• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frauen unter sich *g*

Apropos Muffins ... ich hab seit Tagen Lust mich mal wieder in die Küche zu stellen ... vielleicht raff ich mich morgen mal auf und mach ein paar Himbeermuffins. Mein Kleiner nimmt die gern mit in die Schule ...

:)

Na toooooooll. Jetzt ist mir dieser besch... USB-Stick runtergefallen...
Und hat natürlich gleich gemeint kaputt gehen zu müssen.
So dann wars das wohl erstmal,tippen nützt mir jetzt dann eh nix.

Gute Nacht ! :zzz:

Oje das tut mir leid :/

Kein Backup oder irgendwo eine Sicherungskopie gemacht?

Schlaf gut :hy:

Auf der Arbeit, logisch. Da hats mir nur nix genutzt.
Hatte doch 2 Wochen meinen PC nicht.
Was solls. Mach ich halt heut mal keinen Mittag. :wand:
Gottseidank ist heute der letzte Tag.

*Ausnahmsweise-Kaffee-koch* :D

*kaffeeschlürf*
moin :hy:

gestern einen joke gefunden.. der ist so herrlich dunkel .... :D

Blumenerde.gif

:lol: Brutzel, netter Witz

Guten Morgen ihrs!

Mittelaltermarkt war toll, hab etwas Bogenschiessen betrieben und dem Papp-Wildschwein ein Ohrpiercing und nen Irokesenschnitt verpasst :)
Abends gabs ne Feuershow und Dudelsackmusik - einfach klasse!
Hätte nicht gedacht, dass man so ein großes Event in so ein kleines Dorf bekommt.

Mit dem Internetanschluß war es wirklich witzig, ich bin sogar richtig rationalistisch vorgegangen - ich hab nen Stecker über, der da definitiv vorher dran war.
Aber egal, es funktioniert alles, von dem her...
Muss mal den Heckengustel (mein Nachbar names Gustav) fragen, wo der Stecker her- und hinkommt, vielleicht hat der da nen Plan.

€: Btw.. hat gestern Abend jemand Spiegel-tv gesehen? Mir ist fast schlecht geworden, als die aufgezählt haben, wo die sogenannte "Entwicklungshilfe" hinfließt...

:hy:

Guten Morgen, der Witz ist echt sehhhhrrr dunkel :lol:

Eine Mittelaltershow hört sich echt interessant an. Bei uns in der Nähe, Richtung Freundenstadt/Schramberg gabs sowas auch mal, in einer Burtruine. Hat aber geregnet was nur runter ging :D

Spiegel TV nicht angeschaut, aber wo das Geld landet ist auch so klar. :/.

So nun aufgehts, Krankenhaus! und den Gips gegen einen Stützverband eintauschen. Zumindest die am Arm.
Ich bin dann mal unterwegs, zu Fuß.

Bis nacher irgendwann :hy:

TenthManDown schrieb:
Spiegel TV nicht angeschaut, aber wo das Geld landet ist auch so klar. :/.

Libyen, Iran, Venezuela, China... ja, ich würde sagen, die haben es wirklich verdammt nötig.
Braucht man sich nicht zu wundern, dass die ganzen afrikanischen Länder nicht weiterkommen.

Libyen hat einfach Pech würde ich nun sagen :/ Das Regime krallt sich dort alles, aber die andern Ländern haben einen Wirtschaftswachstum und Geld vom Öl, dass es nur so kracht. Leider merkt davon nur die Oberschicht was.

China ist wohl der Witz Schlechthin mittlerweile....

Ich fühl mich FREI wie ein Vogel :D

Ja, mit der Gaddafisippe als Herrschende hat man es aber auch nicht einfach.

Lybien ist übrigens auch einer der Staaten die KZs in Massen betrieben haben (und bestimmt auch noch betreiben) und worüber kein Wort gesprochen wird.
Die armen Berber sag ich da nur - und ich meine nicht die Pferderasse!

Aber ehrlich gesagt: Viel kann man von sich auch auch nicht erreichen. Ist leider eine Tatsache.

Meine Arme sind bleich :eek: und dünner wie die anderen Teile vom Arm :confused:
Der Arzt meinte, ich werde wahrscheinlich morgen Muskelkater haben.... Naja immerhin kann man nun wieder besser schreiben und andere Dinge machen :D

die deutschen sind doch spendenweltmeister, oder ?
jedenfalls war mir so, als ob die meldung mal in den nachrichten war.

na ja... bevor das geld den regimen in den hals geworfen wird, lieber in deutschland für die tiere spenden.

katze.jpg

Allgemein sind wir doch ganz große Klasse darin Gelder zu verschwenden. Wo man hinguckt wirds verpulvert als müssten wir es irgendwie los werden :rolleyes:

*hust* Gucky werden wir etwas rückfällig ;). Wir können dir gerne freundlich helfen, weil ich hab manchmal das Gefühl, dass du echt manchmal :D nicht weißt, wie du die Wörter schreiben sollst :cool: Sag bescheid, wenn du gerne Verbesserungen hättest :p
Ist ja zu deinem Besten.

Ansonsten :D habt ihr schon das schöne Blau im Comm gesehen?

Gucky_Deluxe schrieb:
Ja man mitlerweile weiß ich es, ja man ich hab damit Probleme aber durchs immer wieder Bereden und den finger in die wunde legen wirds auch nicht besser.

Aber durchs nichtstun und sagen dass es eben so ist wird es auch nicht besser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben