• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
raNtaN.eXe schrieb:
btw engelchen....hab in deinem "that`s me" eintrag gelesen, dass du n nippeleisen hast.

gemäss einer umfrage ist das der 2. grösste lustkiller bei männer^^ nur die aufgespritzten lippen waren noch mieser :p

Tja, es kommt wahrscheinlich drauf an, an wem solche Dinger hängen.
Wenn das so ein 150kg-Bomber mit Dingern bis zu den Knien ist, dann gebe ich dir voll und ganz recht. Sowas will keiner sehen *igitt*

Und außerdem habe ich ja schon meinen Mann (der das übrigens prima findet).
Außerdem, was interessierts mich, was andere Typen denken? Mir gefällts, für mich hab ich das gemacht, ich muss damit leben - ich mag Piercings und weitere sind schon in Planung (zumindest 2 kommen auf jeden Fall noch).
Außerdem muss ich sagen, dass man solche "Nippeleisen" wenigstens besser verstecken kann, als wenn ich mir mein lauter Metalpickel im Gesicht verpasse... :D

Ah ja, have Fun beim Zahnarzt *hehehehe*

war ja nicht bös gemeint, aber ich denke, dass du das bereits gemerkt hast ;)

kam nur grad letztens im fernseh und die brüste wo ich da zu gesicht bekommen hab, waren gar ned so übel :)

ich stichel nur gerne immer n bisschen ;) das bringt schwung in die bude :p

und "nippeleisen" ist halt n österreichischer ausdruck...und ich liebe meine heimat \o/

raNtaN.eXe schrieb:

Supi, magst schon mal Maß nehmen, ob du es auch schön bequem im Kessel hast?

Keine Angst, ist ein bisschen kühl das Metal, aber um die angenehme Wärme kümmer sich dann Simone und ich :angel:

€: Tja, solche ekelhaften Knochen gibts halt hin und wieder... -.-

na gut...dann verzieh ich mich wieder in meinen tempel ;(

P.S.: ihr dürft mir trotzdem ne rose zukommen lassen :p

raNtaN.eXe schrieb:
na gut...dann verzieh ich mich wieder in meinen tempel ;(

Erwartest du, dass wir jetzt sagen: Bitte bleib? ;)

Sollest doch schon wissen, dass das bestimmt nicht von uns kommt, aber denk mal an die anderen Kerle hier, die werden dich vermissen.

Na, komm, setz dich hin, hier ist ne Schüssel vom letzten... vom letzten... ähm ja. :D

Schwarzer-Engel schrieb:
Erwartest du, dass wir jetzt sagen: Bitte bleib? ;)

Sollest doch schon wissen, dass das bestimmt nicht von uns kommt, aber denk mal an die anderen Kerle hier, die werden dich vermissen.

Na, komm, setz dich hin, hier ist ne Schüssel vom letzten... vom letzten... ähm ja. :D

sach jetzt bloss net vom "championsfrühstück" sonst brech ich in ;( und :cry: und:wand: und :mad: aus ^^

Also wenn ich einer Frau nen Strauß Rosen mal schenke, dann haben die wohl auch nur eine bestimmte Farbe, und die ist nicht Rot. Rote Rosen oder besser Eine Rote Rose verschenke ich wohl wenn überhaupt nur einmal :)

Ansonsten .. Blumen sind zwar schön, aber wenn die dann verwelken tun die mir immer so leid. Wenn meine "Pflanzen" :rolleyes: verwelken .. dann .. naja, dann isses ihre Schuld :D Mein Schnittlauch ist mittlerweile auch dahin :angel:

Der kommt net mehr wieder :D
Zu einem hätte ich den erstmal von dem ganzen "toten" Gestrüpp befreien müssen und dann war er ja noch in einem Topf draussen auf der Terasse. Und dann .. dann kam mal ein großer ganz böser Windzug und Topf sowie das Pflänzchen waren nicht mehr .. also ich hab ihn ein Tag draussen liegen gelassen, weil es halt gesaut hat und am nächsten Tag war dieses "Büschel" was ausm Topf rausgefallen ist, verschwunden :rolleyes: .. oder mein Mitbewohner hats weggeworfen :D .. kA
So schlimm war es eh net. Hab ein oder zweimal nbisl Schnittlauch benutzt und dann nix mehr ...

Das Schöne an der Pflanze war, dass ich gesehen habe, wann sie Wasser brauchte :) - hängende "Blätter" und so :D

hm... also ich hab keinen grünen daumen. sogar mein basilikum geht derzeit ein. :lol:

huhu :hy: leute na wie gehts

*Weihnachtsdeko raus hol*
*Adventskalender für alle aufhäng *
*Glühwein ausgeb*

raNtaN.eXe schrieb:
weiss: Reinheit und Unschuld, platonische Liebe; aber auch: Tod (Verwendung auch in Trauersträußen, deshalb nicht für Kranke)

reinheit und unschuld kann als treue interpretiert werden.

je nach anlass also ;)

Alls jemand aus meiner ParallelKlasse gestorben ist. Haben wir rote stat weiße Rosen

genommen. Mit Absicht. Es ist schon Traurig wenn man als Klasse vor dem Grab eines

Mitschülers steht. Das möcht ich nie nie wieder erleben. Und dann wurde der der den

überfahren hat noch vor kurzen frei gesprochen. Da kommt einem alles wieder hoch.

raNtaN.eXe schrieb:
btw engelchen....hab in deinem "that`s me" eintrag gelesen, dass du n nippeleisen hast.

gemäss einer umfrage ist das der 2. grösste lustkiller bei männer^^ nur die aufgespritzten lippen waren noch mieser :p

pwnd :D

Endlich stoßen wir auf die interessanten Themen :lol: :angel:

Ich mag die auch nicht. Der totale abtörn finde ich :p
Generell mag ich Piercings nicht, ausser die die im oberen Teil des Ohres sind...die sind geil :D

:hy: ihrs

wie gehts?

Horseback schrieb:
Ich mag die auch nicht. Der totale abtörn finde ich :p
Generell mag ich Piercings nicht, ausser die die im oberen Teil des Ohres sind...die sind geil :D

Ach, so lange ihr noch an keinem Herumgefummelt habt, dürftet ihr dazu eigentlich keine Meinung haben :lol:

Geht gut, danke sehr ;)

Schwarzer-Engel schrieb:
Ach, so lange ihr noch an keinem Herumgefummelt habt, dürftet ihr dazu eigentlich keine Meinung haben :lol:

Geht gut, danke sehr ;)

DAS können wir ändern.

Schick ma ne PM mit deiner Adresse Engel :lol:

Natürlich dürfen wir eine Meinung dazu haben. Das Optische zählt ja auch, oder etwa nicht? :rolleyes: :autsch:

Das Optische zählt ja auch, oder etwa nicht?

Und das kann man wiederrum nicht an einer Person festmachen ;) Ich weiß ja nicht, wie weit du Engels Piercings schon gesehen hast, aber solange dies nicht der Fall ist, kannst du dir ja auch keine Meinung dazu bilden.

Ich mag - persöhnlich - auch keine Piercings. Aber wenn die Partnerin selbst, von sich aus, welche möchte, dann kann man das durchaus akzeptieren. ;)

*auch wieder da bin*

so ein warmer Kaffee am kalten Nachmittag ist schon toll :) und dann auch den ersten Glühwein dieses Jahres getrunken :)

@Gucky .. aber net mit der Deko übertreiben ..

@Piercings .. solange es in Maßen ist und "ihr" steht, warum nicht. Vorallem sollte es ihr gefallen ..

@Engel .. also ich find sie nicht häßlich, im Gegenteil :D

@Horse .. so schlimm is der Anblick ja nun auch nicht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben