• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit tear drops hab ich das auch jetzt nach einiger zeit entlich geregelt, das war nur ein beispiel was ich mir immer anhören muss. Aber ich nbeherzige glaub ich deinen rat aber wie kann man so unverschämt sein *kopfschüttel+

*im sessel setz, sich einkuschel, langasam wieder beruigen, saft trinken*

Du musst es mal so sehen: Für was gibt es die Ignore List im Forum. Ich hab ~ 40 Leute drauf. Alles was dir DUMM kommt und wo es nicht berechtigt ist, stell sie auf Ignore und klick auch nicht mehr drauf und schau was dran steht.

Erspaart einem viel Ärger ;) Und zumeist ist man ja nicht gerade in den Foren, wo andere Personen auch sind.

*noch tiefer in sessel kuscheln*

Gut ich machs glaub ich auch, ich war total geschockt man ich weiß ja meine rechtschreibung ist manchmal schlim aber was der da veranstaltet hat da hab ich nur gedach ob ich wirklich so schlecht schreib, aber wenn der immer so los geht auf leute von hier bin ich ja beruihgt
(man wie schreibt man das scheiß wort andauernt verzweifle ich daran:D :D )

Der liest auch 100 pro im Moment mit ^^

Engelchen :> was machst du heute abend noch so?

beruhigt? oder andauernd?

ist mir jetzt egal, wenn ich weiß wie der drauf ist kann ich mich drauf einstellen ich kenn solche leute zugenüge. *guckys laune hebt sich wieder*

wenn hat mein sessel den früher gehört das schild Atomar verseucht stört mich irgendwie ist das gefährlich:D :D :D :D :D ^^

es war beruhigt

Also ja, siehe PM. Ich gehöre hier auch zur Mehrheit.
Es ist nen bisschen merkwürdig dass seit einiger Zeit bei mir auch Kuttenträger auf der Liste stehen, aber wie irgendjemand grünes mal zu mir meinte, Das sind auch nur Menschen. Nix da Vorbildfunktion und so wie ich mir in meiner Naivität mal vorgestellt habe. :rolleyes:

So, genug davon, was haben wir zu trinken da ? Ich hätt gern nen Bierchen. :angel:

Ach im übrigen Engelchen, wenn dir so langweilig ist, wenn ich fertig bin könntest du doch mal über meine Bewerbung schaun *Hundeblick aufsetz*:)

*bier raus geb*

dürft ich wohl noch garnicht kaufen aber egal:D :D wir haben zurzeit thema bewerbung inner schule, wir müssen andauernt bewerbungen schreiben üben für ausbildungs berufe dabei will ich doch kinder quälerin werden (lehrerin für chemie, bio 0der Physik)

€ ich muss jetzt auch gleich ins bett, eigentlich müsste ich da schon sein, als ob meine eltern sich nicht denken könnten das ich noch 2 std lese aber nein um 9 muss pc aus:flopp: :flopp:

Tja, das hat alles schon so seinen Grund ;)
Bücher lesen bringt dir auch tendenziell mehr als unser Geblubber zu lesen. :D

Denkst du noch an meine Frage ? :angel:

Simonska schrieb:
Ach im übrigen Engelchen, wenn dir so langweilig ist, wenn ich fertig bin könntest du doch mal über meine Bewerbung schaun *Hundeblick aufsetz*:)

Nu klar, Simone ;)

Ah ja, die Vorbildfunktion. Ich glaube, ein paar von denen wissen nicht, dass sie eigetnlich eine hätte... traurig, aber wahr.

Eigentlich sollte man das fast melden. Nen User wegen einer Rechtschreibschwäche niederzumachen ist nicht wirklich.... ähm ja...

Also, liebe Gucky, wenn du Lust hast, diesen Vorfall zu melden, dann schreib mir eine Nachricht, ich geb dir den Namen eines guten Ansprechpartners ;)

Hey, Freeder will gleich nen Post von Gucky in der Männerdomäne verarschen...bereitet die Ignores und Gegenflames vor!

(Insidertum ist was FEINES! Nimm dies :p)

Simon

Hey, Freeder will gleich nen Post von Gucky in der Männerdomäne verarschen...bereitet die Ignores und Gegenflames vor!

Weißt du was passiert, wenn wir das tun? Ich hab hier wieder lauter Balken mit " Dieser User ist auf ihrer Ignore List ". Ist genau dasselbe, wenn ich in die MD schau. Auch alles sehr Plartspaarend aufgebaut in meiner Ansicht. ;).

Wir sind hier weeeeiitt weg von dort und das ist auch gut so!

Schwarzer-Engel schrieb:
[ ... ]

Eigentlich sollte man das fast melden. Nen User wegen einer Rechtschreibschwäche niederzumachen ist nicht wirklich.... ähm ja...

Also, liebe Gucky, wenn du Lust hast, diesen Vorfall zu melden, dann schreib mir eine Nachricht, ich geb dir den Namen eines guten Ansprechpartners ;)

meine Jüte, was issn nu wieder passiert ?? :confused: :D

Arme Gucky, kriessts wieder von allen Seiten ?? Böses Mädchen... :D

Simonska schrieb:
[...]
Es ist nen bisschen merkwürdig dass seit einiger Zeit bei mir auch Kuttenträger auf der Liste stehen, aber wie irgendjemand grünes mal zu mir meinte, Das sind auch nur Menschen. Nix da Vorbildfunktion [...]

hm.. ich habs anders gehört... wir haben vorbildfunktion, machen aber auch mal menschliche fehler.^^

@Gucky
schick den typen André Noir vorbei. dann wird aus ihnen ein haufen von gewachsten hirnen. :clown:

so.. bettchen ruft. :hy:

Brutzel schrieb:
hm.. ich habs anders gehört... wir haben vorbildfunktion, machen aber auch mal menschliche fehler.^^

Ach Brutzelchen. Du gehörst ja auch noch zur *hust* alten Garde. :lol:

Ich denke es gibt einen Unterschied zwischen mal einen Fehler machen, mal einen schlechten Tag haben (geht uns allen so) und dem Denken, dass man einen Anspruch auf schlechtes Benehmen hat. Und das auch so in Ordnung findet.

@TY: Sowas ist doch unnötig, lass das doch bitte.
Edit: Ich verstehe deine Motivation, aber ich glaub es ist nur Öl ins Feuer gegossen. :angel:

Jo.

Sieh an, Freeder hat Gucky nicht verarscht. Ziel erreicht :D. Und ich darf mich nicht mehr im Inmafia-Channel sehen lassen - OK, sollen sie ohne mich lästern. Hatte genug von der Scheiße, meine Freunde muss ich nicht vor meinen Augen beleidigt sehen.

Simon

TwinYawgmoth schrieb:
Sieh an, Freeder hat Gucky nicht verarscht. Ziel erreicht :D. Und ich darf mich nicht mehr im Inmafia-Channel sehen lassen - OK, sollen sie ohne mich lästern. Hatte genug von der Scheiße, meine Freunde muss ich nicht vor meinen Augen beleidigt sehen.
Deswegen haben sie dich aus dem Channel geworfen? :lol:

Aber :top: für deine Einstellung, Simon, :kiss:

Ansonsten: Guten Morgen!
Ein neuer Arbeitstag beginnt :/

moin moin :hy:
ich bin seit 6 uhr auf den beinen.
hab wieder eine beschäftigungstherapie in einer schule und sitze im computerraum.^^
(besser als zu hause rumsitzen. :) )

*kaffeemach*

hm.. die kinder haben sich von simon losgesagt? welch glück für ihn. :)
die wissen zum glück nicht, was andere über sie lästern. hrhrhr

hmmmmmmmmmmmmm... die letzten 2 tage wars voll verregnet und nun?
ja... wolkenloser himmel und eine frische, kühle brise.

Sooo Engel brauchst nicht mehr zu warten *schnief*

Er (der Chef von der Firma) rief grad an und meinte bei ihm wärs echt dringend, er braucht sofort jemanden, so ala kommen sie bitte sofort.
Tja und ich hab ja noch bis Ende Oktober das Praktikum bei der Erziehungsberatungsstelle.

Wir sind so verblieben dass ich ihm die Unterlagen trotzdem schicke, falls er niemanden findet. Mist, das hätte so verdammt gut gepasst. ;( Der macht Weiterbildung für Psychologen etc.

@Brutzel: Es wird andere Kinder geben die ihn mitspielen lassen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben