• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: schön dass du auch mal wieder reinschaust.

Jedesmal wenn meine akt 2 söllis sich hinter irgendne Deckung begeben oder ihre aura erst anschmeissen wenn alles vorbei ist, denk ich an meinen allerersten barb merc zurück. kann man sagen was man will, der hat immer in vorderster reihe gekämpft.

Auf welchem char hast du es ausprobiert ? Ich wollts auf nem ama-crossbuild testen.

ich habe den akt5 merc auf diversen chars probiert

aber richtig benutzt eigtl auf key run chars.

-> light sorc
-> fb/orb sorc

mit ner sorc im höheren lvl hat man auch keine mana probs und somit ist man auch nicht mehr auf nen insight merc angewiesen.

zudem hat der akt5 merc der sorc den besten schutz geboten, da er wie schon erwähnt, immer sofort in den angriff übergegangen ist und mit seinen stun/lähm attacken die gegner ganz schön geblockt hat und ich somit ganz gemütlich aus 2. reihe draufhalten konnte

funzt aber auf nem ama crossbuild bestimmt genauso gut.

da hast du zusätzlich ja noch walk + lockvogel...-> optimaler schutz

Hast du ihn dann auch mit Lawbringer getestet? Wo ich ein kleines Problem sehe, was bei bestimmten Monsterhorden dann gefährlich werden könnte, ist der "fehlende Leech". Da Lawbringer überhaupt keine ED drauf hat, wird der Schaden nicht wirklich hoch sein, und dann kanns möglicherweise an manchen Stellen eng werden :) Also aufpassen ;)
Den Schaden den er ohne die physische Komponente austeilt ist nicht schlecht, zumindest wenn ich da an meinen Pala denke :)

Ich fahr jetzt mal kurz in die Stadt mein Handy abgeben :)

€: .. ich bin wieder da und war ein Reinfall. Ich kann mein Handy nur da tauschen, wo ich es gekauft habe. Und da war ich am Wochenende :rolleyes: Ich hatte schon überlegt, es gleich dort zumachen, aber nö ich musste ja net, ich hab doch hier auch einen Laden :clown:

:hy: ihrs

Also wenn ich euer Gejammere höre (und ihr jammert zu Recht), dann bin ich ja gleich doppelt so froh, dass ich alle Klausuren hinter mir hab \o/

Ausser die 6 stündige Matheklausur direkt nach den Ferien :mad: *kotz*

So, gleich gibts Klausur.
Vorteil:

Excel zählt 50% - das heißt ich mach Excel und bissel Access und fertig, brauch ich mir keinen großen Stress zu geben.

Außer, dass der Rechner hier nervt :autsch:

@Ice: Ach ja, das Handy. Meins ist ~2 Jahre alt, "verliert" meistens die SIM-Karte... geht mir echt auf den Sack, ich muss unbedingt das plöde Ding umtauschen gehen.
Ich mag mein altes Handy wiederhaben, dass hat 6 Jahre gehalten und hatte keinen unnötigen Schnickschnack.

*Daumen drück*, aber da du ja gestern durchklingen liessest, dass das mit Excel wohl net soo schwer wird, bin ich da auch zuversichtlich, dass du das schaffst :)
Viel Erfolg!

Ich war mit meinem 2ten auch wirklich zufrieden, war so glaub ich Nokia 3210, ausreichend. Das was ich jetzt habe, reicht mir auch und ich würds wahrscheinlich noch ne ganze Weile behalten :) .. wenns dann wieder getauscht ist ;)
Für Notfälle, wie dieses hab ich ja immernoch ein Ersatz-uralt-Handy rumliegen, da geht zwar eine Taste nicht immer, aber sonst funktioniert das ganz gut :)

@Horse .. na dann wünsch ich dir schonmal schöne Feiertage :read::WD

*Auch-daumen-drück*
Mein handy iss gar nicht sooo alt, aber es schaut schon wieder extrem alt aus. :clown:
mein erstes hat aber auch ewig gehalten, und ich habs nicht so oft suchen müssen weils so riesig war :clown:

*frier* *Klapper* *auftau*

Warum musste ich durch diese Kälte rennen das ich scheiße kalt draußen. :rolleyes: .
Wir musste gerade durch unser doofes Dorf rennen und uns so Komische steine angucken schrecklich und fürchterlich unsinig.

Na wie gehts euch ist es bei euch auch so kalt?

Zürich ist saukalt mit gefühlten -100 Grad *schlotter*

*Kaffee schnapp und paar Ingwerkekse auf den Tisch stell*

*Sessel suchen ...*

Also bei uns war und ist es auch ziemlich! kalt.

*heißen Kakao mach und auf den Tisch stell*

*Tasse voll trink* *Ingwerkekse probier* kenn ich noch net

@Jessi .. hast du deinen Sessel gefunden, der Peilsender ist nicht umsonst da dran :D

@Simone .. daher such ich mir auch immer ein etwas größeres Modell aus, ich will schliesslich was in der Hand haben :)

*Feuer anmach*

Mhm ich bin so Sauer auf meinen Deutschlehrer. Heute haben wir die Arbeit zurück bekommen, der so ja super gemacht hab ne 2. Dann frage ich so was bekomme ich dann wohl aufem Zeugnis. der ja ma gucken stehst zwischen 2-3 ich so warum den zwischen 2-3. Ich hab alle Arbeiten besser geschrieben als meine Nachbarin und mündlich stehen wir gleich warum hat die dann ne 2? Tja du hast 5 Rechtschreibfehler mehr in der Arbeit gemacht. Ich hab den angeguckt wie nen Auto und dafür dann wahrshceinlich ne 3?

Gucky_Deluxe schrieb:
*Feuer anmach*

Mhm ich bin so Sauer auf meinen Deutschlehrer. Heute haben wir die Arbeit zurück bekommen, der so ja super gemacht hab ne 2. Dann frage ich so was bekomme ich dann wohl aufem Zeugnis. der ja ma gucken stehst zwischen 2-3 ich so warum den zwischen 2-3. Ich hab alle Arbeiten besser geschrieben als meine Nachbarin und mündlich stehen wir gleich warum hat die dann ne 2? Tja du hast 5 Rechtschreibfehler mehr in der Arbeit gemacht. Ich hab den angeguckt wie nen Auto und dafür dann wahrshceinlich ne 3?

Gewöhn dich dran. Ab der Oberstufe gibts in der Regel 1-2 Noten schlechter bei vielen Rechtschreibfehler.

Ah ja, danke fürs Daumen drücken, ich hab gewonnen :D
Ok, die Klausur war echt ein Witz.
Das war eigentlich eine Klausur, wie gut man in Teamwork ist - und das auch noch vom Prof abgesegnet ^^

Schwarzer-Engel schrieb:
Gewöhn dich dran. Ab der Oberstufe gibts in der Regel 1-2 Noten schlechter bei vielen Rechtschreibfehler.

ich hab mit dem Lehrer gesprochen der will mit meinem alten Deutsch Lehrer sprechen um ne Bestätigung zu bekommen wen das so ist krieg ich meine 2

Na das ist doch mal ne gute Nachricht :)
Und Teamwork vom Prof. abgesegnet :lol: Schade, dass das nicht immer so ist ;)
Aber weißt du auch wofür t.e.a.m. wirklich steht? :D

[Jörn ärgör] Vorsicht Vorsicht alle man(n) AUFGEPASST! Jörn das besoffene Pferd ist angekommen :p
icon_steckenpferd.gif
[/jörn ärger]

:angel: :kiss: :kiss:

Gucky_Deluxe schrieb:
[Jörn ärgör] Vorsicht Vorsicht alle man(n) AUFGEPASST! Jörn das besoffene Pferd ist angekommen :p
icon_steckenpferd.gif
[/jörn ärger]

:angel: :kiss: :kiss:

Das ist Engelös Schuld.....die ist für mich verantwortlich und hat das Wasser mit dem Wodka verwechselt. :clown:

Eigentlich wars eine Flasche Met :angel: :D

Jana, du musst nicht alles so ernst nehmen ^^

Horseback schrieb:
Das ist Engelös Schuld.....die ist für mich verantwortlich und hat das Wasser mit dem Wodka verwechselt. :clown:

Eigentlich wars eine Flasche Met :angel: :D

Jana, du musst nicht alles so ernst nehmen ^^

Mein herr tue ich den das?
icon_prost.gif

Ach ja die Lehrer haben heute mein Todesurteil gefällt Klassenfahrt 10 dürfen die Zimmer gemischt besetzt werden Junge Mädchen also :rolleyes: :rolleyes: Katastrophe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben