• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
32 iss auch kein Alter, ich muss es wissen, bin nämlich auch 32. :D

Wegen der Massage -da haben wir allerdings irgendwie grad Probleme mit unseren Untergebenen, alle im Wochenende.
Ich befürchte ich kann dir nur ein Plätzchen am Feuer anbieten. :clown:

selber hallo :hy:

also ich köpf mal ne Flasche Wein für unsere Gäste
d025.gif

so viele Wraiths, unglaublich :autsch::clown:

werd mich auch mal von hier verabschieden - wie es aussieht für immer...

jessi: da ich aus solidarität net mehr im pvp posten werde. tut mir, den leuten und euch nen gefallen und lasst net zu, dass DAS jetzt programm im LB wird. Bitte. Danke.

Hallo,

ab sofort habt ihr hier einen weiteren Gast. Mein Name ist Florian, ich moderiere im PvP Forum und weil es dort ein wenig einsam wird wurde ich von TMD hier her eingeladen. Ich bin 20 Jahre alt und studiere Internationale Betriebswirtschaft und Psychologie in Wien.

Um beim ersten Eintreffen gleich einen guten Eindruck zu hinterlassen habe ich den Boden mal mit Rosenblüten bedeckt und Schoko für alle bereitgestellt.

Aegnor schrieb:
Hallo,

ab sofort habt ihr hier einen weiteren Gast. Mein Name ist Florian, ich moderiere im PvP Forum und weil es dort ein wenig einsam wird wurde ich von TMD hier her eingeladen. Ich bin 20 Jahre alt und studiere Internationale Betriebswirtschaft und Psychologie in Wien.

Um beim ersten Eintreffen gleich einen guten Eindruck zu hinterlassen habe ich den Boden mal mit Rosenblüten bedeckt und Schoko für alle bereitgestellt.

hi aegnor :)

Aegnor schrieb:
Hallo,

Ich weiß Flo, es ist schwer uns auseinanderzuhalten, aber ich habe dich eingeladen :>
so viel zum Thema gute Eindruck *hihihi*
Und willkommen!

Machs dir gemütlich!
Schmeiß ruhig einen von den rangniederen Männchen von ihrem Sitzplatz :D

Flo, willkommen.

Heh, mein Zivipartner heißt auch Flo. Mann, das ist ein kranker Bastard...

...hat Nichts mit dir zu tun :D.

Simon

Schwarzer-Engel schrieb:
Ich weiß Flo, es ist schwer uns auseinanderzuhalten, aber ich habe dich eingeladen :>
Und willkommen!

Machs dir gemütlich!

rofl....was ein glück kenn ich mittlerweile die rosenfarben ^^

btw: cojones twin, cojones.

Aegnor schrieb:

Also bei mir hat sowas Erfolg :D

Willkommen !:angel:

Ben82 schrieb:
jessi: da ich aus solidarität net mehr im pvp posten werde. tut mir, den leuten und euch nen gefallen und lasst net zu, dass DAS jetzt programm im LB wird. Bitte. Danke.

Keine Sorge ...

Schwarzer-Engel schrieb:
Und willkommen!

Machs dir gemütlich!

Ich habe 2 Einladungen bekommen :) *extra Nougat für Schwarzer Engel auspack* :angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben