• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwarzer-Engel schrieb:
Sicher? Da wirds aber ganz schön kalt nachts, so eine angebaute Box hier drinnen ist viel wärmer - es sei denn, hat irgendwer eine Heu- /Strohallergie? :lol:

ICh will ja einen Stall neben dem Kamin, Engel ;)

Und wenn du an die Decke flüchtest, lass ich mir eben Flügel wachsen :p
Pegasus is stalking you :p

Horseback schrieb:
ICh will ja einen Stall neben dem Kamin, Engel ;)

Und wenn du an die Decke flüchtest, lass ich mir eben Flügel wachsen :p
Pegasus is stalking you :p

Dann beantrage das mal bei Simone - oder nimms selber in die Hufe :lol:

Ansonsten - omg... hülfe! Genmanipulierter Horseback is coming!

Brutzel schrieb:
dann nehme doch ne andere farbe.
ich habs mal mit teal probiert.

SantaClaws

Bitte Brutzel, ich kann doch nen Weihnachtsmann nicht in teal stecken. :rolleyes:

Dann werd ichs einfach mal von Engel übernehmen.

Wenn ich mich einmal morgens nochmal hinlegen will, müssen natürlich die Zeugen Jehovas vorbeikommen. Ich war nicht grad nett, sie sahen auch etwas verwirrt aus. Aber das nervige von denen, dass sie erstmal ne halbe Stunde reden bevor man selber was sagen kann...:angry:

Moin :hy:

Oha, Horse stellt schon Ansprüche .. wo das wohl enden mag ;)

@Engel .. isses egal, wo das Leerzeichen hinkommt? auch nach dem Namen?

@Simonska .. jaja, kenne sowas. Aber die haben das manchmal echt verdient, angeschnauzt zu werden.

heeeeee :flopp: :mad: hier schleckt niemand Engel von oben bis unten ab, wenn dann
mach ich das ... :autsch: :fight: :lol:

Ausserdem bin ich älter und hab mit sowas mehr Exp. :D 111

und den Stall hier bekommt wenn, dann nur das ranghöchste Waschweib ... oha, naja, dann
isses wohl das Bruzzelweib... naja, dann bin ich halt der 2.höchste :lol:

@ Ice

der wird in den Box-Ring gestellt und von FD-Waschweibern bearbeitet... :lol:

Horse wenn wir hier nen Stall hinbauen, kannst du sicher sein dass du da öfters mal eingesperrt wirst :D
In alten Zeiten haben sich Mensch und Vieh auch ein Dach geteilt um sich gegenseitig zu wärmen. Bleib lieber hier in deiner Box.

Wie stehts eigentlich bei dir mit nem Thats me ?
Nochmal: Wer mit verlinkt werden möchte, bitte Link an mich. Oder hier posten.
Brutzel hat mich gezwungen was zu benutzen was die meisten hier noch nichtmal vom Namen her kennen - DAS mach ich nicht nochmal !!!:D

Psst ! Nicht weitersagen ! :D ;)

Werd mich jetzt mal für meinen Inliner - Kurs fertigmachen. Drückt mir mal die Daumen, dass es trocken bleibt.

:lol: Sowas aber auch ...

Bei uns siehts net nach Regen aus, aber bei dir wirds wohl zumindest wolkig werden ;) *Daumen drück*
Habe ja ausreichend :D

:hy: Ich komme gerade aus der Schule

Abiturstreich ist vollbracht ... aber ich Idiot bin gestern Nacht von der Bühne gefallen :lol: und hab das auch noch vergessen.

Um 13.00 Uhr haben wir dann auch unsere Ergebnisse bekommen und ich habe bestanden :D

Notendurchschnitt: 2,6

Nais wan :top:!

Ich hab eigentlich sowohl ne Gras-, als auch ne Pferdeallergie...aber ich halt mich einfach fern von ihm, yes sir.

Simon

Simonska schrieb:
Werd mich jetzt mal für meinen Inliner - Kurs fertigmachen. Drückt mir mal die Daumen, dass es trocken bleibt.

Du meinst aber nich die lustigen Dinger mit den insgesamt 8 Rollen oder?
Falls ja, Kurs wtf? ^^
Das ist doch einfacher als nem Baby den Lolli zu klauen...solang du nicht in die Halfpipe oder so willst das ist dann bisl schwerer :p :lol:
*Daumen feste drück* Auch wenns bei uns schon schüttet ^^

So... eine Küche reicher und viel Geld ärmer bin ich jetzt.
Außerdem haben wir noch eine gefüllte Gasflasche auf dem Rücksitz spazieren gefahren - ach war das toll :rolleyes:

Mein Füße bringen mich um...

und ansonsten... ich kanns immer noch @ TMD ;)

Lazy_Nazgul schrieb:
Du meinst aber nich die lustigen Dinger mit den insgesamt 8 Rollen oder?
Falls ja, Kurs wtf? ^^
Das ist doch einfacher als nem Baby den Lolli zu klauen...solang du nicht in die Halfpipe oder so willst das ist dann bisl schwerer :p :lol:
*Daumen feste drück* Auch wenns bei uns schon schüttet ^^

Also ich hab einfach Angst zu fallen. Das ist alles. So hinterher muss ich auch sagen, mein Sport wirds wohl nicht werden. Ich glaub, ich hol mir lieber wieder nen Rad. :D
Das Wetter war übrigens perfekt, trocken und bewölkt. Sonst wärs zu heiss geworden. Hat mal 5 min genieselt, das wars.

@Santa: Gratz !

Huhu bin auch wieder da ...
Bei uns hats gegen 18Uhr dann ordentlich angefangen zu regnen und das tut es immernoch

@Simonska .. hast du keinen, der dich auffängt ;)

@Engel .. na dann gratz zur neuen Küche :) Wann wird sie denn eingebaut und/oder geliefert?

Ich würde auch nicht darauf vertrauen, dass mich jemand auffängt :lol:

Küche kommt, wenn wir sagen, dass sie kommen darf - Ende Juli Anfang August, wenn wir Parkett verlegt haben :)

Hach, freu ich mich auf meine neue Wohnung!

Der kann selber nicht auf sowas stehen - obwohl er das besser kann als ich.
Ich fliege da alle 3 Sekunden um.
Ich mag nichts, was Rollen hat und keine ordentliche Bremse.
Das ist definitiv nichts für mich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben