• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dr.Dre schrieb:
hallo meine guckymutschimaus!

hattest du ein schönes wochenende?

Joa ganz nett. War shoppen hab meine Weihnachtsgeschenke ausgesucht und so..

und bei dir..?

Ich entschwinde in mein Bettchen.....um zu Lesen. Ich wünaxh eine gute Nacht

Guten Morgen! - jenachdem wie gut er ist

*Kaffee und Kakao koch* *Tasse voll schlürf*

So ich werd dann wohl erstmal nbisl was zusammenbasteln heute, bis HeiligAbend isses net mehr lange hin :)

TenthManDown schrieb:
Wieso ist das eine Katastrophe?

Ist meistens lustig, wobei die Lehrer sich damit eher Probleme machen.

Weil ich mir das richtig gut vorstellen kann. Wir sind in Bungalows alle 50m entfernt immer zu 5. Keine Kontrolle da werd ich wohl mit irgendwelchen leuten in ein Zimmer gestopft die sowie so nur Saufen wollen und wer ist später dran schuld...

Ben82 schrieb:
morning :hy:

arbeit saugt -_-

kannste laut sagen

#gemsichte Zimmer in der 10ten?

wenn das die Eltern wissen, brennt der Wald

seit wann steckt man pubertierende alkohlisierte wandelnde hormonsäcke zusammen in ein Zimmer?

kann man ja gleich für nächstes Jahr die Hebammen bestellen......

Fanazealord schrieb:
kannste laut sagen

#gemsichte Zimmer in der 10ten?

wenn das die Eltern wissen, brennt der Wald

seit wann steckt man pubertierende alkohlisierte wandelnde hormonsäcke zusammen in ein Zimmer?

kann man ja gleich für nächstes Jahr die Hebammen bestellen......

Seil unsere Lehrer das GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ toll finden, und das ja den Klassen zusammenhalt stärken Tz da Pfeife ich drauf. Ich nehm mir mein Boxensystem mit und wenn mich Leute nerven hör ich ne runde meine Musik, man kann garnicht so schnell gucken wie flott die dann weg sind. :rolleyes:

€ Aber wir fahren ja erst im Semptember da kann sich noch vieles entscheiden
€2 Achja :hy: Fana

naja heutzutage is eh alles anders

bei der Klassenfahrt meiner Ex , waren die Bullen Nachts da, weil nachts um 3 noch Mucke sau laut war und die besoffenen Kerle Flaschen auf die Passanten unterm Fenster geworfen hatten

die anderen Hotelgäste haben sich natürlich alle beschwert und die Schule bekam Hotelverbot bis Weltuntergang ;D
(GYMNASIUM^^

bei uns lief das damals irgendwie alles gesitteter ab
ok heimlich Rauchen und trinken und zu den Mädelz in den Bungalow schleichen

aber wir haben keine Sachschäden verursacht oder bis früh um 5 den Ghettoblaster auf voller Pulle gehabt

Fanazealord schrieb:
naja heutzutage is eh alles anders

bei der Klassenfahrt meiner Ex , waren die Bullen Nachts da, weil nachts um 3 noch Mucke sau laut war und die besoffenen Kerle Flaschen auf die Passanten unterm Fenster geworfen hatten

die anderen Hotelgäste haben sich natürlich alle beschwert und die Schule bekam Hotelverbot bis Weltuntergang ;D
(GYMNASIUM^^

bei uns lief das damals irgendwie alles gesitteter ab
ok heimlich Rauchen und trinken und zu den Mädelz in den Bungalow schleichen

aber wir haben keine Sachschäden verursacht oder bis früh um 5 den Ghettoblaster auf voller Pulle gehabt

Naja einfach mal abwarten, vill wirds ja ganz gut^^ lassen wir uns überraschen. Bis dahin kann sich noch einiges ändern. trotzdem hoffe ich immer noch das die Eltern Einspruch erheben. :rolleyes: :rolleyes:

Isch gehe jetzt Weihnachtsgeschenke kaufen viel spass noch bis denne

wir waren in prag auf abschlussfahrt. da waren wir (alle so zwischen 17 und 19 ) sowie die lehrer dauerbreit. das hotel in dem wir waren war eh so assozial, dass es keinen gestört hat ^^

Ben82 schrieb:
wir waren in prag auf abschlussfahrt. da waren wir (alle so zwischen 17 und 19 ) sowie die lehrer dauerbreit. das hotel in dem wir waren war eh so assozial, dass es keinen gestört hat ^^

Oo das war doch sicher Oberstufen abschluss oder?

Wir werden so zwischen 15-16 sein wenns sowei ist, naja dauer blau werden die wohl nicht sein, die kommen ja kaum an richtiges alk dran :lol:

oberstufe ist gut. realschulabschluss ;)

und btw: wenn ich mir heute die 15 ++ jährigen anseh: die kids sind viel krasser drauf als damals. und an alk kommt man auch in dem alter. und was heisst richtiges alk.

trink n kasten bier und du bist genauso dicht, wie wenn du harten trinkst.

finde die sollten alk radikal ab 18 machen. fette geldstrafen, wer beim verkaufen oder konsumieren erwischt wird^^ wenn ich mir hier in meinem kaff die kids anguck oO

Ben82 schrieb:
finde die sollten alk radikal ab 18 machen. fette geldstrafen, wer beim verkaufen oder konsumieren erwischt wird^^ wenn ich mir hier in meinem kaff die kids anguck oO

:top: :top: :top:

Und Alk Werbung verbieten!! Ganz wichtig!!

Ich bin ein großer Alk Feind ich finde das relativ stupide. Aber ist ja jedem selber überlassen ab einem bestimmten alter.

Wissen wir Gucky, wissen wir ;) .. Ich weiß garnicht mehr wann ich angefangen habe, aber ich weiß wann ich das erste Mal besoffen war, und das war sogut wie das einzige Mal ;)

Wie es in den Oberstufen jetzt aussieht, kann ich nicht sagen und zu meiner Zeit war ich eher ein "Langweiler" ^-^
Bei uns daheim haben die eher ein anderes Problem als den Alkohol :(

@Engel .. hoffentlich lief es gut :)

hab gerade den OT Thead mit Thema Religion gelesen :lol:

Unser Reli Lehrer hat vor 2 Wochen die Kurve gekratzt und weigert sich seit dem uns zu Unterrichten und dabei waren wir noch ganz LÖP. :lol: Verstehe wer will diesen Lehrer, aber solange er mir meine 1 gibt ist es mir egal :lol:

ich bin absolut kein alk feind. im gegenteil. ich trinke gern, und ich betrink mich gern. aber ich finde nicht, dass man jugendlichen so leicht alk zugänglich machen sollte.

wer 18 ist soll sich imo abschiessen wie er will :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben