• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morschen!

Bin gerade ein Suchender. Wohnung, Zivildienststelle - das volle Programm. Heute Abend wieder mal ne Besichtigung - und gleich wieder in so nem Heim anrufen.

War gestern lustig..."Ja, ich such ne Zivistelle..."

"ABER DAS IST JA SUPER!"

"Äh..."

"Ja, wann möchten Sie anfangen, wir suchen noch Jemand?"

"Äh..."

"DANKE, dass Sie angerufen haben!"

Wow, die sind echt verzweifelt - sollte mir das zu denken geben Ô.o?

Simon

Red Bull? ne, lass mal...

@Pat: Ich fahre mit dem Auto zur Arbeit, die ich die Semesterferien über mache.
So eine neue Küche ist nämlich ganz schön teuer und mein Girokonto freut sich über "Zuwachs"

@Horse: Ich wohne in der Pfalz und es ist im Allgemeinen bekannt, dass die DÜWler (na, Ice, erinnerste dich noch?) die, Raststatter und die Germersheimer fahren wie die Idioten.
Gewürzt wird das Ganze mit ein paar durchgeknallten Franzosen, die hier ihre Schrottkisten durchstarten lassen. Hab hier ein ziemlich langes Stück Autobahn ohne Geschindigkeitsbegrenzung vor der "Haustür".
Und allein schon im Feierabendverkehr ist Auto fahren lebensgefährlich, wenn die ganzen gefrusteten Leute heim wollen..
Hinzu kommen noch verirrte Touristen, die dann eben mal auf der Landstrasse von 100 auf 0 abbremsen müssen, weil "wir jetzt unbedingt ein Foto vom malerischen Pfälzer Wald brauchen" - in einen Feldweg kann man ja nicht einbiegen, um das zu tun und wenn, dann aber nur ohne Blinker zu setzen. Denn schließlich verbraucht so ein Blinker auch Benzin!

Gestern hat mich doch glattwegs einer angehupt, weil ich (ich wollte links abbiegen) mich nicht vor den entgegenkommenden LKW geworfen habe (*aber da war ja noch sooooooooo viel Platz*). Klar, mit meinem Auto hätte ich das auch locker gepackt, aber die Trödelkiste von meiner Mutter eignet sich nicht für schnelles Anfahren, der heult dann nur protestierend auf und kommt trotzdem nicht vom Fleck ^^
Dafür verbraucht er auch nur nen Bruchteil vom Benzinverbrauch meines Lieblings.

UND: Ich spamme nicht, ich bin präsent. Oder so.

Wow, die sind echt verzweifelt - sollte mir das zu denken geben Ô.o?

Sollte es dir auf jedenfall. Ich würd mir immer

a) Leute suchen die da schon waren
b) selbst mal hinfahren und sich die Sache anschaun.

;)

*Saft nehm*
*mit Kakao verrühr*
*Redbull und SChwarztee dazugieß*

Will jemand ?

:clown:

€ Axo in dem Sinne viel Spaß noch beim arbeiten :).
Bei uns gibs übrigens einiges mehr an Autofahrern. Wir haben:

Schweizer, Franzosen, Deutsche, Österreicher und abundann ein Italiener auf der Durchreise. Schweizer sind schlimmer wie die Franzosen, weil sie einfach mehr Geld haben und sich somit doch noch schnellere Autos leisten können.

TenthManDown schrieb:
€ Axo in dem Sinne viel Spaß noch beim arbeiten :).
Bei uns gibs übrigens einiges mehr an Autofahrern. Wir haben:

Schweizer, Franzosen, Deutsche, Österreicher und abundann ein Italiener auf der Durchreise. Schweizer sind schlimmer wie die Franzosen, weil sie einfach mehr Geld haben und sich somit doch noch schnellere Autos leisten können.

Strenggenommen arbeite ich gar nicht... ich lese den ganzen Tag Zeitungen, sehe wichtig aus, nehme Telefonate an (quasi Chefsekretärinnen-Kram), aber wirklich was zum arbeiten gibts hier selten und wenn, dann reichts nicht lange.
Ich bekomme immer zu hören, ich soll langsam machen ^^
Und für soetwas wird man auch noch großzügigst bezahlt - im Grunde perfekt. Also bringe ich mir nebenbei 10-Finger-Maschienenschreiben bei, dass ist wenigstens etwas nützlich

Heute ist das aber ok, ich hab heute 4jähriges Jubiläum mit meinem Mann :D

Franzosen>Schweizer - ich hab einfach immer Angst, denen fällt ihre Karre unterm A*** auseinander, wenn sie so über die Straße düsen. Oder hebt ab.
Niederländer hats hier auch viel, aber die gehen. Die können eh nicht so fix mit den Wohnwagen und -mobilen ;)

Schwarzer-Engel schrieb:
Strenggenommen arbeite ich gar nicht... ich lese den ganzen Tag Zeitungen, sehe wichtig aus, nehme Telefonate an (quasi Chefsekretärinnen-Kram), aber wirklich was zum arbeiten gibts hier selten und wenn, dann reichts nicht lange.
Ich bekomme immer zu hören, ich soll langsam machen ^^

boah du Sau...ich will auch :(

Als ich noch in der Ausbildung war wurde mir jedesmal noch ein hundert Kilo Stapel auf den Schreibtisch gedonnert, immer wenn ich dachte ich wäre fertig :(

Glückwunsch an euer Jubiläum. Lädt er dich auch fein zum Essen ein, oder führt er dich sonst irgendwie aus? :D

Horseback schrieb:
boah du Sau...ich will auch :(

Als ich noch in der Ausbildung war wurde mir jedesmal noch ein hundert Kilo Stapel auf den Schreibtisch gedonnert, immer wenn ich dachte ich wäre fertig :(
Jedem das, was er verdient :D

Aber eigentlich ist das auch nicht so toll. arg öde, wenn man sich den ganzen Tag langweilt.

Glückwunsch an euer Jubiläum. Lädt er dich auch fein zum Essen ein, oder führt er dich sonst irgendwie aus? :D

Nein. dieses Jahr lade ich ihn ein. Wir haben das fair verteilt, er hat beim 1- und 3-jährigen Jubiläum bezahlt und ich beim 2- und 4jährigen. Soll ja fair bleiben.
Ich bin der Meinung, dass Männer nicht immer zahlen müssen, wenn man zusammen essen geht.
Schließlich verdienen Männer ihr Geld auch nur im seltesten Fall im Schlaf :)

Schwarzer-Engel schrieb:

Und das ist auch gut so :clown:

Naja vom Langweilen auf der Arbeit kann ich auch ein Lied singen...aber vielleicht auch nich schlecht mit je ~4-5 Stunden schlaf die letzten Nächte :D

Na da gratuliere ich doch mal zum Jubiläum und wünsch auch gleich viel Spass dabei :kiss:

Wooooooooochenende =)

Schwarzer-Engel schrieb:
Nein. dieses Jahr lade ich ihn ein. Wir haben das fair verteilt, er hat beim 1- und 3-jährigen Jubiläum bezahlt und ich beim 2- und 4jährigen. Soll ja fair bleiben.
Ich bin der Meinung, dass Männer nicht immer zahlen müssen, wenn man zusammen essen geht.
Schließlich verdienen Männer ihr Geld auch nur im seltesten Fall im Schlaf :)

Jemandem wie dir, die Männer als die niedrigsten Wesen bezeichnet, würde ich gar nix ausgeben ;)

Naja, Ausbildung war aber zeitweise auch lustig :D
Es gab da mal so ne geile Fahrt zur Post.... werd ich nie vergessen:lol:

So einen Dusel gehabt :D

Schwarzer-Engel schrieb:
... dieDÜWler (na, Ice, erinnerste dich noch?) ...
Na klar weiß ich noch was das heißt, und sollte ich es nicht wissen, weiss ich wo es steht :cool:
Du lernst also nebenbei 10-Finger-nicht-mehr-Suchsystem? :)

@Engel .. aha ..Geschindigkeitsbegrenzung heisst das neuerdings :p:D
Ich kenne solche Idioten auf den Straßen auch zur genüge. Welche noch schlimm sind, sind die Trucker/LKW-Fahrer, die fahren manchmal auch wie die Verrückten.

@Gucky .. also Alkohol in Maßen (nicht Massen :D) und die richtige "Sorte" ist ein nettes Genußmittel.
Musst du auf ne Familienfeier?

@Pat .. ja, muss leider so früh aufstehen - studenten-abartige Zeit :D Verdiene mir grad nbisl Moos dazu und hab für die Woche auch die Schnauze voll :)

Ein Hoch aufs Wochenende! - nicht wahr Lazy?

Du stellst dich einfach so krank morgen früh, dass du keinesfalls mitkannst ohne umzukippen ;).

( Von mir hast du das nicht )

Auch von mir herzlichen Glückwünsch :) Ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend.

So ich lass mich nun mal vor den Fernseher tragen, soll euch aber von Stefa uch schöne Grüße ausrichten.

Guten Morgen, oder das was davon übrig ist ^^

Ich bin grad auch von meinen letzten Freunden/Bekannten hier verlassen worden :cry: Jetzt bin ich die nächste Woche wohl ganz allein - Wohnung leer, da keiner da; alle Freunde, die ich hier kenne, sind im Urlaub, also auch weg; Verwandtschaft in der Gegend genauso .. alle fort :cry::clown:

Was zur Aufheiterung, bei dem Wetter

*KaffeeTeeKakao koch* *Säft auf den Tisch stell*

@Gucky .. du bist ja, krank nicht wahr? :D

schnief *naseputz* *zu den säften eiswürfel hinstell und saft mit eiswürfel machen*

Oh man ich bin müüüüüüüüüüüüüüdööööööö bin 4 stunden durch unser verdamttes dorf gelartscht um diese dähmlichen prospekte auszuteilen, und das mit diesem verdamten schnupfen, ich leg mich jetzt erstmal hin und ruh mich aus oh man ich mochte mal den Samstag aber seit 3 wochen hasse ich ihn ich weiß es ist komisch aber ich schlaf lieber inner schule als beim prospekt austeilen!!!

f020.gif

*plink* :D
ich les erstmal nen bisschen :read:

Juhu Simone ist back
a040.gif

Eigentlich Zeit für Kaffee und Kuchen, oder?

*Kaffee, Tee u. Kakao koch* *Kirschkuchen und npaar Muffins auf den Tisch stell*

Gucky, was glaubst du was erst die Leute sagen, die 5 Tage die Woche Arbeiten und daheim dann noch am Wochenende und nach der Arbeit kochen, putzen und aufräumen?

Du hättest ja jemand drum bitten können oder 5 Euro abdrücken und jmd anstellen können, der dir die Prospekte austeilt ;).

Aber ansonsten, gute BEsserung :) :keks:

Sooo eben schnell mal alles überflogen

@Iceman:Danke dir, schön wieder da zu sein. :kiss:
Ach beim hyperventilieren bekommst auch schon mal zuviel Sauerstoff ab. Ich hab mal erlebt dass jemand der hyperventiliert hat, ne Plastiktüte ÜBER den GANZEN Kopf gezogen bekommen hat. :lol: Als die Atmung ruhiger war ( bevor sie ZU ruhig wurde g*) kam die Tüte dann wieder runter.
*Bitte-nicht-nachmachen* :lol:

@Pat:
g042.gif
schön dass du wieder da bist. Gute Besserung !

@Gucky: Welcome !

Es hat übrigens 97 euro gekostet, davon 47 fürs Board. Und es ist schon seit ner Woche fertig, aber ich musste auf den Monatsersten warten :D

Seit wann ist denn der Scheiß ... haben die "da oben" jetzt langsam alle einen an der Klatsche?
Wieso werden Komponisten sowas nicht gegönnt .. ist doch ihr "Ding" was sie mit ihrem Material machen, oder nicht?
*mal recherchieren geh*

PS: Das Datum kann da net stimmen, da ich von ihm ja ein paar Songz vorher hatte, bevor ich die CD gekauft habe ..

*mal-Kaffee-koch*

*sich-wunder-wo-alle-sind*

Wieso muss ich als eine der Oberhexen hier eigentlich Kaffee kochen ?

Muss ich den Topf holen ? Nur weil Engel umgezogen ist, mein PC defekt war und Pat nen Unfall hatte ist das noch lange kein Grund für diese Faulenzerei !

c020.gif

Bruuuuutzel !! Wo steckt der eigentlich ? Der Meister der koffeinhaltigen Heißgetränke eile sofort herbei !

*wild-um-mich-schau*
*mit-den-Augen-roll*
*verwünschungen-aussprech*

Edit: *Kaffee-selber-trink* :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben