• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fanazealord schrieb:
nur ihr könnt mich daraus befreien

indem ihr mich als Hofnarr ernennt

und Gucky endlich zugibt das sie mich heimlich liebt

weil sie auf so vollassi-macho-schwanzgesteuerte-in der BadeWanneSpermasammelnde Vollhonks wie mich steht :kiss:

:lol: :lol: Ich lach mich schlapp :lol: *In die ecke *schmeiß*

Jetzt fängt das ja auch sogar schon hier an :lol:, ich kann nicht mehr.

achja :hy:

Schwarzer-Engel schrieb:
Aber haltet euch bereit, denn unsere zweite Königin, Simonska die Ungnädige, wird euch auf euren Edelmut wahrhaftig testen.

Man hat mich gerufen ?:D

Dr.Dre schrieb:
Nun, da uns, dem König unrecht getan wurde, und unsere Feste verschlossen steht, (Uns, den Imperator himself hat man aus seiner eigenen Unterkumpf ausgesperrt!) brauchen wir eine neue Residenz, vorübergehend nur versteht sich, is jene unholde gefasst sind die sich diesen schällmischen Streich erlaubt haben. Gewiss wird unsere Gnade, für die wir ansonsten bekannt sind, nicht besonders voll ausfallen.
Nun denn.
Bis dass die auf Speeren aufgespießten Köpfe der Schuldbeladenen die Mauern zieren erklären wir hiermit feierlich, diesen Fred zur neuen Winterresidenz unserer Majestät.

Unser Wille geschehe.

in diesem sinne, gehabt euch wohl

Gerade in den Wintermonaten erfreut uns zusätzliche Belustigung durch fahrendes Volk und hohe Gäste sehr wohl.
Es sei euch edlen Recken Gastfreundschaft gewährt, unterhaltet uns nur mit allerlei Kurzweil. :angel:

so mal schnell allen Ratsuchenenden Hilfe gewähren:

neue FD: Pat. [x]

Referat: nie gerne gemacht, bin gottseidank scheinfrei *stirnwisch*

klebrig: schon mal versucht angetrocknete Marmelade wegzumachen ? zu eklig und klebrig fällt mir nix ein.

man rette mich, ich muss/soll/ will aber nicht morgen auf das heilige Wochenende an die Uni. :motz: Gesundheitspsychologie. So nen Quatsch grad da wird eh am meisten gespart >> wenig zukünftige Stellen.

:hy: Simone

Worum gehts denn bei "Gesundheitspsychologie", kann mir da grad nix drunter vorstellen:confused:
Bekommst aber schonmal nen :keks:, und wo die herkommen gibts noch mehr :)

@neue FD .. war nicht mal ein neues "Bild" im Gespräch?

gesundheitspsychologie umfasst alle psychologischen maßnahmen zur prevention und rehabilitation von Erkrankungen.

Zb.: Zb.: wie bring ich nen Menschen der an Krebs leidet dazu, nicht die Hoffnungs zu verlieren.
Wie bring ich leute dazu sich gesund zu ernähren?
....

@ die 2 edle dame des Hofes.

Wir danken euch für eure Gastfreundschaft und bedauern zu tiefst hören zu müssen welch grausig langweiliges Wochenendunternehmen euch bevorsteht.
(Euren Worten entnehmen wir, dass ihr euch dem studium der Psychologie wittmet. Is dem so?)

Wir hingegen werde unser wochenende vergnüglicheren Dingen verschreiben.
Wir werden schneebrettern gehn.

Nun, das Referat hab ich glaub ich in den Sand gesetzt... Aber sowas kann schon mal passieren muhahahaha. Erstmal is jetzt wichtig das es vorbei ist xD

in diesem sinne wünsch ich, will sagen wünschen wir euch ein schönes wochenende

Tja so es geht halt um die Gesundheit :clown:
Präventivmaßnahmen, gesundheitsförderliches Verhalten wie Sport, gesunde Ernährung, Leute dazu bringen die Kippen wegzulassen...
Alles ganz toll, nur in der präventiven Ecke wird halt immer zuerst gespart wenn das Geld knapp wird.

neues Bild: dagegen [x] wenn ÜBERHAUPT ginge ein zusätzliches Bild.
Das alte ist von Poi. ;(

:hy:

Das mit dem PvP Sache. Finde ich ne Sauerei. Hoffe aber, dass ihr uns dennoch erhalten bleibt ;).

Neue FD: Ich hab zur Zeit weder Lust, noch Zeit, noch Ideen, wie ich eine neue FD aufmachen sollte. Weiterhin kann ich überhaupt NICHT am PC malen.

tja, hier schon. aber der lb ist scheinbar wirklich tot, falls jetzt nicht schnell n wunder passiert ;( ;( ;(

Ich hab mir nun den gesamten Thread gelesen, und ich muss sagen. Das ist doch zum Teil einfach unverschämt hoch 30.
Besonders einfach ein "Clan Forum" zu löschen, weil man es "zentralisieren will"

ja, es ist ziemlich krass.

ich kann auch verstehen, warum die leute sauer sind.

aber trotzdem tuts weh, dass wir umziehn müssen.

Dr.Dre schrieb:
@ die 2 edle dame des Hofes.

Wir danken euch für eure Gastfreundschaft und bedauern zu tiefst hören zu müssen welch grausig langweiliges Wochenendunternehmen euch bevorsteht.
(Euren Worten entnehmen wir, dass ihr euch dem studium der Psychologie wittmet. Is dem so?)

Wir hingegen werde unser wochenende vergnüglicheren Dingen verschreiben.
Wir werden schneebrettern gehn.

Nun, das Referat hab ich glaub ich in den Sand gesetzt... Aber sowas kann schon mal passieren muhahahaha. Erstmal is jetzt wichtig das es vorbei ist xD

in diesem sinne wünsch ich, will sagen wünschen wir euch ein schönes wochenende

Ihr vermutet zu recht.
Wenn mich nicht meine Pflichten abhalten würden, würde ich euch lieber in den Schnee folgen. *seufz*

@Pat: Muss ich das edle Rosenfräulein an ihre königlichen Pflichten erinnern ? :clown: Ausserdem, wer hat was von malen gesagt ? Du nimmst das alte Bild, die Verlinkungen, schreibst nen netten KURZEN Text (lang liest eh keiner, machst das alles in ner schicken farbe (neue FD, neuer Anstrich) FEDDISCH
Ausserdem dauerts noch ne Zeitlang. Und für Ideen ist auch noch Zeit genug.
Lass mal deinen Perfektionismus zur Seite ;) Es reicht wenn du aufmachst, wir müssen nicht den Preis für den schönsten Thread bekommen. :D :angel:
Ich hab auch nen paar Sachen erst später gemacht. Die Feinabstimmung sozusagen.

Juhu. *aufem Tisch tanz*

HEHE isch habsch geschaft^^

Jetzt aber weiter Backen gehn sonstbrennen mir die Kekse noch an^^

Hm, ich hab wohl gestern vergessen, mich umzuloggen, weil der Post klar von mir sein könnte.

Außer natürlich der Kindheitsgeschichte, ich hatte immer viel Aufmerksamkeit (die hab ich mir auch verschafft :D).

Was gehört eigentlich an Mut dazu, zuzugeben, dass man noch Jungfrau ist? Dazu gehört nur eine große Klappe gepaart mit brechreizerregender Ehrlichkeit in Simon-Form gepresst.

Simon

Zier dich doch nicht so :p

So Kekse fertig jetzt duftet es hier toll und ich kann mich wieder ausruhen.

Muss aber noch Latein lernen

hm. dann muss ich wohl nachdenken an wen ich das Zepter abgeben könnte. :clown:
Wo treibt sich das Brutzel eigentlich seit ner Woche rum ? Hatte der FD-Urlaub eingereicht ? Wurde das genehmigt ? :read:

Simonska schrieb:
hm. dann muss ich wohl nachdenken an wen ich das Zepter abgeben könnte. :clown:
Wo treibt sich das Brutzel eigentlich seit ner Woche rum ? Hatte der FD-Urlaub eingereicht ? Wurde das genehmigt ? :read:

Ich hab nichts genehmigt!!!

Ach man, Pat... stell dich doch nicht so an! :autsch:
Das sollte eine Ehre sein, den Startpost zuschreiben, du solltest dich freuen, dass wir dich vorgeschlagen haben! Schäm dich! So eine Einstellung - tststs...
Ein kluges Mädel wie du macht den Post doch innerhalb von einer Viertelstunde fix und fertig...

Tja, Plan B ist dann... welches Mädel ist jetzt schon lange dabei? Iceman???

:p

Iceman ist garkein Mädel :-P :D

Und ich wäre kein kandidat ?? :-( Och schaaade :D

Hmm, mom. hab ich eh wenig Zeit, danke der Nachfrage =( Den Endlosthread bekomm ich ja auch mom.
nich hin, aber bis zum neuen FD hats doch noch Zeit, oder ?? :read:

So, jetzt weieder weiter, puhh... wird nochn langer Abend heute :)

Eigentlich will ich nicht wirklich - halte mich dafür zu unkreativ - ich würde mich aber unter einer Bedingung breitschlagen lassen :D

@Orthi .. dann viel Spass dabei :hy:

lceman schrieb:
Eigentlich will ich nicht wirklich - halte mich dafür zu unkreativ - ich würde mich aber unter einer Bedingung breitschlagen lassen :D

@Orthi .. dann viel Spass dabei :hy:

das strotzt schon vor falscher bescheidenheit ice ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben