Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Simonska schrieb:ein 6-jähriger...abartig was die für Geräusche produzieren können.
meistens war ich eine der 2 Alkoholleichen im Zimmer![]()
und du hast hier irgendwo ne webcam versteckt !!Ben82 schrieb:du bist mitte 50 , heisst jakob und bist russland deutscher ?? omg....ich hätte es wissen müssen
btw: gn8
Das klingt nett, dafür bist du aber früh wach.SantasClaws schrieb:Guten Morgen
*Mich bedien* *Kaffee, Tee, Kakao mach*
Wahnsinn war der gestrige Tag feuchtfröhlichaber was erwartet man wenn man die kleinste Weißbierbrauerei der Welt besucht, welche sogut wie um die Ecke liegt
![]()
und du hast hier irgendwo ne webcam versteckt !!
TenthManDown schrieb:Mhh dann sollte ich mich doch mal echt anziehen
Guten Morgen
9 Grad Raumtemperatur, will er was davon abhaben?
SantasClaws schrieb:*Zusatzdecken ranschaff und auf TMD ablad*
Ich finds auch komisch das ich schon wach bin Simone ... könnte daran liegen das es zur Besichtigung Braten, Knödel und Kraut gegeben hat und in folge dessen mein Magen immer noch verdammt voll ist, der Alkoholspiegel gefallen ist und ich jetzt ein unangenehmes Gefühl im magen habe das mich nicht mehr schlafen lässt.
Glaub mir, das schlimmste war mal ein 8jähriges Mädel... ich schwöre, das Schnarchen kam direkt aus der Hölle!
Horseback schrieb:Und das Mädchen hieß Catherine, oder was![]()
Schwarzer-Engel schrieb:Nein, Dorina. Du pöhser Gaul!