• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry dass ich hier noch mal den Lauten mach, aber gewisse Dinge kann man einfach nicht stehen lassen:

Lazy_Nazgul schrieb:
@TY: Na hoppla, ein Thread im OT (da habt ihr sogar nen angetackerten) -> Dort Hinweis auf Clanforum. Und was ihr da dann macht interessiert mich dann auch nicht mehr :p

Und das nützt genau wem? Wir werden verbannt in eine Ecke, in die wir nicht wollen, ohne Hoffnung auf Zuwachs und das OT wird wieder so tot, wie es vor den Mafia-Spielen war. Mit diesen Spielen hat sich jetzt über ein Jahr eine kleine, feine Spielerschaft aufgebaut, die aus etwa 30 erfahrenen und aktiven Spielern besteht, und ich sehe keinen einzigen Grund, warum wir uns verpissen sollten. Achja, außer natürlich die ach so nötige "Übersichtlichkeit" des OTs, wie es unser aller Freund Neithan einmal formulierte, ist durch die zwei aktiven Spiel- und dem einen Anmeldethread so derart gefährdet, dass man vor lauter Mafia gar nichts mehr erkennt in diesem Forum. DANN natürlich, dann ist das was gaaaaaaaaaaanz anderes. [/sarkasmus]

Im Ernst: Die Diskussion wurde schon mal geführt, mit dem Ergebnis, dass weder Brutzel, noch JM, noch Grün irgendetwas an den Spielen im OT auszusetzen hatten. Ich versteh absolut nicht, warum sich erwachsene Leute an drei beschissenen Threads, die in einem Forum sind wo sie hingehören (nein, wir sind kein Clan, nein, wir sind kein Community-Thread, nein, wir haben mit D2 nix zu tun, wir sind ein Spiel und somit OFF TOPIC, FFS!), so dermaßen aufgeilen können und unbedingt einer kleinen, aber feinen, stetig wachsenden Zahl von Usern dieses Forums ihren Spaß mit Gewalt kaputt machen wollen. Wohlgemerkt, wir reden hier nicht von massenhaft Spamthreads, die nach 15 Posts wieder verschwinden. Wir reden hier von Threads, die gut und gerne mal die 1000 Posts knacken, in denen etwa 20 Spieler ne Menge Spaß haben, wo jederzeit Neulinge neugierig werden und sich uns anschließen, und ebenfalls mit ner Horde verrückter, aber sehr netter Typen ein überaus spannendes und spaßiges Spiel spielen. Mafia außerhalb des OTs wird schlicht und ergreifend nicht funktionieren, da bei einem einzigen, fixierten Thread wirklich NIEMAND mehr die Neugier haben wird, mal mitzuspielen. Das System so wie es derzeit ist funktioniert, wir haben stetigen Zuwachs, dutzende angekündigte Spiele, die Obrigkeit hat nichts dagegen, also frag ich mich: Was zur Hölle soll das ewige Genörgel? Aus purem Egoismus anderen den Spaß versauen ist unter aller Kanone, und hätte ich gerade von dir, Lazy, absolut nicht erwartet.

Rabbel Ende.

@Horse .. Orthi??? ich glaube du verwechselst da TMD mit jemandem :D

*Multipope probier* *mjam* :bersi:

Ich würde dann auch weiter was mixen, jenach eurem Geschmack ..
Will ja sowieso mir das mal nbischen fundierter aneignen und da hat man ja Übung dringend nötig :D

lceman schrieb:
@mfb .. :hy: *was zu trinken anbiet*
Das wollte ich dich schon lange fragen .. verrätst du mir, ob und was dein drei Buchstaben bedeuten?

Es ist eine Abkürzung - und durch raten kannst du niemals die Langform herausfinden.
Mithilfe dieser Information kannst du allerdings herausfinden, was da abgekürzt wurde.

@Rab:
Noch einer und ich drücke den Mod - Knopf höchstpersönlich ! Macht das per PM aus, Kindergarten ist woanders !

*multipope-ansetz* *pillen-nachwerf*

:rolleyes:

@mfb: Hallo :angel:

*Brutzel nen Teller voll Nudelsalat anbiet* ohne Käase :D

@mfb .. ok, da werde ich mal recherchieren gehen ..

@Rab .. beruhige dich und nimm nen Drink :)
Habe keine Lust mich jetzt mit so nem Mist auseinanderzusetzen .. das OT ist zur Zeit so oder so net wirklich berauschend .. sieht man an dem Geflame in dem Geschenkidee-Thread, da kommen alle wieder aus ihren Löchern gekrochen. Ist mal ein Thema da wo man auch nbisl diskutieren könnte, bleiben sie unter ihren Steinen

mfb spielt mal wieder gerne Rätsel raten :o Brutzel ist wortkarg und anscheinen immer noch gekränkt , ein weiterer Mafia Spieler kommt hierher :)

Hat eigentlich irgendjemand so ne große Einladung dort intern verschickt ? Weil ich kanns wohl kaum glauben, dass auf einmal alle hier auftauchen.

€ UND ich bin nicht ORTHI.

Rab` schrieb:
Ich versteh absolut nicht, warum sich erwachsene Leute an drei beschissenen Threads, die in einem Forum sind wo sie hingehören (nein, wir sind kein Clan, nein, wir sind kein Community-Thread, nein, wir haben mit D2 nix zu tun, wir sind ein Spiel und somit OFF TOPIC, FFS!), so dermaßen aufgeilen können und unbedingt einer kleinen, aber feinen, stetig wachsenden Zahl von Usern dieses Forums ihren Spaß mit Gewalt kaputt machen wollen.

Hier will keiner irgendwas kaputtmachen. Aber Meinungen äußern darf man doch, oder?
Kaputt machen (und das auch noch mit Gewalt!), davon kannst du ja wohl nur reden, wenn man Mafia-threads mit Spamm überflutet.
Hat das irgendwer getan?
Bestimmt nicht, zumindest keiner von denen, die eben mal haben verlauten lassen, dass sie mit mafia nichts anfangen können und es als störend empfinden.
Warum fühlt ihr euch angegriffen?
Mit "Gewalt kaputtmachen" hast du gesagt. Woran machst du das fest? Das würde mich jetzt mal wirklich ernsthaft interessieren.
Keiner von euch Mafia-Leuten wurde geflamet, man hat eure Threads in Ruhe gelassen, darf man da nicht einfach sagen, dass es einen nervt?

@Brutzel :hy: schön, dass du auch hergefunden hast!

Roflcopter ^^

Also mal bitte alle auf den Teppich kommen.

Ich will niemanden irgendwas kaputt machen, ich greife keinen Mafia-Spieler an. Mir ists egal ob ihr Schwarzer Peter, Flaschendrehen, Murmeln oder sonst was spielt.
Weder komme ich in "eure" Threads, IRC, etc blubb noch würde ich die Seitenleitung anschreiben etwas gegen euch zu unternehmen.
Ich eröffne keine "Scheiss Mafia, alles Kacknups"-Threads.

Das einzige was ich tue ist in kleiner Runde (mehr ist der Thread hier ja nicht) zu sagen "Ja, mir gefällt das so nicht. Ich würds gern anders sehen."

So what? Tu ich damit jemanden weh? Hab ich versucht irgendwas kaputt zu machen? Rede ich euch die ihr da spielt damit irgendwie schlecht? Ich glaube nicht.

Was mich bestürzt ist wie sich auf einmal aus allen Ecken Leute auf einen stürzen wegen so ner absolut banalen und harmlosen Äusserung.
Hey, vielleicht hab ich ja auch ne andere Lieblingsfarbe als ihr, muss ich da auch mit ellenlangen Posts rechnen wenn ich das hier äussere?

Macht ihr doch euer Ding wie ihr wollt, kann euch doch absolut Brust sein obs mir gefällt oder nicht. Weder störe ich euch, noch unternehme ich etwas gegen euch, noch äussere ich diese Meinung an einem Ort wo ihr sie zwangsläufig lesen würdet.

Ich hab gegen keinen von euch irgendwas, ich weiss ja nicht mal wer ihr überhaupt alle seid :p
Ich sag nur "Gefällt mir so nicht" wenn sich davon jetzt irgendwer schwer getroffen fühlt tuts mir leid denn das war nicht meine Absicht.
Ich könnte jetzt auch noch über 50 andere Sachen sagen "gefällt mir so nicht" der Unterschied wäre dass diese man kann es nicht anders sagen bedeutungslose Äusserung nicht zu so nem überzogenen Eklat führen würde.

Simonska schrieb:
@Rab:
Noch einer und ich drücke den Mod - Knopf höchstpersönlich ! Macht das per PM aus, Kindergarten ist woanders !

ich drück mit!!

lceman schrieb:
*Brutzel nen Teller voll Nudelsalat anbiet* ohne Käase :D

danke, bin aber satt.

TenthManDown schrieb:
mfb spielt mal wieder gerne Rätsel raten :o Brutzel ist wortkarg und anscheinen immer noch gekränkt ,[...]

?

Schwarzer-Engel schrieb:
@Brutzel :hy: schön, dass du auch hergefunden hast!

simone sei dank.

Also wenn man in den Alten Thread geschaut hat, war dort kurzfristig ein Link zum Ersatz Thread. Im Ersatz Thread war dann nach 3 Posts ein Link von Engel, der hier her führte. :clown:

Da ich aber in meiner Schnelle, den ERsatz Thread wieder gelöscht hatte :hammer: Wusste ja niemand, dass es nun hier weiter geht ^^

Ja ja ich bin Schuld.
tmd.gif

Pfui, einfach alle Schilder abzureissen, wo Brutzel, der ursprüngliche Gründer, noch nicht da war! ;)

was wird hier so aufhebens gemacht? nur weil ich erst auf der 3. seite erscheine? :confused:

Na da siehste mal was für eine Intitution du hier schon bist :D

Hat jemand von euch ne Ahnung, ob man Grenadinesirup in nem grossen Kaufhaus o.ä. bekommt?

Brutzel schrieb:
was wird hier so aufhebens gemacht? nur weil ich erst auf der 3. seite erscheine? :confused:
He, dir ist wohl auch nichts recht!
Kümmern wir uns weniger um dich und necken dich --> ist nicht recht
Kümmern wir uns um dich --> ist auch nicht recht

Man(n), entscheid dich mal!
€: Grenadine gibts in jedem Supermarkt - nur nicht im Wasgau :)

Disclaimer: Ich schreibe diesen Post da ich gefragt wurde. No trolling intended.

Schwarzer-Engel schrieb:
Hier will keiner irgendwas kaputtmachen. Aber Meinungen äußern darf man doch, oder?
Kaputt machen (und das auch noch mit Gewalt!), davon kannst du ja wohl nur reden, wenn man Mafia-threads mit Spamm überflutet.
Hat das irgendwer getan?
Bestimmt nicht, zumindest keiner von denen, die eben mal haben verlauten lassen, dass sie mit mafia nichts anfangen können und es als störend empfinden.
Warum fühlt ihr euch angegriffen?
Mit "Gewalt kaputtmachen" hast du gesagt. Woran machst du das fest? Das würde mich jetzt mal wirklich ernsthaft interessieren.
Keiner von euch Mafia-Leuten wurde geflamet, man hat eure Threads in Ruhe gelassen, darf man da nicht einfach sagen, dass es einen nervt?
Es wird seit Wochen und Monaten immer mal wieder versucht, uns in ein Clan-Forum, ins CTF oder in noch weit schlimmere Dinge abzuschieben. Diese Vorschläge kommen durch die Bank von Usern, bei denen ich genau weiß dass sie uns oder einem Teil unserer Leute gegenüber negativ eingestellt sind, und vor allem von Usern, die die Threads sehen, "mag ich nich" denken und dann versuchen uns wegzuschieben. KEINER, ich betone und wiederhole: KEINER, der jemals einen dieser Vorschläge gebracht hat, hat je in einer Mafia mitgespielt. Was so ne Verschiebung für uns bedeuten würde, nämlich dass wir unseren Zuwachs, von dem wir leben, haken können, das hat bis jetzt noch niemanden interessiert. Und da verweise ich doch glatt mal auf den Kollegen Lazy, dem eben das völlig scheißegal ist, solange er seine "Ruhe" vor drei Threads auf der ersten Seite des OTs hat. Drei Threads.
Und jetzt erzähl mir bitte noch mal, dass jemand, der trotz aller Argumentation uns immer noch aus unserem angestammten Heimatforum, in das wir per Definition absolut reingehören, verscheuchen will, in eine Ecke hinein, die das Spiel ziemlich beschädigen würde, nichts Böses im Sinn hat. Oder zumindest ein ziemlich übler Egoist ist, und billigend in Kauf nimmt, ein System zu zerstören, an dem etwa drei Dutzend Leute seit über nem Jahr ne Menge Spaß haben.

Ich weiß, ich reagier "etwas" aufgebracht über diese Vorschläge, aber ich bin diese Diskussion langsam leid. Wenn man sich wieder und wieder anhören darf, dass das, womit man seine Freizeit verbringt, und das einer Menge Leuten massig Spaß macht, eigentlich nur spammender, langweiliger Bullshit ist, und man sich damit doch gefälligst aus der "Öffentlichkeit" verziehen soll, dann werd ich ein wenig angepisst. Vor allem, wenn diese Vorschläge von Leuten kommen, die keine Ahnung haben wie das Spiel funktioniert, und warum diese Threads, in der Größe in genau dem Forum absolut notwendig sind, um das Spiel am Laufen zu halten und allen Beteiligten, erfahrenen und unerfahrenen Spaß zu bringen.

Statement Ende, wenn ich nicht direkt gefragt werde werdet ihr hier von mir nichts mehr hören.

Over and Out.

/edit: Carsten, 23, Student. Fragen?

@Lazy: Also mir ist das schon beim letzten "Eklat" aufgefallen, dass hier keiner mal seine Meinung äussern kann, ohne dass sich hier irgendwelche Trolle hereinverirren.

Also entweder Engel hat recht, und es lesen bedeutend mehr Leute als angenommen ihre Posts, oder wie TMD schon erwähnte jemand verschickt Einladungen.

Ich kann nicht unbedingt sagen dass ich sowas schön finde, ich geh ja auch nicht in irgendwelche Threads und geb meinen Senf dazu. Ich mein die stellen sich hier ja noch nicht mal vor ! Ungehobeltes Volk. :angry:

*Multipope-nachgiess* egal. Lasst uns was trinken. :bersi:

Edit: @Rab : Raus hier !!! Könnte denn mal einer über mein Temperament aufklären, ich glaubs ja nicht... :autsch:

Usern, bei denen ich genau weiß dass sie uns oder einem Teil unserer Leute gegenüber negativ eingestellt sind

Interessanterweise gibt es sogar User, die Mafia spielen, und anderen Usern, die Mafia spielen, gegenüber negativ eingestellt sind...

Hach ja, das war keine Frage, nur ein Statement :angel:. Im Übrigen habe ICH angeboten, die Mafia ins Blub zu verlegen. Wieder nur so ein Statement.

Und jetzt mal genug davon. Reden wir über Frauen.

Generell gibt es zu wenig weibliche Rollen in der Mafia. Ich versuche daran etwas zu ändern! Nicht bewusst, aber in meiner Mafia kommen eine Menge Frauen vor, leider werden wohl nur Männer mitspielen, aber that's me äh life, wie man so schön sagt :angel:. Themenbedingt, natürlich.

Schau an, so ein wenig Geschichte Lernen verbessert die Laune :angel: - komisch.

Simon

Es kann ja auch keiner irc-logs auf mafiainn posten ohne dass sich hier echauffiert wird, is doch nur fair.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben