• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seh ich genauso.

Um mal einen alten Kumpel zu zitieren:

"Kein Mensch mag Schulsport"

Was hast du gegen Englisch Ô.o?

Ich hatte immer gerne Englisch Montags Erste, wegen meiner Banknachbarin :D...

Simon

Gucky_Deluxe schrieb:
was ich gegen english habe, ganz einfach english ist das einigste fach wo ich schlecht drin bin hatte mal nen zeugnis so alles 2 mal paar 1 zwischen und dan english 4 sah irgendiw lustig aus

Bei mir war immer Sport der Vierer...und bis vor Kurzem Kunst.

So what :D?

Simon

:hy:

Danke für die guten Besserungswünsche :) Echt lieb von euch. Mir gehts ja mittlerweile auch schon viiiiiiiiiiiiiiiieeeel besser.

Ansonsten, was ist den alles so passiert? Ich hab irgendwie nicht soo große Lust alles nachzulesen. :D

Keiner was gehört von Pat?

Gab da weder PCs noch INet :( Dafür jede Menge Ärtzte, Kuren, Massagen, Mittelchen und Gymnastik bis zum umfallen -.-. Ich hab mir doch echt ruck zuck MUSKELKATER zugezogen.... und das mit einem Bein + Arm im Gips !

Hallo Pat .. wb mit !!! :)
Darf man dir noch was anbieten zu so später Stunde?
Dass es dir besser geht, hören wir gerne - sage ich jetzt einfach mal so für alle :)

*mit einem Stift auf Pat zugeh und auf den Gips was pinseln will* :D

@Engel .. schau mal, was ich im OT Funlink Thread gefunden hab :D Blond aber bitte richtig :D
Was die hohen Schuhe angeht, die stehen irgendwie nicht jeder Frau, oder es liegt dann halt wieder am Outfit .. Aber "ihr" wisst schon, was gut ist :)

Ich bin grad ziemlich müde und muss morgen ja zeitig raus, daher geh ich ins Bett .. gute Nacht :zzz:

Also Platz hab ich genug, wenn du was drauf malen willst :p

Also wir hätte da: Ober + Unter Arm, Schienbein + Oberschenkel :p Handgelenk auf der anderen Seite ;)

Steht schon einiges drauf :p aber Platz ist immer noch

Darf man dir noch was anbieten zu so später Stunde?

Ich bin seit heute nachmittag schon am Essen ... gutes Frühstück gabs zwar, aber der Rest -.-

Ok, du bekommst morgen was .. ok? Für soviel "Arbeit" bin ich grad nicht in der Lage und zumüde :)
Darfst auch nen Vorschlag machen, was du virtuell zu essen haben möchtest ;) real, dauerts zulange bis es da ist ^^

Schön dass es dir wieder besser geht Pat :hy:

Irgendwie krieg ich zur Zeit zu wenig Schlaf...am WE schlaf ich sicher durch :rolleyes:

:hy: Pat

*Pat ein Pferd auf den Gips mal*

damit das nciht so häßlich weiß aussieht ^^

NA! Ich habs doch nicht überstrichen, ich habs ergänzt.

Aber dann nochmal deutlicher:

*reitenden Engel auf das neue Pferd mal*

:D

hm...nagut :)

aber sei bloß artig, sonst werf ich dich ab :D

Engel, da stehen noch Fotos aus, wenn du mal eine Seite vorher schauen willst :D

Öööhhh.. ich weiß gar nicht, wovon du redest...

Ähm ja, ich muss nun auch wieder arbeiten, wichtige Telefonate führen und so...

Schwarzer-Engel schrieb:
Öööhhh.. ich weiß gar nicht, wovon du redest...

Ähm ja, ich muss nun auch wieder arbeiten, wichtige Telefonate führen und so...

Traust dich wohl nicht, Fotos von dir zu machen oder was? :lol:

Na, ich könnte Fotos machen, habe aber keine Möglichkeit die Hochzuladen.
Ich kann ja noch nicht mal meine Story updaten :cry:

Von was willst du denn ein Foto, meinen Füßen?
Bist du ein Fußfetischist? :eek:

und ansonsten: JETZT NICHT!
Später vielleicht, mit einer Wahrscheinlichkeit von 33%
Wann "Später" ist? Keine Ahnung...

Also kann man da Schlußfolgern, dass es zwar Bilder gibt :p der Zeitpunkt jedoch bis ins Unendliche dehnbar ist *gg*

Nun hab ich ja nen schwarzen Gips :p der ist aber eh bald weg *freu* Zumindest der am Arm und am Handgelenk!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben