Eli
Active member
Dr.Dre schrieb:begrüsse die hübschen diablo zokerinen. Wie gehts euch denn heut so?
Bis vor einer Minute gut und dan kammst du.

Jörn du bist schuld
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Dr.Dre schrieb:begrüsse die hübschen diablo zokerinen. Wie gehts euch denn heut so?
Gucky_Deluxe schrieb:Bis vor einer Minute gut und dan kammst du.
Dr.Dre schrieb:hallo meine guckymutschimaus!
hattest du ein schönes wochenende?
lceman schrieb:So ich werd dann wohl erstmal nbisl was zusammenbasteln heute, bis HeiligAbend isses net mehr lange hin![]()
Ach ja die Lehrer haben heute mein Todesurteil gefällt Klassenfahrt 10 dürfen die Zimmer gemischt besetzt werden Junge Mädchen also Katastrophe.
TenthManDown schrieb:Wieso ist das eine Katastrophe?
Ist meistens lustig, wobei die Lehrer sich damit eher Probleme machen.
Ben82 schrieb:morning
arbeit saugt -_-
Fanazealord schrieb:kannste laut sagen
#gemsichte Zimmer in der 10ten?
wenn das die Eltern wissen, brennt der Wald
seit wann steckt man pubertierende alkohlisierte wandelnde hormonsäcke zusammen in ein Zimmer?
kann man ja gleich für nächstes Jahr die Hebammen bestellen......
Fanazealord schrieb:naja heutzutage is eh alles anders
bei der Klassenfahrt meiner Ex , waren die Bullen Nachts da, weil nachts um 3 noch Mucke sau laut war und die besoffenen Kerle Flaschen auf die Passanten unterm Fenster geworfen hatten
die anderen Hotelgäste haben sich natürlich alle beschwert und die Schule bekam Hotelverbot bis Weltuntergang ;D
(GYMNASIUM^^
bei uns lief das damals irgendwie alles gesitteter ab
ok heimlich Rauchen und trinken und zu den Mädelz in den Bungalow schleichen
aber wir haben keine Sachschäden verursacht oder bis früh um 5 den Ghettoblaster auf voller Pulle gehabt
Ben82 schrieb:wir waren in prag auf abschlussfahrt. da waren wir (alle so zwischen 17 und 19 ) sowie die lehrer dauerbreit. das hotel in dem wir waren war eh so assozial, dass es keinen gestört hat ^^
Ben82 schrieb:finde die sollten alk radikal ab 18 machen. fette geldstrafen, wer beim verkaufen oder konsumieren erwischt wird^^ wenn ich mir hier in meinem kaff die kids anguck oO