• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die FD Seite wird ja ;)

Und ich bin müde... viel zu müde. Ich glaub ich muss nacher ne Stunde blau machen und frische Luft schnappen gehn.

Soo...
1. Hübsch TMD, aber WAS ist DAS?
Kann dran liegen, dass ich gleich Klausuren schreibe - aber ich hab keinen Plan, was das sein soll :lol:

2. So, ich bin weg - und ja, Ice, du darfst weiter uppen :lol:

Schwarzer-Engel schrieb:
Soo...
1. Hübsch TMD, aber WAS ist DAS?
Kann dran liegen, dass ich gleich Klausuren schreibe - aber ich hab keinen Plan, was das sein soll :lol:

2. So, ich bin weg - und ja, Ice, du darfst weiter uppen :lol:

1. Genau das hab ich mich auch gefragt :D
Und gaaaaaanz viel Glück *daumen feste drück* :kiss:

2. Machs gut :hy:

Oh und guten Morgen zusammen, wo sind nur meine Manieren ^^

@Lazy: :kiss:

Wo sind euer aller Manieren ? 3 Leute wach, und keiner stellt mir mal nen Napf Kaffee hin - *armes-Simone, mich-selbst-tröst* :(

@TMD: *auch-Daumendrück*

Guten Mittag

:eek: Hat noch keiner Kaffee gemacht? *Kaffee, Tee, Kakao mach*

Hab gerade Post bekommen ... meine 50 Posts werde ich wohl nicht wiedersehen. Keine Regeln im Startpost -> kein richtiger CTF Thread -> Spam -> Meine 50 Posts bleiben weg ;(

Tja, was soll man jetzt dazu sagen .. ist ja aber auch richtig, musst du schon zugeben ;)

btw. :hy: @all

Arbeit war wieder mal richtig einfach. Wollte der nur wissen, wie das mit e/m ist. Massenspektrograf usw. Wirklich einfach ^^

Lustig ist auch: F = B*v*e
Aussage: Wenn sich die Beschleunigung erhöht, wirkt dann eine größere Kraft auf die Teilchen?

*denk* v = a*t => v ~ a
F ist aber auch ~ v

=> Wirkt mehr :D So einfache Sachen waren da drin.^^

Naja das Bild stellt Eis beim Wachstum dar. Im Technorama war eine flache Fläche die auf - 20 Grad runtergekühlt war. Man konnte selbst wasser drauf laufen lassen und danach mit einer Lupe beobachten wie es wächst.

http://www.technorama.ch/Wasser-Natur-Chaos.111.0.html

Unter dem Thema war das :)

Hehe ... für dich vielleicht, der sich darauf vorbereitet hat. :read: Ich hätte erstmal ne Weile drüber nachdenken müssen ;)
Aber gratz zu der wohl erfolgreichen "Arbeit" ;)

@Wasser-Natur-Chaos .. interessante Bilder u.a. :read:

Meine Arbeit - war ein Witz!
Also, der Teil mit Finanzierung, dass ging ja noch. Fand ich etwas schwieriger, als die Klausuren der Jahre davor, aber ok.

Aber Investitionen - das war eine Lachnummer.
1. Schriftgrad größe [size=0,5]miniklein[/size], damit auch alles auf ein Blatt passt.
Das noch schief kopiert, so dass die Hälfte des Textes gefehlt hat und dann auch noch schlecht kopiert, so dass der Text nicht richtig zu sehen war.
2.Viel zu viel Stoff auf die Zeit (weil, man musst ja erst noch die Lupe rauskramen) und dann auch noch
3. Aufgaben ohne Fragestellung.
Zum Bleistift: Aufgabe 7: Vermerk - siehe Anhang
Ich guck in den Anhang, flattert mir da ein Blatt (WERBEZETTEL) über Containerleasing in die Hand + Beilagenzettel, wo alles drauf durchgerechnet ist. Kein Frage dazu, keine Aufgabenstellung...

Dann, Aufgabe 5: Der Cashflow in Periode t=1 steigt um 5 gegenüber dem Vorjahr. Dies hält sich bis Periode t=5, in t=6 verdreifacht sich der Cashflow und bleibt unverändert unendlich auf diesem Niveau.

Das wars. Da denk ich mir doch: Ach wie schön für den Cashflow und was soll ich nun damit? Keine Frage, nichts was man hätte rechnen sollen oder erklären oder was auch immer... *hust*

Na... egal, mal gucken was bei rauskommt.
Erstmal aufs andere konzentrieren - am Ende vom Semster kann man nochmal eine kosmetische Klausur schreiben.

Hmmm .. komische "Aufgaben" .. was hast du denn da hin geschrieben? Wenigstens die Frage nach der Aufgabenstellung? Das setzt ja wieder richtiges Vertrauen in die Lehrerschaft ;)
:keks: für deine "tolle" Arbeit, die du lösen solltest

Ich (und auch alle anderen, mit denen ich gesprochen habe) habe die seltsamen Aufgaben eingekreist und ein dickes, fettes Fragezeichen mit der Bemerkung "Fehlende Aufgabenstellung" dazugeschrieben.

Bin mal gespannt, ob der Zweitkorrektor weiß, was er da zu tun hat :lol:

€: jo, ich auch. Könnte sofort einpennen.

*Horse in seine Box führ*

*Engel ne Decke reich und das Sofa anbiet*

Dann macht das doch ;) ... ein verspätetes Mittagsschläfchen :)

@Engel .. würde mich interessieren was dabei herauskommt :)

Weil da Pferde hingehören. :p

So ich geh nun auch erstmal in der Sonne lesen... sollte zwar dringend ne Präsentation, eine Doku schreiben und neben bei noch auf 2 Arbeiten lernen.

Aber ich lass das mal ganz cool angehn :cool: 4 Tage Zeit ^^

Weil unser Pferdchen müde ist ^^ .. wenn du dich sträubst, darfst du natürlich noch etwas auf der Koppel rumlaufen ;):D

@TMD .. richtige Erholung zwischendurch soll man nicht unterschätzen :) *zustimm*
Viel Spass dabei, mit deinem neuen Buch? ;)

Kommt drauf an wie man Spaß definiert:

Montag - ITS Arbeit - Datenbanken und E/ M Modelle
Montag - Projekt Abgabe inkl Präsentation und Dokumentation
Dienstag - Wirtschaftslehre - arg viel zum auswendig lernen
Mittwoch - 11 Std Schule => keine Zeit um daheim was zu machen.
Donnerstag - FREI :D
Freitag - GFS Referat in Deutsch

Montag - Präsentation Seminar Kurs
Dienstag - Französisch Arbeit
Mittwoch - sh oben
Donnerstag - Englisch Arbeit
Freitag - Colliqium Seminar Kurs

Also ist ja nicht viel ^^ meinte unser mathe Lehrer und will uns irgendwo noch ne Mathe Arbeit reinwürgen :clown:

Ich glaube, Galgen Humor wäre angebracht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben