• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß was du meinst, das Einschlafen ist das Problem bei sowas ..
Einschlafen hab ich heute auch schon mehrmals versucht ;)

Ich wünsch dir dann schonmal ne gute Nacht :)

Simonska schrieb:
ein 6-jähriger...abartig was die für Geräusche produzieren können.

meistens war ich eine der 2 Alkoholleichen im Zimmer :clown:

du bist mitte 50 , heisst jakob und bist russland deutscher ?? omg....ich hätte es wissen müssen :D

btw: gn8

Ben82 schrieb:
du bist mitte 50 , heisst jakob und bist russland deutscher ?? omg....ich hätte es wissen müssen :D

btw: gn8
und du hast hier irgendwo ne webcam versteckt !! :D

Guten morgen ! *Frühstückstisch-deck*
Wir sind ja nun nen paar mehr..., ich stell einfach mal hin, bedient euch ! :angel:

Guten Morgen

*Mich bedien* *Kaffee, Tee, Kakao mach*

Wahnsinn war der gestrige Tag feuchtfröhlich :bersi: aber was erwartet man wenn man die kleinste Weißbierbrauerei der Welt besucht, welche sogut wie um die Ecke liegt :D

Guten Morgen FD :)

Hab ein paar Muffins fürs Frühstücksbuffet mitgebracht :top:

*Kaffee schnapp*

SantasClaws schrieb:
Guten Morgen

*Mich bedien* *Kaffee, Tee, Kakao mach*

Wahnsinn war der gestrige Tag feuchtfröhlich :bersi: aber was erwartet man wenn man die kleinste Weißbierbrauerei der Welt besucht, welche sogut wie um die Ecke liegt :D
Das klingt nett, dafür bist du aber früh wach.

*Muffin-schnapp*

TenthManDown schrieb:
Mhh dann sollte ich mich doch mal echt anziehen :eek:

:hy: Guten Morgen

9 Grad Raumtemperatur, will er was davon abhaben?

Bei den Temperaturen solltest du dir so oder so was anziehn. :clown:
In was für nem Kühlschrank wohnt ihr denn ? :eek:

In einem in dem man versehentlich das KÜchenfenster und die Terassentüre aufgelassen hat.

Ich hab mich einfach in einen Stapel decken eingepackt ;)

*Zusatzdecken ranschaff und auf TMD ablad*

Ich finds auch komisch das ich schon wach bin Simone ... könnte daran liegen das es zur Besichtigung Braten, Knödel und Kraut gegeben hat und in folge dessen mein Magen immer noch verdammt voll ist, der Alkoholspiegel gefallen ist und ich jetzt ein unangenehmes Gefühl im magen habe das mich nicht mehr schlafen lässt.

SantasClaws schrieb:
*Zusatzdecken ranschaff und auf TMD ablad*

Ich finds auch komisch das ich schon wach bin Simone ... könnte daran liegen das es zur Besichtigung Braten, Knödel und Kraut gegeben hat und in folge dessen mein Magen immer noch verdammt voll ist, der Alkoholspiegel gefallen ist und ich jetzt ein unangenehmes Gefühl im magen habe das mich nicht mehr schlafen lässt.

gegen das unangenehme gefühl helfen mcp tropfen ^^

Oder ALKA SELTZER ^^

moinmoin :hy: ich finds auch grad komisch, das es hier im zimmer kalt ist, obwohl die Heizung heiß ist
smilie-133.gif

:hy:

*Frühstück ess*

:eek: So viele Neue hier :ugly:

Das geht ja nicht...da werden wir noch überrannt

Glaub mir, das schlimmste war mal ein 8jähriges Mädel... ich schwöre, das Schnarchen kam direkt aus der Hölle!

Und das Mädchen hieß Catherine, oder was :lol:

bei mir ist es auch kalt. Aber der Hugo Boss Bademantel, den ich zum Geburtstag bekommen hab, schafft abhilfe ;)

So, ich geh dann mal richtig frühstücken :hy:

Engel wetzt die Sporen :D

Jemand bock auf Suppe ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben