschen und ich vermute stark das sie heiß duschen will (wenns ja schon dasteht) :p

Die Karte funktioniert bei mir auch nicht

lceman schrieb:
@Horse .. Siehst du die Karte, aus dem Link?
nein

@Simone ... *extra Tasse Tee mit Rum anbiet*
Darf ich mitkommen? :D

:D:D:D
Du lernst ;)

Aber ich glaube gegen das Argument von Santa bist du machtlos...es sei denn, du setzt die Dusche unter Strom, dann wird sie auch heiß :lol:

sry :angel:

//bin weg :hy:

:D

.. ok, wenn dann ist sie wohl net mehr auf dem Server. Ist ja auch schon ne Weile her. Es steht ja zumindest in Worten da, wer sich in etwa wo aufhält :)

@Santa .. :p

:lol:
Ich hab den PC nicht ausgemacht...

Tja Ice was soll ich dem noch hinzufügen ?
Geh kalt duschen ! :go:

Ice, an deiner Stelle ließe ich die Finger von Simone, die ist zu viel für dich :D

Die macht dich fertig :D

So, bin wieder da. Es regnet. Immer noch.

Dafür gibts heute wieder Abendessen bei Muttern, mjam, Brathähnchen vom Blech mit Biersoße und Champignons. Ist übrigens die einzige Form, in der Bier oder sonstiges Malzgebräu erträglich ist.

@ice
du fängst das völlig falsch an. das musst so machen:

@simonska
*dir tief in die augen blick und dir die karte geb*
3wuensche.gif

:angel:

:D ;)

@ Engel: Bier ist in jeglicher Form geniesbar (Pils =/= Bier)

@ Brutzel: Was wird da wohl Devil sagen :no:

@engel
ja, datt is schlimm, wa? :lol:

SantasClaws schrieb:
@ Brutzel: Was wird da wohl Devil sagen :no:

hm? *unschuldigguckt* ich hab ice nur gezeigt, wie er das anfängt. :angel:
(und devil sitzt hier im zimmer... und ich habs ihr lääängst gezeigt. :p )

und sie hat dir hoffentlich irgendeine Form von körperlicher Gewalt angetan :flame:

;)

@Engel .. meinst du? .. hm .. aber vllt brauch ich das mal :D

@Simonska .. ja, ich geh doch gleich ;)

:hy: wieder re vom einkaufen

was für ein Glück: Grad als ich Brötchen holen wollte, nimmt die Bäckersfrau grad frische Brötchen aus dem Ofen, man hab ich mich gefreut...

...nur um dann festzustellen, dass sie nach gar nix schmecken :autsch:

kack Fertigmischungen :autsch:

naja, ich geh mal wieder--> Story schreiben

Schwarzer-Engel schrieb:
Ice, an deiner Stelle ließe ich die Finger von Simone, die ist zu viel für dich :D

Die macht dich fertig :D

Ich bin so sanft wie ein Lamm :angel: ich versteh gar nicht was du meinst :D

@Brutzel: Das war ganz eindeutig viiiiiiiiiiel zu dick aufgetragen. :p

@Ice: Ich glaub Santa hat das auf Brutzel und Devil bezogen, aber du sollst nicht leerausgehn was körperliche Gewalt betrifft. :go:
Da können wir mit Sicherheit was arrangieren, nicht war Engel ? :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben