• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, denn herzlichen Glückwunsch, Santa!

Und guten Appe - ich werde erstmal ne Runde putzen gehen. Irgendeiner muss ja die Wohnung sauberhalten :lol:

:top: Gratz Santa und guten Appetit

@Engel .. hat dein Männel da nicht mittlerweile Erfahrungen?
Wie gehts deinem Furby? :)

a014.gif

Ihr müsste schon ne ziemlich großen Fernseher haben, wenn dein Männel auf dem schläft - vorallem schläft er da ja wohl net alleine ^^
...
Ist ein Langschläfer, dein Viech ^^

lceman schrieb:
Ihr müsste schon ne ziemlich großen Fernseher haben, wenn dein Männel auf dem schläft - vorallem schläft er da ja wohl net alleine ^^
Hröhm. du weißt schon, dass das nicht mehr witzig ist, weil ich im Post vorher genau gesagt habe, wer da auf dem TV-Gerät hockt?

So, ich geh jetzt lernen, nachdem hier alles sauber ist, sollte mich wenig ablenken können!

Ich meinte damit, dass mir klar war, dass es dein Furby ist, der aufm Fernseher schläft und nicht dein Mann ... egal ...

:hy: morgen meine lieben Damen

Glückwunsch für die gute Prüfung Matthias :top:

HrHr, nur eine Stunde Unterricht gehabt heut^^ :flame:

Und wie war/ist euer Tag denn so?

Mein Tag ist Restalkoholhaltig *g*

Außerdem hab ich mir gestern meinen Finger in der Tür eingeklemmt :rolleyes: ... und das bevor ich mit dem Bierkonsum begonnen hatte.

Sag mal Jörn ... Was ist denn dieser Unterricht von dem du sprichst :confused:

SantasClaws schrieb:

Deutsch Unterricht :confused:
Oder meinst du was anderes?

// :clown: jetzt versteh ich was du meinst :D

Nunja, glaub mir Santa, du wirst die Schule schon bald vermissen :D
Beim Bund dann um 3Uhr morgens ne Übung....ist wie bei uns der Feueralarm :flame:

SantasClaws schrieb:

:lol: Haben wir die Schule verpasst heute? :lol:

Ach, kinners, ich mach schon wieder alles, nur nicht lerne... -.-
Ich hab aber auch sowas von keinen Bock dazu... ahhh... *seufz*
Hilft ja doch nichts!

Schwarzer-Engel schrieb:
:lol: Haben wir die Schule verpasst heute? :lol:

Ach, kinners, ich mach schon wieder alles, nur nicht lerne... -.-
Ich hab aber auch sowas von keinen Bock dazu... ahhh... *seufz*
Hilft ja doch nichts!

Ich habe ja keinen Unterricht mehr, da ich fertig bin :p Ich wollte dich nur ein bisschen aufziehen Jörn.

Und dein Lernproblem kenne ich nur zu gut Engel ... aber ein Lösung habe ich bis jetzt noch nicht gefunden

hrhrhr.... es gibt ein "Tussenhausen im Allgäu"
dazu fällt mir dieser link ein "link mich"
ob das deren brutstätte ist? *g*

Brutzel schrieb:
hrhrhr.... es gibt ein "Tussenhausen im Allgäu"
dazu fällt mir dieser link ein "link mich"
ob das deren brutstätte ist? *g*

Made my Day - danke :kiss:

So, ich hab auch noch brav gelernt und alle Kreditformen + sonstiges Wissen über FInanzierung/Investitionen in meinen Kopf geprügelt.
Merke: Wenn einer von euch nen Kredit aufnehmen, will, fragt mich, wie sehr euch das wirklich kosten wird :)

Abend,

ich will nur noch Duschen und Essen ... 7 Std lang Versuche, experimentieren usw. Bin am Ende.

So das sieht doch mal gut aus ? :)

Ist ja wieder hübsch ruhig heute abend :)

*auf den Sessel setz und nen Saft trink*

@Tmd .. jo, sieht net schlecht aus. Wo hast du das denn her?

Wir können ja schliesslich nicht jeden Tag ne neue FD mit nem Riesenknall einweihen. Du wirst schon warten müssen bis die hier zugespammt ist. :D
*Drink-anbiet*

@TMD: Hübsch, woher ?

@Brutzel: Ich kann schon, ich kam heut nur nicht mehr dazu. :p ;)
Ist erledigt :clown:

sooo hab mal nen bisschen überarbeitet.

Brutzel, danke das du mir nicht einfach den Link gegeben hast, :rolleyes: das wäre zu einfach gewesen. :D
Deine Story muss ich noch reinkopieren. Und Reebas will ich auch noch verlinken.

Schreibt noch jemand Stories den ich nicht drin hab ? Lazy ?

Poi steht im Thats me übrigens direkt über mir. Werd ich alles noch einfügen, aber nimmer heute, bin soooo müde.

Hast du fein gemacht, bekommst dafür nen
a022.gif

:D

Dann wünsche ich dir schon mal ne gute Nacht .. ich halte noch etwas die Stellung ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben