• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D

:hy: Morgen

Nur 5 Std und durch die Nachtschichten ist das Projekt nun doch funktionsfähig :hammer:

Moin!

Es ist sogar BWL-Wissen über Nacht in meinem Kopf geblieben.
13 Uhr hab ich Klausure.... bah!

:hy:

*Auf Sitzkissen fallen lasse*

Erstmal gratz zur 1,7 Simon :top:

Ich komme gerade aus der Schule ... Kollegzimmer ausräumen. Mann war das eine Sauarbeit, was sich da alles angesammelt hat im Verlauf des letzten Schuljahres. Teilweise sowas von unappetilich ... Brechreitz

*Eistee aus dem Kühlschrank hol und trinkfertig für alle zubereite*
*Eistee nehm und trinke*

Moin :hy:

*Kaffee schlürf*

@TMD Gratz ...

*Engel die Daumen drück*

So, BWL herum!
Ich schätze mal, dass ich locker bestanden habe - nur wie ist die Frage :D

*Voodoozauberchen aufführ, in der Zeit zurück reise und noch rechtzeitig für Engel feste die Daumen drücke*

Puh ist das warm heute...zum Glück morgen nur Schule :D

Edit: :lol: Ich behaupte mein Daumen drücken hat sehr prompt geholfen ^^

in der schule, wo ich mich freizeitmäßig 12std/woche aufhalte, ist ja schon ewig kein dsl.
nach zig anrufen und ca 14 std. am telefon (zusammengerechnet) wissen wir nun, warum wir kein dsl haben.

in einer strasse bei der schule ist eine baustelle und ein bagger hat die leitung beschädigt. durch den telekomstreik sind die reparaturtrupps in verzug und es kann noch länger dauern, bis die leitung wieder funktioniert.

-.-

So Vorstellung ist draußen ;).

Telekom Streik nervt auch hier... ich hab ein 1*1 meter großes Loch im Hof zwecks Kabel Verlegung. Da aber die telekom streikt, ist dieses Loch nun bald 5 Wochen da.

Am WE schaufel ich es zu.

Vorstellung werde ich gleich mal lesen.

Aber man muss ja auch sagen das die Telekomer zurecht streiken.

Auslagerung in eine andere Firma = Verlust des Kündigungsschutzes, der durch die Betriebszugehörigkeit gegeben war + Mehr arbeiten für weniger Geld

Also irgendwo hackts hier ... wenn man noch bedenkt das die Telekom mehr an die Aktionäre ausgeschüttet hat als alle anderen DAX Unternehmen. (3 Milliarden warens glaub ich)

Jo ;) Aber so weit ich weiß, arbeiten die bisher nur 32 Stunden. Wenn man dann wo anders schaut, sind des überall 40 Std. Und oft gibs gleich viel Kohle.

Klar die ersteren Dinge sind wirklich eine Sauerei... aber mehr arbeiten :/ Darüber können sie sich wohl nicht so arg beschweren.

Was ich immer wieder Lustig find, bei uns Suchen sie immer Leute für Jobs. Aber die meisten Arbeitslosen wollen die nicht :confused:

Ich sag immer: Arbeit ist besser als daheim rumsitzten. Und was ist den bitte schlimm, wenn man halbtags in einem Amt arbeitet und dort etwas die Postfächer sortieren muss usw.
Kenn jmd der meinte zu mir: " Nö, bei HartzIV bekomm ich auch so die Kohle ". Ich kenn mich zwar mir der Hartz IV Geschichte nicht aus, aber gibs da einfach Geld ? Selbst wenn man überhaupt nix tut ? Bzw sich nicht mal um Arbeit bemüht :confused:

Arbeiten tun sie imo mehr als 32 Stunden die Woche (Mein Vater ist Servicemitarbeiter)

Und Mehrarbeit ohne Lohnausgleich war schon mal vor 2 Jahren und da hat sich auch keiner beschwert ... aber die Auslagerung und der damit verbundene Verlust des Kündigungsscchutzes ist vor allem für ältere Mitarbeiter heftig. Die arbeiten schon ewig für die Firma und dann kann es einfach heißen: Sie sind gefeuert :irre:

Wenn ich Hartz IV beziehen müsste würde ich den Erstbesten Job annehmen der mir genausoviel einbringt wie Hartz IV und wenns nur einer von den 1€ Jobs wäre.

SantasClaws schrieb:
Wenn ich Hartz IV beziehen müsste würde ich den Erstbesten Job annehmen der mir genausoviel einbringt wie Hartz IV und wenns nur einer von den 1€ Jobs wäre.

"1€"-job... .. jepp... sind zumeist 30std/woche... das geld daraus bekommst zusätzlich zum ALG II. musst weiterhin bewerbungen nachweisen, für jeden furz zum jobcenter rennen. weiterhin gillt... wenn du die stadt verlassen willst (ka.. am we zu verwandten) dieses 3 wochen vorher beim jobcenter beantragen (oder machst das eben schwarz, wenn dir dann was passiert, kann es sein, dass du nicht versichert bist).. zudem haben sie die "1€"-jobs dieses jahr auf maximal 6 monate begrenzt.

Brutzel schrieb:
"1€"-job... .. jepp... sind zumeist 30std/woche... das geld daraus bekommst zusätzlich zum ALG II. musst weiterhin bewerbungen nachweisen, für jeden furz zum jobcenter rennen. weiterhin gillt... wenn du die stadt verlassen willst (ka.. am we zu verwandten) dieses 3 wochen vorher beim jobcenter beantragen (oder machst das eben schwarz, wenn dir dann was passiert, kann es sein, dass du nicht versichert bist).. zudem haben sie die "1€"-jobs dieses jahr auf maximal 6 monate begrenzt.

Ich muss sagen das wäre es mir Wert ... das sieht in einer Bewerbung auch viel besser aus als wenn nur drin steht: Arbeitslos von ... bis ...

So etwas lässt Willen erkennen. Den Willen arbeiten zu wollen und solche menschen werden eher genommen als Dauerarbeitslose

wobei in einem, lebenslauf dann besser "arbeitssuchend" stehen sollte und nicht "arbeitslos".

Eine Freundin von mir, die hatte es auch recht übel getroffen.

Ist arbeitslos geworden(Unternehmen ist pleite gegangen).
Dann hat sie in etwa 700€ ALG bekommen.
Weil sie aber auch nicht daheim rumsitzen, sondern arbeiten will, ist sie zu einer Zeitarbeitsfirma ins Callcenter. Da hat sie sich von früh bis spät (6-22 Uhr) den Rücken rundtelefoniert - bei 500€ den Monat.

Also, da denke ich mir auch, irgendwas stimmt da doch nicht, wenn du fürs rumsitzen 200€ mehr bekommst, als wenn du dich kaputt arbeitest... :irre:

Brutzel schrieb:
wobei in einem, lebenslauf dann besser "arbeitssuchend" stehen sollte und nicht "arbeitslos".

Da muss ich dir jetzt recht geben :D

Ich mach mich dann auf den Weg in die Stadt. Weiter mein Abi feiern :D

Guten Morgen ..

noch nix los hier?

*Kaffee Tee Kakao koch*

*meinen Kaffee schlürf*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben