• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und, was sollte das Wort jetzt heißen :p?

Wie tippst du - 10 Finger? Im Zweifelsfall mehr Übung, aber man sieht doch, wenn ein Wort falsch ist, oder? Ich korrigier das halt immer gleich...

Ach ja...Augen weit öffnen.

Simon

strungern = Störungen :eek: :irre:

Soviel Fantasie hab ich nun leider doch nicht. :p

Aber du hast ja vor dich zu bessern :angel:

---------------------

Hat jmd ein gutes Mittelchen gegen Juckreiz?

Tja, ihr Problem ist aber wohl, dass es unter dem Gips juckt und man da so schlecht rankommt? Stimmts? ^^

Mir fällt aber auf die Schnelle auch nix ein, was man da machen kann. Das beste was hilft - neben dem Kratzen - ist wohl sich abzulenken, stark ablenken mit irgendwas.

Schwarzer-Engel schrieb:
ME GOT GOSU INTERNET!

Habs höchstpersönlich gestern beim Putzen angeschlossen, ohne Plan davon zuhaben:D

Nu, aber jetzt gehts erstmal auf den Mittelaltermarkt im Nachbardorf.

Sehr schön =) Gratuliere ^^

Dann wünsch ich dir mal viel Spass da

wir haben nun die zeit zwischen mahlzeit und abend.. also könnte es die abzeit sein....

nun denn, gute abzeit ihrs :hy:

habe eben ein pic gefunden und musste es gleich mit nem kleinen text versehen.. fand das so süß. :)

werbistdu.jpg

@simone
hallo kleene.. hehe.. wir haben dich wieder ? :)
das problem mit dem "nächsten ersten" kenne ich auch. :clown: ;)

Jo .. eigentlich isses Zeit für Kaffee und Kuchen .. oder halt was anderes zum Vespa :)

*frischen Kaffee und Tee koch* *Säft gibts auch* ;)

@Brutzel .. :hy:

was heisst zum Vespa ?? Seit wann ißt Du Mofas :p ??

moin Bruzzi :hy: :D

Sachma musste es denn really so ein Text sein ?? :D

Ich hätte wohl eher sowas wie ...mamma... rein€dität :D

Kaffee und Kuchen ?? Kaff nein, Kuchen hab leider mom. keinen daa oO

hmm.. Schokomoko iss auch alle, son Mist :D

Lazy_Nazgul schrieb:
So nu habt euch aber wieder lieb sonst kommt Onkel Lazy und versohlt euch den Popo =)

Ausser denen die drauf stehen, die werden anderweitig bestraft :lol:
:D Erzähl mir mehr.

@Brutzel: :hy: Ja blöd, die Monate sind einfach zu lang. ;)

@Schwarzer-Engel: :hy: Selbst ist die Frau. Wenn Frau wartet bis Gottes Prototyp in die Pötte kommt...:rolleyes:

Na komm, ihr seid genauso weit von der Perfektion entfernt wie wir Männer .. Ihr habt auch eure Macken und Fehler, für uns Männer sogar vllt einpaar mehr :D
Zu der Anekdote mit Gott und erst der Mann dann die Frau erschaffen, fällt mir wieder der Witz mit der Rippe ein :D

Im Hörsaal einer UNI wurden Gaderrobenhacken angebracht. Darüber hängt ein schild: NUR FÜR DOZENTEN! Am nästen morgen klebt ein zettel drunter: aber man darf auch mäntel aufhängen :clown:

Simonska schrieb:
:D Erzähl mir mehr.

Na da wird gleich jemand neugierig =)

Zu der Männer-Frauen Diskussion verkneif ich mir mal meinen Kommentar :D Mir wird da immer gleich vorgeworfen frauenfeindlich zu sein obwohl ich nur Spass mache :angel:

@Lazy .. Frauen sind doch immer neugierig .. in irgendeiner Art und Weise

@Gucky .. ich finde den Witz net mehr, ich hab ihn glaube ich auf Englisch in die FD gepostet, aber ich suche die falschen Wörter über die Suchfunktion :(

edit: I found it :)

Ich habe auch dich im Blick Gucky.
Arbeite an deiner Rechtschreibung.

*Becher mit lactosefreier Müllermilch Banane an die Wand werf*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben