• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xXMerlinXx schrieb:
Wenn du das so meinst kann ich da für dich auch nichts dran ändern.
Für dich ist also jeder jüngere Mensch welcher in irgendeiner entfernten Weise eine ähnliche Sichtweise wie ein andere hat einer der nur nachplappern kann? Wenn ja bist du ein ganz armes Würstchen was ich von genzem Herzen bemitleide.

rofl, was ein glück geht er hier:

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

du vertrittst @[böses pvp not like india forum] die meinung von andre usw. hier allerding teilst du sie mit niemandem. zumindest weiss keiner davon. vllt hast du einfach nur top secret kontakte, die allen anderen entgangen sind. solls ja geben :D

Ben82 schrieb:
rofl, was ein glück geht er hier:

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

du vertrittst @[böses pvp not like india forum] die meinung von andre usw. hier allerding teilst du sie mit niemandem. zumindest weiss keiner davon. vllt hast du einfach nur top secret kontakte, die allen anderen entgangen sind. solls ja geben :D

Ich habe mich zu diesem Thema hier noch nicht öffentlich geäußert. Da hast du Recht.
Kommt wohl daher das es keine Threads darüber hier gibt. Zudem will ich auch mit nimanden nen Streit anfangen der nichts damit zu tun hat. Mit alle Verantwortlichen wurde eh schon diskutiert. Es wäre Sinnfrei da noch einmal nen Streit vom Zaun zu brechen.

Hättest du genau gelesen hättest du auch bemerkt das ich die meinung von Andre nicht komplett vertrete sondern nur teilweise. Jeder sollte auf seine weise aktiv werden dürfen wenn es nicht schadet.

So ich gehe jetzt schlafen gute Nacht an alle.

Ps: Beim nächstem Flame der nicht per Pm kommt sitzt du überall bei mir auf Ignore. Habe keine Lust auf diese weise mit jemandem zu diskutieren der mich als "hosenscheisser" und "Kiddy" bezeichnet.
Das Thema ist jetzt endgültig vom Tisch für mich.

Meine Güte, kann man euch nicht mal einen Tag alleine lassen?
Da komme ich endlich völlig entnervt von diesem vershizzel-dizzelten Familiengeburtstag wieder (und glaubt mir, der war sprichwörtlich vershizzelt --> zwei kleine Pupsmaschinen sind rumgerannt), auf dem ich mich von meiner Schwiegermutter in Spe + Konsorten und zwei krakelenden, oben bereits genannten Pupsmaschinen vollsabbeln lassen musste - ich komme also hier in die FD und was muss ich sehen?

Dafür gibts eine Runde :autsch:

Wehe, ihr fangt nochmal an, dann hetz ich euch - öhm - irgendwen auf den Hals!

Morgähn FD

*zur Kaffeemaschine schlurf und Kaffee aufsetz*

Mag jemand O-saft oder sowas ?

Nu denn ...

*frischgepresstes Säftsche hinstell*

Moin Engelschen :kiss:

Wie war die Hölle aka Schwiemu ? ^^

Guten Morgen :hy:

*Auch nen Kaffee trink*

Was ist eigentlich jetzt aus dem Char geworden den Gucky anfangen wollte? Was für einer ist es?

Shadeva schrieb:
Moin Engelschen :kiss:

Wie war die Hölle aka Schwiemu ? ^^

höllisch...

Das ist einfach zu viel für mich.
Der Opa blubbert mir links irgendetwas in tiefstem Pfälzisch in Ohr, wofür ich einen Dolmetscher brauche, wohraufhin der Opa sauer wird, weil ich nichts verstehe.
Die zwei Neffen meines Mannes klopfen mit Metalllöffeln zu Opas Schimpftirade im Takt auf den Boden/Tisch und quieken in höchsten Tönen...
Schwiegermama in spe hat übrigens wieder "vergessen" dass ich bestimmte Sachen nicht essen darf und haut mir nen Teller mit diesem Zeug vor die Nase...

Prompt habe ich höllisches Kopfweh bekommen, welches bis heute morgen angehelten hat - echt, ich verstehe nicht, wie andere Menschen so viele Leute auf einen Fleck ertragen, dass ist mir einfach unbegreiflich.
Und das schlimmste ist: Das kommt übernächste Woche wegen Weihnachten noch mal :/

Du hast mein tiefstes Mitgefühl, wobei ich mir ein leises Grinsen nicht verkneifen kann *g*

Ich bin ja in der "glücklichen" Situation, dass mir der Auflauf erspart bleibt. Ob das für meinen Jungen gut ist, sei mal dahingestellt :) ( Merke: Kein Auflauf = keine Geschenke ! )

Shadeva schrieb:
Du hast mein tiefstes Mitgefühl, wobei ich mir ein leises Grinsen nicht verkneifen kann *g*

Ich bin ja in der "glücklichen" Situation, dass mir der Auflauf erspart bleibt. Ob das für meinen Jungen gut ist, sei mal dahingestellt :) ( Merke: Kein Auflauf = keine Geschenke ! )

Solang ich meine Ruhe habe, sind mir Geschenke reichlich schnurz, aber das betrachtet man ja in dem Alter deines Sohnes etwas anders ;)

Dazu ein Schwank aus meinem langen Leben :

Weihnachten vor 1000 Jahren, klein Shadeva kriegt von den Grosseltern ein laaaaaaaaanges Geschenk. Cool ! denkt sich das kleine Mädel, ich krieg Ski ! ( Ich konnte nicht Skifahren, war aber durchaus gewillt das zu lernen, nä ? ) Nach endlosem rumrupfen und zerfetzen des Papiers sah ich dann die Bescherung: ein Bügelbrettchen. Mit Bügeleisen. Ich war am Boden zerstört.

Fazit: Ich kann bis heute nicht skifahren und hasse Bügeln !

Mein Leben ist zerstört ;(

Schwarzer-Engel schrieb:
echt, ich verstehe nicht, wie andere Menschen so viele Leute auf einen Fleck ertragen,

Das ist der Grund warum ich Zb WEihnachtsmärkte seit Jahre meide.

:kiss: knutscha gegen deine Kopfschmerzen

erst mal ein Kaffe schnapp, den Motor in schwung bringen

haben die beiden das jetzt hier geklärt ?

schönen Sonntag euch allen

Shadeva schrieb:
ein Bügelbrettchen. Mit Bügeleisen. Ich war am Boden zerstört.

ach du großes Loch, is nich dein ernst?

Guten Morgen

*Tee, Kakao mach*

:kiss: und :keks: für alle traumatisierten

Ich warte immer noch auf ein Storyupdate Engel :cry:

Auck :keks: ess

Shadeva schrieb:
Das ist mein voller Ernst.

Das hab ich von den Großeltern meines Mannes vor 2 Jahren zu Weihnachten bekommen....
Allerdings war es nicht verpackt und ich muss gestehen, wären es Skier gewesen, wäre ich genauso entsetzt gewesen.

@Santa: Jammer das doch im Thread, da gibts +1. Update kommt gleich, musste erst Statistik fertig machen.

@ Jessi: Aber einen Vorteil hats: Deine Enkel werden nie so etwas schreckliches bekommen. :keks:

@ Engel: So nötig hab ich die +1 auch wieder nicht und außerdem liest du es hier früher. :D

SantasClaws schrieb:
@ Engel: So nötig hab ich die +1 auch wieder nicht und außerdem liest du es hier früher. :D

Dann kann ich mich aber freuen, weil sie jemand in der Story äußert, nicht so wie jetzt, wo auf einmal alle schweigen - das weiß man gar nicht, ob überhaupt noch Leute mitlesen.
Nichtmal Feedback gabs großartig, das ist irgendwie schade und demotiviert etwas.

UND: Ich muss nicht groß nach dem Thread suchen, weil er dann in meinen reservierten Threads gleich angezeigt wird :D

Btw - Update da.

€: Jedes +1 ist ein +1 auf dem Weg zum Sukkubus weniger :D

Schon gelesen und auch was dazu geschrieben.

Feedback gibts halt meist nur wenn etwas nicht passt. Freu dich halt das alles so gut ist das niemand was zu kritisieren hat.

SantasClaws schrieb:
Schon gelesen und auch was dazu geschrieben.
Schon gelesen und geantwortet :D
Feedback gibts halt meist nur wenn etwas nicht passt. Freu dich halt das alles so gut ist das niemand was zu kritisieren hat.

Das ist natürlich auch ein Argument, so hatte ich das noch nicht betrachtet ;)

SantasClaws schrieb:
@ Jessi: Aber einen Vorteil hats: Deine Enkel werden nie so etwas schreckliches bekommen. :keks:

Falls ich je Enkel haben werd *g* Ich würd beispielsweise auch nie Kleider zu Weihnachten schenken, da hab ich auch ein Trauma ... ein dicker, kratzender Norwegerpulli *brrrr*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben