• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mon dieu, ich habe nischt gute Laune. Aber isch fahre jetzt an die Uni, jawoll.

Vorher werde isch misch mit de schwarze Heissgetränk vollpumpe, jawoll.

Wer iss Yuck ? :confused:

:hy: ihrs

Seid wohl noch alle am :zzz: ? :)

Na dann mal raus, die Sonne scheint :D

Guten Morgen

Das ist schnell erklärt Simone: Yuck = Yuck.Fu und der ist PvPler und von denen will ja ein großteil weg.

Viel Spass in der Uni :D

Morgen!

Fana, viel Mühe gegeben mit dem Text, aber ich glaube, in deinem Schleimbehälter ist ein Loch....

Hiho,

*Tee trink* :( .. mein Bauch rumort heute mehr als schon die letzte Tage ;(

@Simone .. einen schönen Samstag :hy:

@Santa .. wie gehts deiner Kickse?

Meine Kickse wächst und wächst :D

Level 88 und mit der Ausrüstung komm ich auch gut vorran dank Grimbadul, bzw. nem Freund von ihm die mich auf nen Classic Rush mitgenommen haben nach ner gemütlichen Plauderei im op ind2.de.

Hab jetzt

- Gulli, Gores und Tg ertadet gegen nen Assa Fallenskiller
- Sturmschild
- Angelic Combo :kiss: Engel
- Draculs
- Raven

Bin mir nur wegen Rüstung und Waffe noch nicht einig :read:

Entweder ne Waffe mit CB und Löwenherz oder Duress und Blauzorn. Hat da wer Erfahrungen ?

Und wie stehts um PumaDeeAce ?

Der ist im Moment 89, Ausrüstung steht fast und rennt grad nbisl in der Gegend rum um u.a. weiße Rüstungen zufinden :)

Bei der Kickse erlaub ich mir mal keinen Kommentar, dazu hab ich zuwenig Ahnung .. Engel kann dir da bestimmt weiterhelfen ;)

Wollt auch immer mal ne Kickse machen, aber mich hat immer dran gestört das die sehr anspruchsvoll sein soll. Mich haben die Guides immer abgeschreckt :lol:

Ach ja re vom Sport aber auch gleich wieder weg :hy:

Suchst nen passenden Rohling Ice ?

Hätte gerade nen 4 sox Dusk gefunden. Ansonsten sag was du brauchen würdest dann schau ich mal auf meinen Rohling Muli nach.

Nee, aber jemand anderes :angel: .. und da ich lieber in den Akten so rumrenne und kille, was mir vor die Füsse kommt, passt das ganz gut :)

Rüstung brauch ich erstmal keine, ich hab meinen Ormus. Das einzige was ich noch bräuchte wäre vllt mal nen Storm, obwohl es mit dem Spirit im 2ten Slot auch gut geht --> Nila-runs noch etwas entschärften

@Gucky .. gratz zum PU :)

Storm gibts ja für 12 PGs zum traden :D

Und zwar hier

Ja, ich hab mir mein letztes aber schon ertradet, da ichs verloren habe :rolleyes: .. das nächste möchte ich selber finden, auch wenn nicht unbedingt mit dem Pala ;)
Und solange ich nicht wirklich zwingend drauf angewiesen bin und es auch noch gut mit dem Spirit geht, nehm ich solange das :)
Aber danke!

SantasClaws schrieb:
Bin mir nur wegen Rüstung und Waffe noch nicht einig :read:

Entweder ne Waffe mit CB und Löwenherz oder Duress und Blauzorn. Hat da wer Erfahrungen ?

Fleshreaper ist ganz nett bezgl CB, schade ist nur die geringe Range.
Mit Blauzorn hält man sich wenigstens die Untoten PIs vom Leib und hat gegen die restlichen Pis auch schon mal was am Start.
Wenn du nur mit ihr nach Tristram willst, würde ich Reaper nehmen, ansonsten eher Blauzorn, da biste flexibler.

Btw... schon mal an Gloom/Stone gedacht? :angel:

Ice... gegen 16 Uhr wieder Baals? Santa, willst mit?

Bin ab 17.00 aufm Christkindlmarkt und dann Brauereibesichtigung. Wird wohl eher nicht funktionieren, aber danke fürs Angebot.

Gloom / Stone schau ich mir mal an.

@Engel .. Sorry, ich hatte grad ne Einladung zu einer Runde Jogging, und da ich ewig schon nicht mehr war, hab ich ja gesagt.
Können wir das auf um ne 3/4 bis ganze Stunde verschieben, oder hast du später/ heuteAbend anderweitig was vor?

Nachmittag ;)

Gelesen und das gepostete wie immer als sehr schön und viel zu kurz empfunden. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben