• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst doch nicht sofort qoten wenn ich Mist schreibe ! :hammer:

Meinte natürlich Devil.
heh, Devil <> Engel, ich war ganz nah dran. Ist schliesslich auch schon spät. Ich werd mich mal hinlegen, iss besser :D

:zzz:

Schwarzer-Engel schrieb:
Was soll den mit mir und That's me sein?

@Horseback: Nu guck mal nicht so kritisch aus deiner Box da drüben ;)

:D :autsch: meine Box...

Weiß einer was F.H.K.R. heißt?

Jetzt quotet der auch noch...Hängt doch nen Schild an die FD. :D

@Horse: Dich darf ich aber :autsch: , dass fällt bei dir unter Erziehung. :flame:

:lol:

Ach so :D

Na, der Verdreher sei dir gegönnt. Ich bin heute gönnerhaft, hab sogar meiner Freundin noch ne Gute-Nacht-SMS geschrieben und ja, das Telefon habe ich auch aufgelegt (sie hatte angerufen).
Hoffentlich hat sie morgen kein Nackenschmerzen vom Schlafen auf dem Sofa :D

Besser nicht ^^

Ich muss da immer an die eine Folge von "Als die Tiere den Wald verließen" denken, als das Wiesel "Schlafe mein Prinzchen" singt... omg...

Das ist doch eine ziemlich erbauliche Erinnerung oder nicht? ^^
Also das du das kennst *g*

Ja, ich kenn das, da war ich noch ganz klein!
Und so im Nachhinein betrachtet war die Serie teilweise ganz schön heftig für kleine Kinder!
Und am tollsten fand ich den Maulwurf! Der war so knuffelig, es gab nichts besseres! Dicht gefolgt vom Wiesel und dann kam die Otter :D

Hm ich weiss gar nicht mehr wie alt ich da war ^^
Und ja, die Serie war schon ziemlich krass dafür dass es für Kinder war.

Also ich mochte ja den Falken am liebsten. Der Maulwurf war so unglaublich penetrant :D Wiesel und Otter waren aber cool, ja :D

Ich weiß auch nicht, ich hab ne Schwäche für Maulwürfe. Ich mochte den auch schon in der Sendung mit der Maus am liebsten.
Hab sogar schon zwei echte Maulwürfe gesehen, die sind wirklich so niedlich!
Der eine war leider tot, haben wir beim Reiten auf dem Weg entdeckt.
Aber der andere... das war goldig. Da hab ich mich vor den Stall gesetzt und hab Sattelzeug geputzt (war so ein schöner, sonniger Herbsttag) und auf einmal hats vor mir im Heu geraschelt. Da hat ein kleiner Maulwurf rund um mich herumgebubbelt. Die Viecher sind ganz schön flink... sogar außerhalb von Erde!

Mein Gott, wie lange wollen die denn noch Musik machen? Hab leider direkt ein "Weinfest" vor der Tür. Eigentlich kommt da ja nie eine Sau aber Krach machen tun die wie die Großen. Mit Megabass und allem drum und dran!

Joa der bei der Maus war schon putzig ^^
Ich find Maulwürfe ja auch niedlich aber der ging echt einfach nicht mit seinem rumgetüdel mit dem Dachs :lol:
Gesehen habe ich glaube ich aber noch keinen *grübels*

Das bei solchen Festen immer sooo laut Musik sein muss ist mir eh ein Rästel. Vor allem finden das ja alle Scheisse da sich niemand unterhalten kann...
Nuja Hauptsache laut...zum Glück meide ich solche Feste.

Hoffe mal die stellen den Krach bald ein ;)

Huhu ... bin wieder da

Wenn die um die Zeit noch Krach/Musik machen und keine "Erlaubnis" bzw. ne Ankündigung vorher hatten, kannst du auch die Polizei rufen .. für so spät braucht man ja ne Erlaubnis :)

Den Maulwurf fand ich auch immer ganz süß, also Pauli den Maulwurf
maulmelo.jpg

Soo und noch etwas für die Stimmung
feuer23062007aj1.jpg

Ich finde solche Menschen, die sonstwo einschlafen können wirklich funny .. ich kann das nicht. Ich kann nichtmal beim Fernsehen einschlafen. Dazu müsste ich mich umdrehen und Kissen übern Kopf, ein richtiges Geschlafe ist das dann aber trotzdem nicht. Da kann ich den Fernseher auch ausmachen ;)

:hy:

Noch mehr Leute die nicht schlafen können/wollen :D
So mein PLÖDER Merc brauch noch ein Level :> dass er die Forti tragen kann.

NUR ich brauch vorher das Level. Also morgen lv 89.

EngelSchnÖgÖl *g* Ich stell mich bei dir nach Ütrist und lass dich Minions töten :p ?

lceman schrieb:
Huhu ... bin wieder da

Wenn die um die Zeit noch Krach/Musik machen und keine "Erlaubnis" bzw. ne Ankündigung vorher hatten, kannst du auch die Polizei rufen .. für so spät braucht man ja ne Erlaubnis :)

Ne, sowas mache ich nicht.
Wenn ich da jetzt mit dabei hocken würde, würde ich mich auch ärgern, nur weil irgendsoein Depp am Wochenende nicht ein bissel Krach aushält.

Ich kann übrigens auch gut einschlafen, aber nicht, wenn ich grad am erzählen bin.
Ich hab schon mal geschafft, in einem hellerleuchteten Zimmer einzuschlafen, wo meine Zimmergenossen gerade Party gefeiert haben (ne, da wollte ich wirklich nicht mitmachen)... aber wirklich gut geschlafen hab ich da auch nicht :D

@TMD... öhm ne, aber du darfst mit die Organe holen, wenn du willst. Die hab ich ja schon gepackt :)

€: Ah ja und nu geh ich ins Bett. Hab noch brav an der Geschichte weitergetipselt - Seite 40 in Word bin ich nu... *puuuh*

Organe holen, war voll einfach ^^ nur bei Andariel sollte man Antidiots mitnehmen :D

So ich sag dann mal Gute Nacht :hy:

Dann kannst du mir ja schon mal was zulesen schicken :D
Was die Musik angeht, das hängt dann bei mir auch wohl von der Musik an sich ab, habe da ein paar ziemlich verhasste Musikstücke ;)

@Pat und Engel .. gute Nacht euch beiden :)

Gute Nacht Engel und Pat :hy:
Ich daddel noch bisl und dann wirds auch für mich Zeit denk ich

ich wünsch dann auch mal allen gn8 :)

morgen is reset :D (uhrzeit beachten^^)

Guten Morgen ! *Kaffee-koch*

@Schwarzer-Engel: Als die Tiere den Wald verliessen wurde jetzt erst wiederholt. Die Woche kam allerdings schon die letzte Folge.
Was ich auch schön finde: Noahs Insel. da ist so ne Art Beutelratte(oder was auch immer) dabei mit böhmischem Dialekt, sagt die ganze Zeit : Oiski Poiski, da könnte ich mich wegkringeln. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben