Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
SantasClaws schrieb:*Weißbier mitbring*
Jörn ... genau das was ich nach einer durchzechten Nacht brauche
Wir haben bis 5:15 gefeiert und es hat so verdammt viel Spass gemacht![]()
Horseback schrieb:nach einer durchzechten Nacht brauchst du Weißbier? Alles klar![]()
SantasClaws schrieb:Daran habe ich auch schon gedacht Jörn ... ich setz alles im Urlaub mal auf und du wirst sowieso Co - Leader in der SG
Nen Titel hab ich schon : D2SG - Wie Phoenix aus der Asche
Ben82 schrieb:rofl, jetzt ist der nec ot tatsächlich in unserem toten forum. ^^
btw@ merlin, warum schreibst du hier, wenn du bei uns drüben bei dem gehetze mitmachst ?bild dir endlich mal ne eigne meinung. irgendwann wirds peinlich.
@ rest: moin![]()
Ben82 schrieb:nein, ich kann einfach deine art net leiden.
ich mag keine scheinheiligen.
ich hasse es wenn leute meinen sich fett auf der einen seite einschleimen um dazu zu gehören und dann andererseits überhaupt nicht zu ihrer verbaler inkontinenz stehn.
btw würde flamen anders aussehn.
Ben82 schrieb:les es doch nach. du redest drüben von wegen: "ja, nur nix einstecken, bin da voll einer meinung"
du machst damit aktiv bei der hetze gegen die site hier mit. dann lass entweder hier das posten oder drüben das arschkriechen.
Halt ma die Luft an...
Ich habe es nicht nötig mich lieb kind zu machen und mit dem alter hat es auch nichts zu tun.
Ich finde es halt auch nicht gut was auf PlanetDiablo gemacht wird und bin voll dafür, dass etwas dagegen unternommen wird.
Trotzdem lasse ich mir es nicht nehmen mich mit netten Leuten dort zuunterhalten!
Ob ich was unternehme kannst du, wenn ich es nicht öffentlich mache, sehr schlecht beurteilen! Also lass es!