• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Simonska schrieb:
So bin wieder da, hat alles geklappt :angel:

Das freut uns doch zu hören :)
Du kannst ja die "Fleischbeigaben" dann an jemanden anderen abtreten und die Soße ohne diese essen ;)

@Merlin .. Groß- und Kleinschreibung seh ich nicht so wild, aber bei zuvielen Rechtschreibfehlern in einem Satz wirds langsam unangenehm zulesen und dann macht das "hier" weniger Spaß ;)

lceman schrieb:
Das freut uns doch zu hören :)
Du kannst ja die "Fleischbeigaben" dann an jemanden anderen abtreten und die Soße ohne diese essen ;)

Also da schlägt das Erbe meiner sächsischen Mutter durch: Kartoffeln müssen in die Sauce gematscht werden, und das Frühstück (Hörnchen) wird in den Kaffee"gedidscht". :D

[x] Ohne Sauce geht gar nix.

xXMerlinXx schrieb:
Ich glaube das Problem haben einige...

[x] me

hat aber hauptsächlich mit meiner Faulheit zu tun

Dinge die mich nicht interessieren, werden bei mir immer nur so "lala" mit halbem Auge gemacht, Rechtschreibung ist eins dieser Dinge :D

Simonska schrieb:
ich freu mich wenn du reinschaust. :angel:

dito

Dr.Dre schrieb:
Nur mal ne kleine Auflistung von möglichen Inhalten über dies unmöglich ist mit einem deutschen nachbarn zu philosophieren (weil sie eben keine ahnung davon haben!)
-) Essen

mir schmeckt mein Fleisch überall :D

xXMerlinXx schrieb:
Ich weis ich denke immer zu viel beim schreiben und kann das dann nicht gut genug ins Schrifliche umsetzen.

Da du dich noch an unsere Diskussion erinnern kannst wirst du wohl auch noch wissen was ich von Rechtschreibung halte.

ja, kann ich, und ich halte deine "einstellung" nach wie vor für bullshit.

willst du, wenn du deine bewerbung schreibst " i knows lots of much about diablo, pussy, keke" reinschreiben ?

@ fana: fleisch schmeckt auch immer und überall - weil es halt fleisch ist :)

Fanazealord schrieb:
[x] me

hat aber hauptsächlich mit meiner Faulheit zu tun

Dinge die mich nicht interessieren, werden bei mir immer nur so "lala" mit halbem Auge gemacht, Rechtschreibung ist eins dieser Dinge :D

Wie man bei mir wahrscheinlich feststelt sammeln sie die Rechtschreibfehler bei mir an. Oft mals gab es hier ja auch schon probleme aber in letzter zeit finde ich hat es sich bei mir verbessert. Nur jetzt hab ich nen problem inner Schule musste nich letztens krampfhaft dran erinnern wie man Plz ausschreib.

Jop.

Ich chatte und poste jeden Tag ein bissl.

Neulich ist es mir passiert, das ich in einer geschäftlichen E-Mail ein Smiley ans Ende der Mail gepackt habe -.-

Gucky_Deluxe schrieb:
Wie man bei mir wahrscheinlich feststelt sammeln sie die Rechtschreibfehler bei mir an. Oft mals gab es hier ja auch schon probleme aber in letzter zeit finde ich hat es sich bei mir verbessert. Nur jetzt hab ich nen problem inner Schule musste nich letztens krampfhaft dran erinnern wie man Plz ausschreib.

jos, das mit dem pls / plz / please ist eine sache. ich hab selbst das prob, dass ich in mails mit dem china oder hk büro kürzel verwende und diese dann auch bei kunden schreiben will. insofern les ich meine emails jedesmal noch mal durch, bevor ich "senden" anklicke.

aber ich bin der meinung, dass auch 2007, wo es ja nicht mehr in ist sich artikuliern zu können, man wenigstens mal ein bis zwei sätze auf die reihe bekommen kann.

idr gibts da schon super einfache hilfsmittel: mal ne woche (insgesamt, muss net am stück sein ^^) alle 2 monate ein buch lesen. kreuzworträtsel. whatever, muss ja keine weltliteratur sein ^^

Ben82 schrieb:
idr gibts da schon super einfache hilfsmittel: mal ne woche (insgesamt, muss net am stück sein ^^) alle 2 monate ein buch lesen. kreuzworträtsel. whatever, muss ja keine weltliteratur sein ^^

Alle 2 Monate ein Buch du willst mich verarschen Oo ich hau jede Woche eins weg. Lesen ohne Lesen könnte ich nicht Leben, Bücher,....Bücher sind wahre Schätze.

Und Perry Rhodan ein einziger Buch Genuss

Sogut der Perry auch ist, du solltest - meiner Meinung nach - auch mal was anderes sehen bzw. lesen. Das schadet bestimmt nicht und erweitert deinen Horizont :)

lceman schrieb:
Sogut der Perry auch ist, du solltest - meiner Meinung nach - auch mal was anderes sehen bzw. lesen. Das schadet bestimmt nicht und erweitert deinen Horizont :)

Man ließt ja nicht nur ein Buch außerdem ändert sich Perry Rhodan ja immer immer andere schreiber.^^ Außerdem muss ich einmal die reihe durchlesen.

Ben82 schrieb:
ja, kann ich, und ich halte deine "einstellung" nach wie vor für bullshit.

willst du, wenn du deine bewerbung schreibst " i knows lots of much about diablo, pussy, keke" reinschreiben ?

@ fana: fleisch schmeckt auch immer und überall - weil es halt fleisch ist :)

Da sieht man schon wieder das du meine Posts nicht ganz gelesen hast. Bei wichtigen Dokumenten ist Rechtschreibung durchaus wichtig.
Und das mit dem Lesen sachst du dem Falschem ich lese sobald ich nen Buch bekomme bis dieses durch ist, egal wie dick. Am besten ist Terry Pratchett.

xXMerlinXx schrieb:
Da sieht man schon wieder das du meine Posts nicht ganz gelesen hast. Bei wichtigen Dokumenten ist Rechtschreibung durchaus wichtig.
Und das mit dem Lesen sachst du dem Falschem ich lese sobald ich nen Buch bekomme bis dieses durch ist, egal wie dick. Am besten ist Terry Pratchett.

Pratchett ist klasse. Und Moers (Rumo etc.) ist genial, den neuen hab ich mir zu Weihnachten gewünscht.

Trudi Cal(l)avan. Die Bücher sind echt einsame spitzte :) Auch die neue Trilogie, macht Lust auf mehr. Zwar erst das erste Buch da, aber das war gut :D

Simonska schrieb:
Pratchett ist klasse. Und Moers (Rumo etc.) ist genial, den neuen hab ich mir zu Weihnachten gewünscht.

Um ehrlich zu sein sacht Moers mir jetzt ganichts. (habe noch nicht alle Bücher gelesen) Oder ist das der Autor der ab und zu mit Pratchett zusammen schreibt?

ja, aus oben genanntem grund.

Finde in den besagten Posts eine Stelle die, vom Satzaufbau, nicht logisch oder durch zu viele Rechtschreibfehler unlesbar ist. (Müsste in der Mitte vom letzten Leichenberg sein.)

Poe, das Fass Amontillado - genial. :flame:

Walter Moers. ;) Käptn, Blaubär, Rumo, Die Stadt der träumenden Bücher. >>> Kunstwerke. Wobei ich auch Adolf mag, und seine anderen sind auch nett. Wenn ich an die neurotische Flugente denke, :lol: :lol:

@Ice: noch 5 minuten

Der Song mit dem Bunker, den kenn ich von Walter Moers :D
Was ist denn "die neurotische Flugente" .. ich bin da net so bewandert in der Materie

Simonska schrieb:

Walter Moers. ;) Käptn, Blaubär, Rumo, Die Stadt der träumenden Bücher. >>> Kunstwerke. Wobei ich auch Adolf mag, und seine anderen sind auch nett. Wenn ich an die neurotische Flugente denke, :lol: :lol:

Hm um ehrlich zu sein fällt mir grade ein das ich die Stadt der träumenden Bücher habe. Und das seit letzte Weinacht gab zu viele Bücher, deshalb hab ichs wohl vergessen zu lesen. Muss ich das We mal nachholen.

Simonska schrieb:

stadt der träumenden bücher ist klasse. gibts da mittlerweile n 2. teil ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben