• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Ice

jaaa und aha :lol:

Fanazealord schrieb:
[ ... ]

Und siehe da, auch die Frauen fanden die Männer auf einmal viel anziehender als in den Befragungen im nüchternen Zustand. :top:

Tjaha, um WIEDEReinmal Fanta4 zu zitieren... "die Leute machens hiiiiiiiiieeeeeeeer oben zu
schwer, daher geht auf Dauer hier unten nix mehr" - traurig, das es erst läuft, wenn Alk
im Spiel ist :rolleyes: :flopp: :D Da sieht man mal, wie verklemmt die Personen gewesen sein
mussten oO :D

€dit: @ Fana, naja ich bin anderer Meinung ;)

Fanazealord schrieb:
Jein, der Alkohol verschlechtert lediglich dein Urteilsvermögen, was Aussehen und Symphatie betrifft.
Auf gut deutsch, man wird weniger Wählerisch.

Ich würde das nicht auf das Wort "Attraktiv" festhammern,
sondern eher den Gesamteindruck nehmen der verschwimmt /sich verbessert.

:lol: schön ausgedrückt.

@Iceman: ich war früher ...anders. :D Ausserdem liegt das alles so lang zurück...kann mich da nicht mehr so gut dran erinnern :D

Naja kanns halt nicht sagen, was da in einer Frau vor sich geht.
Weiß es ja nur aus meiner Sicht als Mann.

Und uiuiui, manchmal fragt man sich echt wo man letzte Nacht nur wieder seine Augen gehabt hat.

Ich kanns euch sagen, im Dekoltee. :eek:

anstatt mal aufzupassen, was das für eine is^^

Simonska schrieb:
@Ice: dein Kumpel klingt lustig, ich fang in dem Zustand immer an alles dreimal zu sagen weil ich der Überzeugung bin die anderen sind zu besoffen ums zu raffen :clown:

ahahahaha wie geil! :D Du sorgst dich sogar im Suff noch um deine Mitmenschen.

schönen guten tag wünsch ich.

Morgäääääääääääääääääääääääääääääääääääään Back from Scholl

Wir haben die schlechteste Englischarbeit er schule Geschrieben. :lol:

So ihr hattet auch ohne mich meinen Spaß wie ich sehe, tja aber ich muss die arbeit jetzt berichtigen *Kotz* wenigstens ich hab als eine der wenigen mein Niveau gehalten^^

Gucky_Deluxe schrieb:
Morgäääääääääääääääääääääääääääääääääääään Back from Scholl

Wir haben die schlechteste Englischarbeit er schule Geschrieben. :lol:
dickes Gratz ^^

So ihr hattet auch ohne mich meinen Spaß wie ich sehe, tja aber ich muss die arbeit jetzt berichtigen *Kotz* wenigstens ich hab als eine der wenigen mein Niveau gehalten^^

naja kommt drauf an was man vorher für ein Niveau hatte ne^^

kurz nach 2 schon zu Hause?

scheint ne coole Schule zu sein^^

Fanazealord schrieb:
naja kommt drauf an was man vorher für ein Niveau hatte ne^^

kurz nach 2 schon zu Hause?

scheint ne coole Schule zu sein^^

Tja ich hab ausser Montag jedentag nur bis 13.20 (montags bis 15.45). Wir haben nicht genug Lehrer eigentlich hätten wir 3 Tage in der woche lang aber naja mich solls nicht stören.

Und wie gehts dir so?

Gucky_Deluxe schrieb:
Und wie gehts dir so?

Ne ernste Frage oder magste nur bissl Smalltak betreiben?

Also zur Zeit kurier ich noch meine Erkältung aus, Durchfall kam seit gestern dazu, aber ich qäul mich halt irgendwie durch die Arbeit.

watt mutt datt mutt halt

dazu noch unglücklich in eine verliebt :rolleyes: ,
bei der ich von vorne rein weiß, das es nur schiefgehen kann

naja wo die Liebe hinfällt wa^^

allet nich so einfach

Oho .. ist das jetzt ernst gemeint? Erzähl doch mal ;)

*heißen Magen-Darm-Erkältung-Alles-Kurier-Tee anbiet*

Fanazealord schrieb:
Ne ernste Frage oder magste nur bissl Smalltak betreiben?

Also zur Zeit kurier ich noch meine Erkältung aus, Durchfall kam seit gestern dazu, aber ich qäul mich halt irgendwie durch die Arbeit.

watt mutt datt mutt halt

dazu noch unglücklich in eine verliebt :rolleyes: ,
bei der ich von vorne rein weiß, das es nur schiefgehen kann

naja wo die Liebe hinfällt wa^^

allet nich so einfach

oh du armer :keks:

Aber keine Sorge es sei dir versichert das ich ebenfalls krank bin. Und ich muss mich auch durch einiges an Arbeit durchquälen. tja tja die Liebe ja das is immer so ne Sache.

In 8 tagen gibs Ferien :WD :WD :santa: :santa: :snow: :tree: :tree: :tree:

Gucky_Deluxe schrieb:
Aber keine Sorge es sei dir versichert das ich ebenfalls krank bin.

Oh Danke, das beruhigt mich ungemein Ô.o

Und ich muss mich auch durch einiges an Arbeit durchquälen. tja tja die Liebe ja das is immer so ne Sache.

Immer so ne Sache? Das klingt ja fast so als hätteste schon viele Herzen erobert und zerbrochen. Keke aber 2 so alte Hasen wie uns^^macht das nüx

lceman schrieb:
Oho .. ist das jetzt ernst gemeint? Erzähl doch mal ;)

jop is ernst gemeint

was soll ich denn erzählen?
wies im Klo röhrt?

oder lieber die Geschichte mit der unglücklichen Liebe?
weiß nit ob ich das so ausbreiten will, deprimiert mich eher

Was du von mir denkst -.- das beruhigt mich ja ungemein nicht.

Ich glaub du hast ja nen tolles Bild von mir^^

TUX101.gif

das ist Dr.Dre

TUX167.gif

und bist du das?

Fanazealord schrieb:
grummel, du nu wieder

da schüttet man sein herz aus....und dann sowat

bischt fies ;(

Oh sry ich find diese Pinguine iwi super. keine Sorge ich würd mich als ein gemisch aus dem:

TUX212.gif
und
TUX102.gif
und dem
TUX164.gif
ansehen

@Fana .. Du kannst gerne was erzählen (oder auch ne pm schreiben ;)), vllt hilfts dir drüber zureden .. ansonsten viel Erfolg :)

@Gucky .. hmm, laut dem "Ferienzeiten" in Dtl schon, hmm .. ok, dann net :read:

hm mag nicht

ist schon schwer genug, weil wir uns jeden abend über msn unterhalten

und ich mich dann schon immer zusammenreißen muss, das mir nix über meine "wahren" Gefühle rausplatzt

Morgen -.-
Ich hasse Uni.
Da quält man sich um 6 aus dem Bett, schafft es sogar, wach zu werden, amüsiert sich sogar halbwegs in der StatistikVL (das erste Mal dagewesen und schon mehr gerafft als die Pappnasen, die immer da waren) und wird dann schließlich in VWL und Rechnungslegung zum Einschlafen gezwungen....
Nach dem Studium kann ich mit offenen Augen schlafen.

Und nu ~2 Stunden frei und danach noch English bis viertel nach Sieben. Würde ich mir ja normalerweise schenken, aber die Stunde vor der Prüfung sollte man schon da sein finde ich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben