• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was wolltest du jetzt eigentlich genau sagen, Benji Ô.o?

Und warum bringst du den ersten Teil (den zu mir) nicht einfach in unserer privaten Konversation auf, statt das hier breitzutreten? DU hast gesagt, dass es kindisch ist, so was in die Öffentlichkeit zu zerren...

Und so Recht du (sorry, Gucky, aber es STIMMT) du bei manchen Punkten mit schlechter Rechtschreibung haben magst, ich sehe immer noch nicht ein, dass so ein nichtiger Grund einerseits als Flameanlass herhalten muss, andererseits dieser Anlass von ungefähr 20 Leuten gleichzeitig aufgegriffen werden muss, die in der Tat wohl aus reinem Spaß an der Freunde hier Leute fertig machen.

Und wie ich schon des Öfteren sagte, "das ist das Internet" ist nicht WIRKLICH eine Entschuldigung.

Anders gesagt, warum lasst ihr sie nicht einfach mal in Ruhe? Euer "Bildungsauftrag" in Ehren, aber ich glaube, Gucky hat langsam verstanden, dass sie auf bessere Rechtschreibung achten sollte, so gut, wie es halt geht, und außerdem hat sie verstanden, dass man ab und zu im Internet ziemlich fertig gemacht werden kann, vielen Dank...

Simon

Geh in deinen Persönlichen Bereich und in der Spalte mit den diversen persönlichen Einstellungen steht "Ignoreliste ändern"
Dann musst du einfach den Namen des Users in dieses Ding kopieren das da erscheint und auf ändern (oder sowas in der Art) drücken.

habs ja schon geschaft, sieht jetzt so einiges sehr lustig aus^^

// ich verabschiede mich dann mal für heute, bis morgen

Herzog schrieb:
Auch ich verstehe nicht, wie man sich über Benutzer eines INTERNET-FORUMS!!11 (Z0MG! [Um mich mal produktiv auszudrücken]) so aufgeilend aufregen kann - Als gäbe es nichts Anderes im Leben (Könnte sogar ein Frage sein?).

das kannst direkt den lästerhansels sagen. ;)

Herzog schrieb:
Wer wird der Nächste von Euch sein? Mein weiß es nicht, aber seid auf der Hut, denn der Verlass auf den lebenslosen Forenhüter ist nicht gering! Immerhin muss man den Lebensinhalt ja vor den sogenannten "Trollen" und Personen hüten, die einem stets über den Weg laufen, wenn man das Forum durchquert.

nehmt mich... ich bin ja sowas von schlimm:

notorischer kleinschreiber mit anwandlungen von "mal was großschreiben", aber nur, wenn ich krank bin. :clown:

zudem bin ich noch einer, der kommatas dorthin setzt, wo es mir passt. :clown:

ah ja, anstatt mal ein kommata zu setzen, bring ich ... ins satzgeschehen ein. :clown:

neue rechtschreibung... hm... was ist das? :clown:

ach man findet immer was zum lästern, wenn man es auf einem abgesehen hat. ich könnte über viele lästern... aber wieso? das machen doch nur nicht ausgelastete hirnakrobaten, die sich im niveau einer bananenstaude tummeln.

ich abe fertig.^^

Lazy_Nazgul schrieb:
Also streng genommen ist Bier einfach ne stinkende, übelschmeckende Brühe :P
Davon ab ist man mit Tequila uä sicher vor Katerzuständen und muss nicht alle 5 Minuten aufs WC :D

*kopfschüttel* Tststs was soll ich dazu noch sagen.
(Wenn ich ehrlich bin bekomm ich von Tequila auch keinen Kater. Könnte daran liegen dass ich íhn rauskübel. :D )
Bei derart vielen Biersorten in Deutschland wird es doch auch für dich eine geben ? Schon mal nen Biertest gemacht ? Von jeder Sorte der man habhaft werden kann ne Flasche ? Und dann streng nach vorher festgelegten Kriterien bewerten.
f005.gif

Na Brutzelchen wie läufts ? Wie gehts eigentlich Devil ? :angel:
Von der hört man ja gar nix mehr.

Ich sag da nur B I O N A D E!

Sieht beschissen aus, riecht beschissen, schmeckt beschissen und es nicht mal Alkohol drin - aber jeder kauft es wie doof...

Und Bier..? Ne, danke ^^

Schwarzer-Engel schrieb:
Ich sag da nur B I O N A D E!

Sieht beschissen aus, riecht beschissen, schmeckt beschissen und es nicht mal Alkohol drin - aber jeder kauft es wie doof...

sieht seltsam aus, riecht ... merkwürdig, schmeckt genial und es ist zum Glück kein Alkohol drin. Ist nur leider extrem teuer, schmeckt aber super.

Simonska schrieb:
(Wenn ich ehrlich bin bekomm ich von Tequila auch keinen Kater. Könnte daran liegen dass ich íhn rauskübel. :D )
Bei derart vielen Biersorten in Deutschland wird es doch auch für dich eine geben ? Schon mal nen Biertest gemacht ? Von jeder Sorte der man habhaft werden kann ne Flasche ? Und dann streng nach vorher festgelegten Kriterien bewerten.

Ich hab eine paar Sorten mehr oder weniger zwangsweise probiert, alle schmeckten echt richtig eklig...also nicht mal so ein "kann man zur not trinken" sondern eher ein "nehmt diese widerliche Brühe aus meinem Mund"
Und absolut jedes Bier an dem ich auch nur gerochen hätte stank schon zum Gott erbarmen...

Selbiges trifft im übrigen auf Wein, Sekt uä zu :D
Kann das ganze Zeug gar nich ab, schmeckt alles furchtbar

Ist sicher nich so das ich zu den harten gehören will, ich trink die harten Sachen auch gern extrem verdünnt...aber mir schmecken praktisch nur die...
Ok, wenns in richtung süss und cremig geht bin ich wieder dabei bei den eher "niederprozentigen" Getränken ^^

so, ich bitte dann mal wieder drum saemtlich streitereien, halbgaren flames und sonstige kontroversen bzgl. uberleet-mafia vs. knuddÖl-fd beiseite zu legen.

wenn wer-auch-immer meint, sich im irc ueber andere leute auf welchen-niveau-auch-immer amuesieren zu muessen, bitteschoen.
wer dann aber aus allen wolken faellt, weil das bei freunden der betroffenen auf unverstaendnis stoesst und es eben jenen zugetragen wird, der sollte sich mal ueberlegen, nicht doch nur noch ueber abhoersichere leitungen mit anderen auszutauschen. deshalb nun nen aufstand zu proben ist jedenfalls noch laecherlicher als sich selbst anhand der rechtschreibschwaeche eines anderen users (oder weiss der geier, was nun wirklich wieder der 'grund' war) mal wieder virtuell einen runter zu holen.

und es ist mir echt langsam egal, wer nun diesmal wieder meint angefangen zu haben, wer sich mehr im unrecht fuehlt und blablabla.. hier ist jedenfalls schluss nun, klaert das im irc, per pm oder sonstwo (oder am besten: geht euch endlich gegenseitig aus dem weg!), aber nicht wieder und wieder in diesem thread oder anderswo in diesem forum.

:hy: Anybodies

Also ich muss ehrlich sagen, das ich den ganzen Wirbel um diesen Shize echt net verstehen
kann... warum streitet man sich wegen sonem Kakk...

Ich hatte ja nie was gegen Mafia&Co, naja, Du sprichst mich ja auchnet persönl. an... aber
ich kann net verstehen, das man um sowas son Trimtram machen muss...
btw. gegenseitige Beleidigungen, etc. mann, mann, mann... kann doch wohl echt net
war sein :irre: :D

Naja, ich hoffe, das da endlich Ruhe einkehrt... über ´gewisse andere Wege´ hab ich
auch schon gehört, was da los ist und kann echt nur sagen, das ich fassungslos bin...
Sind wir hier im Kindergarten ?? :rolleyes:

Naja, egal, ich halt mich wenigstens raus, wie gesagt, hab zwar nie mit inner Mafia mitgemacht,
aber dagegen hab ich nix, soll jeder das machen, wozu er/sie/es ( ^^ ) lust hat...

Und den irgendnen Aufstand zu proben ist ja wohl mal VOLL lächerlich, wegen was denn ??

Wenn gewissen Leuten was net passt, sollen sie woanders hingehen und peng...
Ich bin net hier um rumzuflamen, sondern um mich mit ein paar netten Leuten zu treffen
und zu quaddeln, mehr nicht, andere sollten sich das mal zu Herzen nehmen...

Junge, Junge... wassn Quatsch...

Also, machs jut Anybodies :hy: , ich hoffe, dasse endlich kapieren...

hmmpf...

p.s.: ich hab nich mal mitbekommen, das in der FD hier auch solche Posts drin waren... aber ich
hab mom. auch viel um die Ohren... :read: deswegen mach ich mom. auch net so viele Post
hier rein, außer letztens... (mit Gucky)

So, jetzt essen machen und den restlichen Abend vorm TV verbringen oO ;)

€dit2:
wenn ich obige Posts so lese, krieg ichn krampf... o_O

@ Gucky:
ich kanns Dir zeigen, wie man sowas macht, evtl. am Wochenende ?? :)

*sojezewechbin* und *türabschliessumidiotendraussenzuhalten* :p ;)

Lazy_Nazgul schrieb:
Ich hab eine paar Sorten mehr oder weniger zwangsweise probiert, alle schmeckten echt richtig eklig...also nicht mal so ein "kann man zur not trinken" sondern eher ein "nehmt diese widerliche Brühe aus meinem Mund"
Und absolut jedes Bier an dem ich auch nur gerochen hätte stank schon zum Gott erbarmen...

Selbiges trifft im übrigen auf Wein, Sekt uä zu :D
Kann das ganze Zeug gar nich ab, schmeckt alles furchtbar

Ist sicher nich so das ich zu den harten gehören will, ich trink die harten Sachen auch gern extrem verdünnt...aber mir schmecken praktisch nur die...
Ok, wenns in richtung süss und cremig geht bin ich wieder dabei bei den eher "niederprozentigen" Getränken ^^

Wir werden schon noch ne Sorte finden die dir schmeckt, gibts ja gar nicht sowas. :D
Bei uns in der Gegend gibts lecker Kirner, trink ich ganz gern mal, wobei es natürlich auch noch bessere gibt.
Wobei ich ganz ehrlich im Winter auch lieber was härteres (ebenfalls extrem verdünnt) trinke, demnächst beginnt jetzt erstmal die Fedi-Zeit und dann wenns kalt genug ist Tee mit Rum. *drauf-freu*

Ich finds gut so ^^

Und Rum verseucht man nicht mit Tee :D

Nuja ich hab wohl etwas komische Trinkgewohnheiten...
Kein Problem Absinth oder >70% Rum zu trinken aber vor Bier uä grausts mir :D

@ Engel :hy:
:eek: 2 Absinthflaschen...

nichts für Ungut, könnt ja trinken, aber ich finds einfach widerlich das Zeug, sorry ;)

Es gibt nur ein wahres Getränk :D

becks.gif
for president ... :D

Gute Nacht.

Was glaubst, warum ich die doofen Dinger an Lazy geben will? :lol:

Die eine Flasche sieht gut aus, die bleibt, aber der Rest - weg damit! Schmeckt grässlich!

ich müsste eigentlich schon seit langer zeit pc aushaben bin nur für wenige sec. da!
So das Thema wird zuseite gelegt( jeder weiß welches thema ich meine) wir finden wieder zu den schönen sachen des Lebens zurück!

hey man nehmt doch einfach saft *gemütlich orangen saft trink*
nur übertreibs nicht auch von saft kann einem derbe schlecht werden:D :D , ich kann zum Thema Bier und Alk garnichts sagen weil ich davon die finger lasse

/ so und ich verkrümle mich jetzt wir schreiben morgen ne Mathearbeit, ich wünsche allen eine Gute Nacht und schöne Träume^^

Dann wünschen wir dir mal viel viel Glück morgen bei der Mathearbeit - und wenn ich das mal so sagen darf, deine Texte sehen schon um längen besser aus! :kiss:

Simonska schrieb:
Na Brutzelchen wie läufts ? Wie gehts eigentlich Devil ? :angel:
Von der hört man ja gar nix mehr.

sie liest mit... weiß aber nicht so recht, was sie schreiben soll. :clown:
(uops... nun hab ich sie verraten. :clown: *duck*)

mit uns gehts super :)
uns dürstet es aber wieder nach cocktails. :D :bersi: *zu poly schiel*
wir wollen schon ewig mal bowlen gehen, aber da lässt sich devil etwas gehen.
sie hat da doch angst. (gegenüber der natürlichen überlegenheit des mannes. *fg* *duck*)

@alk
also bier ist soweit ok, wenns nur kein becks oder jever ist. (hehe)
am liebsten flens und guinness... joah... *umguck* hm.. nix bier hier. :(
in tee kommt mir kein alkohol. das würde nur den guten geschmack des tee's negativ beeinflussen.^^

Dann schöne Grüsse.:hy:

Also Bit hättsch noch da, ansonsten muss ich auch erstmal wieder einkaufen gehn. *Brutzel-ne-Flasche-anbiet*

So ich werd dann auch mal an der Matratze horchen.

Ach, bei Erkältung Simones tollen Rum-Zitrone-Tee - einfach UNSCHLAGBAR!

Wirklich. Der ist toll. Das Rezept vergesse ich nie wieder!

Gruß an die heimliche Mitleserin - und züchtige dein Brutzelchen mal, der wird schon wieder frech ;)

Gute Nacht Simone!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben