• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh dan My Lady eünsche ich ihnen eine Gute nacht. Ruhen sie gut. Haben sie viel spaß beim Lost gucken. Ich hoffe wir treffen uns bald wieder.

:p

:p muss jetzt sein

So nen Geiler Tag heute von der 2 Stunde nur 10 min gehabt so nen Fotograf war da so wegen Klassenphoto. Dann hat der Porträts gemacht ach der Knilch hat sich so aufgeregt. Als nen Mädchen sich geweigert hat sich runter zu beugen. Dann in der 3 Stunde kommt ne durchsage: Die Klos am Nord und Ostturm dürfen nicht mehr benutzt werden---> Wasserrohrbruch. Es hat lustig in die Schulstraße getropft^^
Dann gerade 5 Stunde das beste. Lateinlehrer kommt rein alles so normal. Der schreibt aufgaben an die Tafel. Geht dan Plötzlich zur Klassentür will rausgehen dreht sich nochmal um und sagt "ach ja ihr könnt dann gehen!" Eine wundervolle Doppelstunde Latein weniger. Aber wir haben erstmal gedacht das wäre Scherz :D :D

:hy:

@Gucky .. na das kann ja dann nur noch ein schöner Tag werden :)

@Engel .. kann es sein, dass du im Moment weniger Glück mit "Hardware" hast? ;)

Guckt ma was der Solganizer mir gerade aus gespuckt hat lol

:lol: :lol: dabei hab ich kein verb und kein Adjektiv angegeben:

Gucky - die avantgardistischste Vorstellung der schwarzen Erotik.

Schwarzer-Engel schrieb:
Wie man es nimmt, immerhin ist auf allem noch Garantie drauf :D

.. sozusagen Glück im Unglück ;)
Dann sei aber net allzu hart zu "denen" vorallem da ja noch Garantie drauf ist. Verlängert sich das dann eigentlich irgendwie, wenns mehrmals "ausfällt". WAs weiß ich .. sagen wir du tauschst das Ding 3mal innerhalb dieser Zeit .. tut sich da was?
Ich würd mal meine nicht, oder?

@Gucky .. stimmt das denn? :D

Neue Sig Gucky?

Ich und avantgarddistisch - na ja, ok ^^

Ähm Ice, ich hab Dauerwna - bin dann mal Essen.

Ich komm vielleicht später nochmal on, weiß es aber nicht genau.

Ansonsten holen wir morgen das Level ;)

Ok .. Guten Appetit! :)

Ich hab auch grad was gegessen und warte einfach mal :)
Wenn nicht ist es halb so wild, du musst bzw. kannst ja noch npaar Seiten schreiben ;):D

PS: .. hab mal was deinem Robin ins inv getan :)

avantgardistischste was heißt das eig. genau Googel ist dahingehend nicht allwissend.

wichtig is vor allem der Absatz hier :

"Kritik am Avantgarde-Begriff [Bearbeiten]

Am Ende des 20. Jahrhunderts geriet der Begriff der Avantgarde und die damit verbundenen Vorstellungen zunehmend in die Kritik. Die Annahme, dass Personen oder Gruppen im Prozess des Fortschritts „voranschreiten“ und der Rest, der „Mainstream“, deren Beispiel folgt oder folgen müsse, wurde zunehmend angezweifelt. Der Hintergrund zu dieser Entwicklung ist einerseits im zumindest zeitweiligen Versiegen der künstlerischen Avantgardebewegungen und im Scheitern vieler politischer, revolutionärer Bewegungen zu suchen. Andererseits geht mit den Ideen der Postmoderne auch eine bewusste Abkehr vom Konzept der Avantgarde einher, die durch ihren Führungsanspruch als autoritär kritisiert wird. Stattdessen wird das pluralistische Nebeneinander von Entwicklungen und Bewegungen höher bewertet.
"

hinzu kommt das es sich um ein "umgangssprachlich eingedeutschtes Wort" handelt
gibt es nicht mal im Duden

is in etwa genau so blöd , als wenn jemand "buggen, casten oder buyen" sagt

is einfach ein falschen deutsch^^ ;D

PS: iceman bist du zufällig auch Weltstadtbewohner? (Leipziger)

Oh du erinnerst mich an was, wollt dich ja schon länger wieder auf ignore setzen :p

Und jetzt weiß ich ja as es genau heißt. Aber der Sloganizer is doch wircklich krank^^

was der allesm ausspuckt.^^

Soo .. da bin ich wieder :)

Der Film war wirklich gut und den kann ich nur empfehlen :)

@Engel .. ich hoffe, du nimmst das "present" als Entschädigung, dass ich so spontan dann was anderes vorhatte :)

@Gucky .. naja, so schlimm isses ja nun auch net. Ich find den Sloganizer ganz cool, nur hat der für mich noch nix ausgespuckt was passt :D

@Fana .. nee, ich bin da ne zeitlang immer umgestiegen, mehr als die Bahnhofshalle hab ich von der Stadt aber noch net gesehen :D

Gucky_Deluxe schrieb:
Oh du erinnerst mich an was, wollt dich ja schon länger wieder auf ignore setzen :p

Und jetzt weiß ich ja as es genau heißt. Aber der Sloganizer is doch wircklich krank^^

was der allesm ausspuckt.^^

boh lass dir ma eins sagen; du bist einfach zu steif

werd ma lockerer

meine sig éntsprang einer idee meines alten freundes robbisch

lceman schrieb:
@Fana .. nee, ich bin da ne zeitlang immer umgestiegen, mehr als die Bahnhofshalle hab ich von der Stadt aber noch net gesehen :D

schade Leipzig is ne tolle stadt

bei Bedarf zeig ich dir mal das Nachtleben ;D

die Leute sind echt gut drauf in der Messestadt

kann mir nicht vorstellen mal woanders zu leben

zur WM war die Stadt ein einziger Freudentaumel und ne big Party

als Mexico Argentina dran war waren alle eine grosse Familiy, kein Streit nix,
selbst als der Verlierer fest stand lagen sich alle in den Armen, ob zugereist oder Stätdler ;D

Hiho Fana :hy:

Dem Typ im Emanzenthread hast es aber gegeben - ich wollte auch grade, aber dann hab ich deinen Post gesehen und mir gedacht:
Mehr kann man dazu echt nicht sagen.

Btw.. deine Sig... ich find die so klasse :D
Ich weiß zwar auch, gegen wen der Ausspruch kam (hiho, Yawgi), aber die Art und Weise des Textes... einfach :lol:

Die darfst du nienienie ändern!

@Fana .. hmm, auf das Angebot komm ich bestimmt oder auch vllt mal zurück :D

@Emanzenthread .. ich habs mir verkniffen, wäre sonst wohl nbisl daneben gegriffen gewesen, von der Wortwahl ..

@Engel .. hast du schon gesehen, du wirst im Leichenberg namentlich im Eingangspost erwähnt, neben Caro und Pat :D

Schwarzer-Engel schrieb:
Hiho Fana :hy:

Dem Typ im Emanzenthread hast es aber gegeben - ich wollte auch grade, aber dann hab ich deinen Post gesehen und mir gedacht:
Mehr kann man dazu echt nicht sagen.

Btw.. deine Sig... ich find die so klasse :D
Ich weiß zwar auch, gegen wen der Ausspruch kam (hiho, Yawgi), aber die Art und Weise des Textes... einfach :lol:

Die darfst du nienienie ändern!

ach hasel

ich beweg mich eh am rende eines rausschmisses hier

aber das ist es mir wert

meine mutti hat immer zu mir gesagt ,Martin sei immer du selbst und verstell dich nicht

und ich bin offen erzogen , und solchen dünnf geb ich mir einfach nicht

leute die null erfahrung vom leben und von schicksalen haben erlaueb sich über transsexuelle zu urteilen...

das bricht mir das herz

das sind menschen wie du und ich , mit nem ganz beschissenem schicksal

miene oma will auch das alle schwulen brennen, die hat es halt nicht anders gelernt

aber ich weiss das es da draussen shicksale gibt , wo eben nicht alles schwarz oder weiss ist

danke mutti
:cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben