• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SantasClaws schrieb:
Jörn du stehst aufm Schlauch ... am 6ten Dezember kommt doch der Nikolaus :santa: (btw. wo bleiben die Weihnachtssmilies?)

da hast eines ->
badtree.gif

:D

devil hat ihr nikolausgeschenk schon bekommen.
hab ihr ein ü-ei-weihnachtskalender geschenkt. da sind garantiert alle 8 weihnachtswichtel drinnen. :angel:
(sie hats deshalb schon bekommen, weil ichs ihr nicht gönne, zu nikolaus alle türen (vom 1.12. bis nikolaus) auf einmal zu öffnen. *fg*)

SantasClaws schrieb:
Jörn du stehst aufm Schlauch ... am 6ten Dezember kommt doch der Nikolaus :santa: (btw. wo bleiben die Weihnachtssmilies?)

War mir klar! :D

bäh!! nicht diese ollen Weihnachtssmileys...es fehlt nur noch die weihnachtliche Verunstaltung des armen Forums, dann ist die Katastrophe perfekt.

Kann man nachher immer sagen, gell ;)

Also ich mag den Schnee auf den Avas - Wenn ich schon die ganze Woche Schnee im Bayrischen Wald sehe, dann will ich ihn auch auf meinem Ava sehen.

SantasClaws schrieb:
Also ich mag den Schnee auf den Avas - Wenn ich schon die ganze Woche Schnee im Bayrischen Wald sehe, dann will ich ihn auch auf meinem Ava sehen.

Schnee ist zwar schon schön anzusehen....aber ne, haben will ich den nicht :flopp:
Nass, kalt, rutschig...zum Glück ist hier alles Schneefrei^^

ui, bayrischer wald ist dann ja nichtmal weit von uns entfernt.

nach münchen hab ich ca 1,5 stunden.

bei uns ist auch alles weiss...die berge sind wunderbar und die skigebiete haben auch schon alle auf und das sind ziemlich viele

Moin :hy:

Bis nach München brauch ich auch nur 1 bis 2 Stunden, jenachdem mit was und wieschnell ich fahre :clown:

@Caipi .. ist wirklich lecker, ich kenn bisher nur ein "Lokal" in dem ich den so genial fand. Die anderen waren nicht soo gut.

Meine heutige Backsession wird auf morgen verschoben :(

Moin ihrs! :hy:

Ich konnte nicht reiten gehen :cry:
Ok, ich hätte mich auch nicht freiwillig auf einen Gaul gesetzt, der seine vier Füße nicht sortiert bekommt und der Boden so schön matschig-rutschig ist. It is raining cats and dogs, sagt da der Engländer.

Ich kauf die Kalender immer in den ersten Tagen des Dezembers, da sind sie irgendwie viel viel billiger :D

Also, zur Zeit ist hier etwas los!

Gestern klingelts an der Tür, steht da so ein Wichtel von der Telekom und fragt mich, ob meine Eltern daheim sind :irre:
Hab dann gesagt: "Ja, klar, einfach so 5 km in die Richtung...."

Und heute kommt der Postbote mit dem Weihnachtsgeschenk für meinen Mann und will meinen Ausweis sehen, weil God of War 2 halt keine Jugendfreigabe hat.
Ok, bei dem Postmann kann ich es ja noch verstehen, der muss das machen, aber der Telekommensch, ne, also wirklich. Selber noch keine 20, aber die Klappe aufreissen, nur weil er gut und gerne 2 Köpfe größer war -.-

Na, ich sehs positiv, meine Haut ist halt noch jugendlich-frisch. Kommt wohl von der geringen Sonneneinstrahlung, die sie bis jetzt abbekommen hat :D

Schwarzer-Engel schrieb:
Moin ihrs! :hy:

Ich konnte nicht reiten gehen :cry:
wie kann ich dir helfen? ;)

Na, ich sehs positiv, meine Haut ist halt noch jugendlich-frisch. Kommt wohl von der geringen Sonneneinstrahlung, die sie bis jetzt abbekommen hat :D

hihi :)

Schwarzer-Engel schrieb:
Mach, dass der Regen aufhört!

Nein, noch besser: Mach, dass es wieder Sommer ist! :D

dachte jetzt an was anderes :D

Naja, wie du willst: Ich schreib einen Wunschzettel an Matthias :lol:

Schwarzer-Engel schrieb:
Tja, du bist einfach so weit weg :p

Ich mag keine langen Autofahrten - aber Bahn fahren ist noch schlimmer ^^

Allerdings.

Die Bahn:rolleyes:

Ich weiß nicht, wie man es schafft, als größtest Logistik Unternehmen Deutschlands morgens um 6:45 Uhr, wenn alle Pendler nach HH wollen, die Züge 45 Minuten zu spät kommen zu lassen. :mad:

Und das war 2mal die Woche der Fall, auch wenns mit 45 Minuten der absolute Härtefall war -.-

Wie lang fährst du denn zu mir, oder anders gefragt: Wie lange würdet du brauchen, wenn du zu mir fahren wolltest?

Mit dem Auto? Das kommt drauf an :D

Tagsüber mit maximal 130 km/h so 6-7 Stunden, nachts und etwas schneller :D

Schwarzer-Engel schrieb:
Tagsüber mit maximal 130 km/h so 6-7 Stunden, nachts und etwas schneller :D

wtf? Oo

Als ich nach München gefahren bin, hab ich 12 Stunden gebraucht (Im Schnitt immer so 100-120 gefahren, inklusive 1 1/2 Stunden Verspätung wegen Reifenpanne).
Zurück waren wir dann in 6 Stunden am Ziel^^

Und du brauchst vom Saarland bis zu mir so lange, wie ich von München nach Bad Harzburg? :clown:

Schwarzer-Engel wohnt nicht im Saarland :p .. bis dahin sinds von ihr auch noch npaar Kilometer ;)
600km sinds schon von ihr, würd ich schätzen und da sind 6 bis 7h gut geschätzt, obwohl man möglicherweise nicht solange braucht, wenn die Straßen frei sind.

Dieses Pisswetter kotzt mich an, es ist schon wieder so eklig naß und kalt draussen. Wenigstens isses noch nicht so kalt, dass der Regen gefriert ..

*frischen Kaffee und Tee aufsetz*

Horseback schrieb:
Nicht? Ich dachte sie hätte das mal gesagt..
Oh Gott. Wäre ich jetzt gebürtiger Pfälzer und nicht bloß eingewandert, dann würde ich mich jetzt tiefbeleidigt fühlen -.-
Saarland, pfff, wer will schon ins Saarland :)

Also, bis Frankfurt sind von hier so 1 1/2 -2 Stunden, je nach Strassenlage und von Frankfurt sind es ja noch mal an die 450 km...

Ich würde sagen, das ist ganz realistisch geschätzt. Grad Frankfurt gibts ja immer massig Stau und so.

So, ich bin weg, ich mach erstmal meinen Wochenendseinkauf. Ah ja, und Ice bekommt noch ne PM :p

@Horse .. schaumal hier ... Guckst du Karte

@Engel .. darauf freu ich mich schon :D

.. ähm .. kann es sein, dass das Bild net mehr da ist, oder seht ihr das?

Schwarzer-Engel schrieb:
Oh Gott. Wäre ich jetzt gebürtiger Pfälzer und nicht bloß eingewandert, dann würde ich mich jetzt tiefbeleidigt fühlen -.-
Saarland, pfff, wer will schon ins Saarland :)

Pfalz! Ah, natürlich, wie konnte ich das verwechseln??

Naja, jetzt weiß ich auch wo das liegt^^

hm, einkaufen....muss ich auch noch -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben