Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
lceman schrieb:@Engel .. kann es sein, dass du im Moment weniger Glück mit "Hardware" hast?![]()
Schwarzer-Engel schrieb:Wie man es nimmt, immerhin ist auf allem noch Garantie drauf![]()
lceman schrieb:@Gucky .. stimmt das denn?![]()
Gucky_Deluxe schrieb:Oh du erinnerst mich an was, wollt dich ja schon länger wieder auf ignore setzen
Und jetzt weiß ich ja as es genau heißt. Aber der Sloganizer is doch wircklich krank^^
was der allesm ausspuckt.^^
lceman schrieb:@Fana .. nee, ich bin da ne zeitlang immer umgestiegen, mehr als die Bahnhofshalle hab ich von der Stadt aber noch net gesehen![]()
Schwarzer-Engel schrieb:Hiho Fana
Dem Typ im Emanzenthread hast es aber gegeben - ich wollte auch grade, aber dann hab ich deinen Post gesehen und mir gedacht:
Mehr kann man dazu echt nicht sagen.
Btw.. deine Sig... ich find die so klasse
Ich weiß zwar auch, gegen wen der Ausspruch kam (hiho, Yawgi), aber die Art und Weise des Textes... einfach
Die darfst du nienienie ändern!
Schwarzer-Engel schrieb:Ich weiß zwar auch, gegen wen der Ausspruch kam (hiho, Yawgi)
ich beweg mich eh am rende eines rausschmisses hier