• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi Orthi, du.....blitzendes Etwas :D :hy:

Klar ist alles Frisch...langes WE, wie kann da was nicht frisch sein^^

//:hy: Engelein :angel:

morgen ihr was immer ihr seit :p

@Horseback: am reset frei? :) nich schlecht :D

Sonne1 / mond

gibs noch paar Ladder Sachen :) Wer will, soll rein kommen. Ich schreibs game ebenso noch an den Grünen Tisch.

Wer sonst noch Zeugs hat, was nicht verschenkt wird => rein da.

Game existiert nimmer -.-

Aber trotdem danke dafür :hy:

danke schön an alle :kiss:³ für die tollen ffas

Leider ist das Game voll und ich komm nicht mehr rein um zu spenden-.-

So, jetzt langts. Ich kann nicht mehr.
7 Stunden Friseur + Klamottenraussuchen und Anprobe, das ist einfach zu viel... boah, bin ich fertig.
Und ich hab Hunger!

WB! :hy:

*Engel was zu essen machen anbiet* :D
Weißt du schon was es bei dir gibt?
Hat es wenigstens Spass gemacht, auch wenns anstrengend war?

Dank, hab bei meinen Eltern den Kühlschrank geplündert. Die sind erst am Sonntag wieder da.
Eigentlich sollte das Essen, was noch im Kühlschrank ist, für meinen Burder am Freitag sein, aber der war wohl nicht da.
Und ich wollts nicht vergammeln lassen, da hab ich es eingepackt.
Mikrowelle ftw!

Spaß ja, klar. Aber es ist schon ziemlich anstrengend. Vor allem die Klamotten abprobieren ist echt grässlich. Der Laden, na ja, nicht mein Fall. Hab mir ein schwarzes Kleid rausgesucht :D

Das ist doch schön :) Dann noch guten Appetit .. ich mache mir jetzt auch noch was ..

Du hast nen kleinen Versprecher bzw. Tippfehler drin, aber das halte ich dir jetzt nicht vor .. bist ja groggy :D

Heee Engel, kannst mal weitergeben ?? Ich hab grad gesehen, dass Ihr ja Eure That´s me
im Startpost habt, könntet Ihr mich ma da zufügen, naja, nur wennde Bock habt :p :D

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=11301629#post11301629

So, ab aufe Party now :go:

Orthegha schrieb:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=11301629#post11301629

Da musst du dich an Simonska wenden ;)

Aber ich werds ihr sagen - viel Spaß heute Abend!

€: Der Link zum Pic geht ins Leere Orthi!

€2: Fortsetzung? aka: Naeemahs Leiche moderte und stank? *g*

Jaja, ich mach ja ^^

@Orthega .. da musst du dich an Simone wenden und nicht an Engel .. soviel Modrechte hat sie (noch) nicht :D

@Engel .. heute ist Samstag, bin auf deine Einschubsfortsetzung gespannt :p:D

Fortsetzung ist drin.

Hab heute dem Azubi beim Friseur Char-Builds für den SP erklärt :D
War witzig ^^

Supi .. ich geh gleich mal lesen :)
Was den Friseurazubi angeht .. das finde ich wirklich funny :D

Schwarzer-Engel schrieb:
€2: Fortsetzung? aka: Naeemahs Leiche moderte und stank? *g*

Das hab ich gesehen :lol:

Sry werds erst morgen lesen ;) I-Net hatte die Tage rumgezickt und ich hab jetzt keinen Geist mehr ^^

Nur noch entspannt bisl labern und das wars dann heute auch für mich :D

Armer Lazy... wo sind die untersten der unteren Männer, um dich ein bissel zu verwöhnen?

Nie einer da, wenn man ihn braucht :lol:

Ich glaube, meine Freundin hatte auch nen schweren Tag. Die ist grade, als sie mir ihre letzten Erlebnisse am Telefon erzählt hat, eingepennt. Mitten im Redefluß eingeschnarcht - ich habs nur noch atmen hören. War echt witzig :D

*hüstel* Ich denke ich verzichte auf den männlichen Verwöhntrupp ^^

Das ist allerdings witzig :D Gibt aber echt so Exemplare die können sowas, kenne auch jemanden der im stehen in der Disko an ne Box gelehnt eingeschlafen ist...seinen Alkohol natürlich noch sicher im Griff :lol:

Orthega ist eingefügt.

@Brutzel: Was issn mit Engel & Thats me ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben