• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Jörn: :keks:

Wir haben immer Skat in den Freistunden gespielt. :D

220.000 Punkte, aber meine Mutter hat auch ~ 330.000
Die spielt aber auch kein D2 :D

Horseback schrieb:
Hab bisher aber nur eine Frau getroffen, die einfach Klasse und Stil ausstrahlte...und sie hatte auch Interesse an mir...aber ich habs vergeigt :cry: ;( :(

Für jeden Topd gibts nen Deckel. Du bist ja noch jung und knackig, wart mal ein bisschen, dann wird das schon noch.

Und ja, die Krawatten sind nice. Aber nicht die aus nem Billig-Massenladen sondern die kleinen, schmalen vom Herrenausstatter :D

Schwarzer-Engel schrieb:
Für jeden Topd gibts nen Deckel. Du bist ja noch jung und knackig, wart mal ein bisschen, dann wird das schon noch.

Und ja, die Krawatten sind nice. Aber nicht die aus nem Billig-Massenladen sondern die kleinen, schmalen vom Herrenausstatter :D

Du bist nicht viel älter als ich, Cat -.-

hm, ob die vom Herrenaustatter kommen, kann ich nciht sagen....aber sie sind klein und schmal.
Wenn sie dann noch einen Hut aufsetzt....:)

@Ice: Danke fürn Keks ^^ (jetzt wirklich)

@Simone: sry, dachte das wäre Ice :angel:
auch dir danke...

Der Keks kam net von mir .. aber wenn du dich schon bedankst, dann soll es natürlich auch nen Grund geben ;)

:keks: @Jörn :)

Also das Spiel ist öhm langweilig.
Da gibs nettere Flash Games, die man in den Computerstunden spielen kann. Wenn man Zeit hat ;)

Simone, es ist deine Sig :D Also je schneller die Links + Spruch da sind, desto schneller hast du sie.

Ich muss mir nun erstmal ne Menge Info Material von Cosmos durchlesen...

Ja Krawatten sind sexy bei Frauen :) Kann ich eindeutig zustimmen ;). Was die Doppelnamen angeht, ich find manche recht schön :)

meine Kusine ist mit einem: Jean-Michel zusammen. Also Französisch ausgesprochen. Meine Oma nennt ihn aber einfach immer "Michl"

Arg .. wenn ich das schon höre :motz: Deiner Oma würd ich sonst was erzählen, wenn die mich Michl nennen würde. Das Einschieben von einem "a" ist ja schon schlimm genug, aber das wäre für mich .. der Horror schlechthin.
Naja, wenn er es mag .. aber für mich wäre das nix!

Die Oma der Freundin darf sowas :D Außerdem ist meine Oma ja richtig nett, der versteht das schon. :)
*sig teste*

Ok die Sternchen müssen noch ne Farbe bekommen.

So nun ist sie fertig ;)
Ich nehm dann mal meine alte Sig wieder rein ^^ die gespiegelten Rosen gehen noch etwas. Grad keine Lust mich in dem Code Wirrwarr ein zu arbeiten.

wieso hat Michl, ähh... Ice ( :-P :D ) seine Rose net mehr ??

Mann kriegt garnix mehr mit hier... oO :D

vllt hat er erkannt, dass das ding das zwischen seinen beinen baumelt männlichkeit bedeutet und eine rose in der sig net :p

Ben82 schrieb:
vllt hat er erkannt, dass das ding das zwischen seinen beinen baumelt männlichkeit bedeutet und eine rose in der sig net :p

:confused: wer bist denn Duuu ?? Nen neuer hier ?? :D

btw. viell. oder wahrscheinlich sogar, dass Deine Männlichkeit zw. Deinen Beinen wohl
relativ ´klein´ zu sein scheint, sonst bräuchteste net soviele Knüppel in Deiner Sig ;) :p

btw. Rosen rulen :p

p.s.: :hy: Engel

ich bin net neu, nur ungewohnt :p

btw diese tiefenanalysen lassen wir pls, ich werd im lb schon genug gedemütigt^^

btw: rosen rulen absolut nicht. ich krieg von dem geruch kopfschmerzen.

ich kaufe idr gar keine rosen ( wenn ich ner frau schon blumen schenke dann lilien, die haben mehr style und sind net so 0815^^)

wenn du mir allerdings verrätst, wie ich die ganze deutsche bevölkerung dazu bringe, nur noch geruchslose rosen zu kaufen, machst du mich sehr happy :)

Ne, ich steh auch nicht so auf Blumengeschenke. Ich lass mir lieber ein PC-Spiel schenken - da hab ich mehr von. Oder ein Buch.
Blumen kann ich mir auch selber kaufen, aber dann bitte mit Wurzel und dann nur so stilvolle Sachen wie Amaryllis, schwarze Tulpen, Märzenbecher etc... Lilien sind auch gut :)

Hm.... ich würde sagen, wir müssen uns ein Komplott ausdenken ^^

Orthi, wie gehts?

mhhmmm....ich mags auch net wenn mir jmd blumen schenkt. macht zum glück auch niemand. meine mum hat mir mal nen katus geschenkt. als der nach 2,5 jahren vertrocknet ist war sie baff.

hab mir btw seobst grad 2 spiele geschenkt. kane & lynch und soldier of fortune payback.

nur muss ich auf letzteres 2 wochen warten, da mir 35 $ für express versand doch etwas teuer erschien.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben