• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ben82 schrieb:
ich versuche mich vorm schlafen atm an wächter des tages. allerdings bin ich ziemlich angepisst. hatte wächter der nacht verschlungen und gehofft, dass im sequel wieder der selbe protagonist auftaucht, weil ich das ende vom ersten sehr offen fand.

Also, die Filme hatten wir halb auf Russisch geguckt (unfreiwillig, natürlich).
Schade, dass es nicht derselbe Schauspieler war, das stimmt schon, aber an sich fand ich es ganz nett aneinander verknüpft

Originally posted by Simonska
Rheinischen Sauerbraten mit Rosinen ( und Apfelmus)

Lauf, Horsi, laaaaaauuuuuuuf!!!!!

So, back from einkaufen und Mediamarkt.

War an sich ganz erfolgreich.
Aber immer dann, wenn man keinen Verkäufer braucht, kommt einer angeschlappt.
Engel steht so bei den Laptops und schnüffelt in Vista herum, da kommt das: "Sie kommen zurecht?"
Scharfer Blick nach links: "Jaja, ich lach mich nur über die mickrige Performance der Lappis hier kaputt..."
Da war der Mann platt :clown:

Dann haben wir noch etwas vor den LCD/Plasma-TVs herumgesabbert und sind wieder gefahren.
Mit der gewünschten Speicherkarte und einem zufällig entdeckten Zusatz für NWN2 :D

lceman schrieb:
Soo .. *auch wieder da bin*
.. gab als verspätetes Frühstück "Weißwurst mit süßem Senf", ich weiß hier gibts mindestens einen, der das mag aber ich kann dem Zeug! absolut nix abgewinnen
kotz_006.gif

@Simonska .. ich hoffe du meinst nicht meinen Kaffee ;):WD

Bücher zum Einschlafen gibts bei mir nicht, wenns "zum Einschlafen" ist, frag ich mich schon eher warum ich das dann überhaupt lese :WD

also ich finds lecker, allerdings mit scharfem senf. ich mag eigentlich ausser cola überhaupt nichts süsses ^^

das mit dem lesen zum einschlafen hilft aber. besonders, wenn du vorher gezockt hast oder trainiert oder whatever. das alles pusht den kreislauf immer so hoch, ne halbe std lesen schafft da abhilfe. gefährlich wirds, wenn man ein extrem gutes buch erwischt.

dann kanns schon mal vorkommen, dass man auf die uhr sieht. feststellt, dass es 4 ist. der aschenbecher voll. und man in 3-4 std arbeiten gehn muss ^^

€: @ engel: die filme konnte ich mir leider gar nicht ansehn. habe es selten so schlimm erlebt, wie meine eigenen vorstellungen der figuren durch die des filmes enttäuscht wird. hab nach 20 min abgebrochen so hats mich genervt ^^

Schwarzer-Engel schrieb:
...

So, back from einkaufen und Mediamarkt.

Engel steht so bei den Laptops und schnüffelt in Vista herum, da kommt das: "Sie kommen zurecht?"
Scharfer Blick nach links: "Jaja, ich lach mich nur über die mickrige Performance der Lappis hier kaputt..."

Dann haben wir noch etwas vor den LCD/Plasma-TVs herumgesabbert und sind wieder gefahren.
Mit der gewünschten Speicherkarte und einem zufällig entdeckten Zusatz für NWN2 :D

Hauptsache ihr hatte euren Spass ;)
Ich hätte dir gestern schon geantwortet, aber nachdem ich den Tab mit der pm ausversehen geschlossen hatte, war dadrin alles weg und nochmal schreiben wollte ich dann net, bekommst sie gleich :)

@Ben .. ich hab eigentlich nur solche "verdammten" Bücher :WD

Schwarzer-Engel schrieb:

:lol: :lol:

*eigentlich-empört-bin* sag mal was hältst du eigentlich von mir ? Ich bin auch früher mal geritten, ich ess doch kein Pferd !!

Sag bitte nicht dass das bei euch aus Pferd gemacht wird, das ist...gruselig. :cry: *entsetzt-bin*
Bei zivilisierten Rheinland-Pfälzern ist das aus Rindfleisch !!!

sodele

heute früh gins los mit:

Plätzchen, belegte Brötchen, Wiener mit Brötchen (Frühstück bis 9:15)

weiter gings 12 uhr mit:

Goulasch mit toast, Wiener -.- mit Brötchen, Salat, Lebkuchen, belegte Brötchen -.-

irgendwas noch mit Kirschen, was ich aber nicht mehr reinbekommen habe-.-

mir is so schlecht

Simonska schrieb:
Sag bitte nicht dass das bei euch aus Pferd gemacht wird, das ist...gruselig. :cry: *entsetzt-bin*

Kann ich nicht genau sagen, ich duck mich immer, wenn in an der Stelle der Fleischabteilung vorbeikomme. Gut möglich, dass das schon wieder aus dem Programm genommen wurde.
Leider sieht das meine Familie (besonders meine Mutter anders), aber wer als Pferdemetzgers Tochter aufwächst, der hat da wohl ne andere Relation zu.
Heutzutage kann man ja guten Gewissen auf keinen Fall Pferd essen (mal abgesehen davon, dass ich das sowieso nicht tun würde), ohne Transportbestimmungen... ich sag nur --> youtube.de mal bissel rumsuchen, da vergeht einem echt alles!

€: Gute Besserung Fana

ich esse eigentlich alles, was hierzulande zu steaks, wurst, schnitzel, hack und ähnlichem gemacht wird. auch so ziemlich alles, was sich im meer tummelt und generell krabbelviehzeug.

von den sachen, die mal gelebt haben ess ich nur kein pansen und keine zunge *bibber*

denke mal sowas kommt aber imemr drauf an, zu welchem tier man n bezug hatte.

ich denke würd ich mitbekommen, dass jemand katzen oder hunde schlachtet würd ich auch nen anfall bekommen ^^

@Engel .. bei anderen Tiertransporten isses aber auch net unbedingt besser ..
Wenn schon Schlachtung, dann an "Ort und Stelle" und nicht erst hunderte Kilometer fahren. Kaufen und zubereiten würd ich Pferdefleisch auch nicht, isses aber aufm Teller und ich weiß nicht was ich esse, dann "isses mir egal", wenn du verstehst ..

@Ben .. Machen das nicht die Chinesen? :clown: *Vorurteil in den Raum werf*

:cry: Mein Handy spinnt, es gehen u.a. die Tasten 1, 2 und 3 nicht .. muss ich wohl doch nochmal in die Stadt :(

@ engel :ja, machen sie. allerdings sagt mein chef, dass das ganze auch dort eher zurückgeht.

in den grossen städten bekommt man sowas wohl gar nicht mehr angeboten, und es werden immer mehr leute, die sie als haustiere halten.

Ben82 schrieb:
@ engel :ja, machen sie. allerdings sagt mein chef, dass das ganze auch dort eher zurückgeht.

in den grossen städten bekommt man sowas wohl gar nicht mehr angeboten, und es werden immer mehr leute, die sie als haustiere halten.

Haha! Trotz ungleicher Sig haben die Verwechsel-Willows wieder zugeschlagen *muhahahaha*

Ich war gar nicht da, war essen :p

Chinesen gehen sowieso ziemlich rüde mit allem um, was da kreucht und fleucht.

Und lieber Ice: Auf wirklichen Schlachttiertransporten ist es zwar übel, aber nicht so übel - weil die Bestimmungen anders sind.
Pferde fallen nicht unter das Schlachttiergesetz (sind sie ja normalerweise auch nicht) und da sagt sich der Gesetzgeber, dass man keine strengen Bestimmungen braucht, weil die Leute, die ihr Viech durch die Gegend fahren, werden schon ein Auge drauf haben, dass es ihm gut geht.

Schwarzer-Engel schrieb:
...

Und lieber Ice: Auf wirklichen Schlachttiertransporten ist es zwar übel, aber nicht so übel - weil die Bestimmungen anders sind.
Pferde fallen nicht unter das Schlachttiergesetz (sind sie ja normalerweise auch nicht) und da sagt sich der Gesetzgeber, dass man keine strengen Bestimmungen braucht, weil die Leute, die ihr Viech durch die Gegend fahren, werden schon ein Auge drauf haben, dass es ihm gut geht.

Hmm, daran hab ich garnicht gedacht :( Wenn das so ist, dann wirds wohl noch wesentlich schlimmer sein, obwohl es generell schon ne reine Katastrophe ist.

Und Chinesen sind so oder so krank, die sind meiner Meinung nach mittlerweile für mich schlimmer als die Amis ..

@Ben82 .. :p

Hey zusammen, wieder zurück aus Münchberg...fürs Wochenende. Montags gehts wieder ins Kaff am Arsch der Galaxis.

Irgendwas SPANNENDES passiert, während ich weg war :D?

Simon

:hy:

Oh ne dich passiert hier doch nix :lol:

Puh back from School muss gleich wieder los was fürn scheiß tag. latein arbeit versaut und den Bio test :rolleyes: :rolleyes: ich wusste alles doch auf dem zettel steht nix hab nix mehr auf die reihe bekommen.

So .. ich bin dann mal weg und weiß net wann ich wiederkomme :)

@Engel .. morgen dir viel Erfolg bei deinem Storyupdate ;), da isses ja im Moment recht still :(

Und spamt net so viel, während ich net da bin :p

Schwarzer-Engel schrieb:
:lol:

Ich glaub der wollt sich an dich ranmachen :clown:
Warum sonst bedienen diese Seggl freiwillig einen Kunden? Immer wenn man sie braucht, scheint der Laden von den Kerlen leergefegt zu sein :autsch:

Neverwinter Nights 2? *kotz*

Den ersten Teil fand ich richtig schlecht. Ist der 2te denn genauso?

"Weißwurst mit süßem Senf"

\o/
@Simone: Hättest du Lust mit mir mal ein Weißwurstfrühstück zu veranstalten? :D

*eigentlich-empört-bin* sag mal was hältst du eigentlich von mir ? Ich bin auch früher mal geritten, ich ess doch kein Pferd !!

Sag bitte nicht dass das bei euch aus Pferd gemacht wird, das ist...gruselig. *entsetzt-bin*
Bei zivilisierten Rheinland-Pfälzern ist das aus Rindfleisch !!!

:kiss:
wenigstens eine, die mich nciht essen will
*hinter Simone versteck*

xXMerlinXx schrieb:
Wie machste das denn jetzt eigentliuch m,it der Story?

Erstmal Mac ne PM schreiben (was ich auf Grund von RL-Überschuß noch nciht getan habe), die Antwort abwarten und dann weitersehen.
Eventuell bettel ich jemandem um Webspace an, zieh ne eigenen HP auf o.ä.

Hei Santa! :kiss:

Sag mal, Horsi.. hattest du in letzter Zeit ein PU?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben