• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwarzer-Engel schrieb:
Die ist an sich sehr gering, ich habe ein äußerst tolerantes Exemplar erwischt (was wohl auch daran liegt, weil ich sehr tolerant bin)

€: Btw.. da ist noch nichts mit rechtmäßig angetraut ^^

das is sehr fein! Toleranz is eine der eigenschaften, die im endlosen wetlauf um die Millionen gern mal auf der Strecke bleibt.
Ich gratulier dir aufs herzlichste so jemanden gefunden zu haben.

Bei den Tv aussichten bei meinen Eltern bleib ich lieber hier oder zock ne runde Diablo. Muhahahahahahaha aber estmal was essen.

*keks gefählikst?*

Fanazealord schrieb:
ok damit ist Engel jetzt auch offiziell als Freiwild anzusehen.
Genau wie Gucky

MUHARR MUHARR

Aber was ist wen ich nen Freund habe?

Gucky_Deluxe schrieb:
Bei den Tv aussichten bei meinen Eltern bleib ich lieber hier oder zock ne runde Diablo. Muhahahahahahaha aber estmal was essen.

*keks gefählikst?*

wanna duell vs me, the godfather of arreat aka goa?

Dr.Dre schrieb:
das is sehr fein! Toleranz is eine der eigenschaften, die im endlosen wetlauf um die Millionen gern mal auf der Strecke bleibt.
Ich gratulier dir aufs herzlichste so jemanden gefunden zu haben.

Danke!

Aber mal ehrlich - es gibt doch nichts schlimmeres, als einen klammernden, eifersüchtigen Partner/in... boah, da könnte ich nicht ab, soetwas hatte ich schon mal - ganze 5 Tage, dann ist mir der Kragen geplatzt..

Und btw.. ich fürchte, um mich zu ertragen muss man recht tolerant sein ^^

Gucky_Deluxe schrieb:
Aber was ist wen ich nen Freund habe?

Negativ

Mädelz in deinem Alter, wären zu dieser Stunde im Park mit ihrem Freund rumknutschen und rumfummeln damits der Papa nicht mitbekommt ;D

hier komm ich war auch mal Jung, ich hab das durch ;P

Fanazealord schrieb:
Negativ

Mädelz in deinem Alter, wären zu dieser Stunde im Park mit ihrem Freund rumknutschen und rumfummeln damits der Papa nicht mitbekommt ;D

hier komm ich war auch mal Jung, ich hab das durch ;P

:irre:

bei uns gibs keinen Park :lol: Außerdem hät ich keinen bock mir wegen einem Jungen den Arsch abzufrieren. Außerdem bin ich krank^^

Gucky_Deluxe schrieb:

bei uns gibs keinen Park :lol: Außerdem hät ich keinen bock mir wegen einem Jungen den Arsch abzufrieren. Außerdem bin ich krank^^

Wart mal ab.
Es wird Zeiten geben, in denen du dir sogar nen Finger abhacken würdest für soetwas ^^

Schwarzer-Engel schrieb:
Wart mal ab.
Es wird Zeiten geben, in denen du dir sogar nen Finger abhacken würdest für soetwas ^^

nene Blut und schwarzer Nagellack kommt nicht gut das verfärbt^^

Jaja ich weiß ich weiß ich weiß irgendwan, aber jetzt noch nicht. Jetzt zieh ich mein Warmes zimmer vor^^.

Gucky_Deluxe schrieb:

da machste aber irgendwas falsch, bei den Mädelz mit denen ich im Park war, wurde mir immer schlagartig HEIß!!!

es liegt einfach daran das ich in einem relativ kleinen Dorf wohne und wen jemand mit jemanden anderen im park steht dan weiß es sowie so bald jeder.(Mein Dorf ist eigentlich größer aber die Leute die im alten teil wohnen weigern sich den neuen zum DOrf zu zählen^^) das ist schlimmer als nen Oma kaffeeklatsch die sehen alles. Deshlab stehen die schlauen drinnen.

Ich zock noch 5 min dia und geh dan lesen

Gucky_Deluxe schrieb:
Deshlab stehen die schlauen drinnen.

ick habs auch lieber wenn er drinnen steht

sieht draussen immer bissl doof aus , wegen der beule und so

ach du kacke , glaub wir müssen aufpassen wegen Jugendschutz

Hahaha *hust* bist du aber lustig..... das ist ja richig toll^^

Da hast du richtig einen Gerissen, wir kugeln uns alle rum.

icon_datenschmutz2.gif

:D :D :D

Fana .. Woher wusste ich, dass da jetzt sowas von dir kommt? :D

@Engel .. naja, nen Finger würd ich mir nicht abhacken ;)

lceman schrieb:
Fana .. Woher wusste ich, dass da jetzt sowas von dir kommt? :D

sorry das musste einfach

irgendwo muss ich dem Bild was alle von mir haben auch gerecht werden.

es ist ein hartes Stück Arbeit, 24/7 ein niveauloser Klassenkasper zu sein,
das erfordert viel Mut den ganzen Tag unter der Gürtellinie zu arbeiten und sich selbst ein Stück aufzugeben

ich geb mir mühe und mach mein Job

im richtigen Moment, der richtige Kommentar und der Tag is für mich gerettet,
is bissl wie ne Droge

Irgendwie muss man ja aufmerksamkeit bekommen :lol:

ich geh jetzt ins beddle Leude ne runde Perry Rhodan lesen.

Und ihr schlaft dan nacher gut und so

:hy:

*Dose Mitleid für Fana auf mach* *Ooahh* :D
.. aber ich kanns verstehen :flame:

Wo ist Brutzel eigentlich, und Lazy?

Ich geh jetzt auch ins Bett, glaub ich, damit ich morgen mal etwas zeitiger aus der Kiste komme :)

So, endlich bin ich von der Uni zurück, jetzt nur noch schnell Back to Life von Michael Mittermayer zusammenschneiden und auf DVD brennen dann hab ich einen verdammt anstrengenden Tag hinter mir.

Unternehmensführungstest und bis spät in die Nacht Statistik *bäh*

Ich hoffe ihr hattet in der Zwischenzeit Spaß mit den Rackern. :)

Ja, zumindest Gucky hat sich anscheinend köstlich amüsiert, obs wirklich so wahr, kann nur sie dir beantworten ;)

Welcome back .. *Getränk anbiet*

Kann mir mal einer sagen was ich jetzt davon halten soll :eek:
Gibts dafür eigentlich nen Anlass?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben