• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gewitter sind eins der schönste Naturspektakel .. auch wenn sie gefährlich sein können :)

@Brutzel .. dann weisst du wenigstens, dass du noch lebst :clown:

Was hast du gegen die Bücher? Ich kenne sie nicht und solange ich nichtmal eins gelesen habe, werde ich mich hüten nen Urteil drüber zu fällen.
Eragon soll ja auch weitaus besser als geschriebenes Wort zu lesen anstatt auf der Leinwand zu sehen sein. sch*** Satzbau und Formulierung irgendwie :(
btw. ich kann dir unmöglich unsympathisch sein :angel:

Die Bücher sind wirklich sehr gut.

Aber man sollte am besten wenn man Filme und Bücher gesehen/gelesen haben will, die Filme zuerst sehen, denn sonst ist man von ihnen extremst enttäuscht, da sie die story falsch und heftig gekürzt zeigen, was es einfach weitaus schlechter macht.

Es gibt bisher wenige Bücher die mich dazu gebracht haben alle Bände zu lesen, wobei mir auch da außer Potter nur die Wächter-reihe einfällt. Bei der sollen die Filme auch Schund sein, wie ich gehört habe.

Glaub mir, es lohnt sich die Bücher zu lesen.

Das mit dem Hype drum ist aber wirklich schlimm, da muss ich euch ausnahmsweise Recht geben.

Der Blutverlust muss deine Sinne vernebelt haben ^^

Und was ich gegen die Bücher habe ist, dass sie Schrott sind in meinen Augen, ganz einfach :D Ok, vielleicht sind sie nicht schrott sondern an der Grenze zum passabel sein wenn man auf sowas steht...der Hype gibt dem ganzen dann den Rest =)

Wasn für ne Wächter-Reihe?

[edit] Ah so, das...nuja hab ich noch nich gelesen

Lazy_Nazgul schrieb:
Der Blutverlust muss deine Sinne vernebelt haben ^^

oh oh.. also da würde ich ja wieder voll reintappen, aber ich bin heute mal friedlich und leiste mir keinen spruch wegen blutverlust und sinne vernebelt. :clown: :D

nachti. :hy:

Hatte grad ne nette Diskussion mit nem Freund per ICQ .. unter anderem gings da um Milch :D
Jedenfalls kamen wir auf (wichtige) Bestandteile u.a. Calcium, und da erinnerte ich mich an mein hübsches kleines Buch, in dem doch viele Element drinstehen - populärwissenschaftlich für den kleinen Mann geschrieben - und nun find ich das nicht :cry: Ich weiss, dass es irgendwo sein muss nur wo :(
Toll .. eins meiner Lieblingsbücher .. btw. es heisst Sonne, Sex und Schokolade :)

Ja, sind sie .. aber nbisl verspätet, wenn ich mich nicht irre. Aber da ich den Vormittag eh net online war, isses mir auch egal gewesen ;)
Was das Buch angeht .. das heisst nur so, und dass du sowas schon hattest war mir klar ;) Auch alles schon mal "gleichzeitig"? :D

Huhu !! Musste mich erstmal von ner anstrengenden Woche erholen.
Komme grad vom sau...äh trinken. Wein-Wander-Fest. Habsch mich das ganze Jahr drauf gefreut. War sehr nett. Mit drei Freundinnen. Der Taxifahrer grad hatte allerdings mein vollstes Mitgefühl. :angel:

Äh könnte man Schokolade auch durch...Sahne ersetzen ??:D ´

@pT: Ich warte auf Post. :angel:

Welcome back!
Nee :p .. kann man nicht, auch wenns bestimmt genauso lecker ist :D
*Simone einen Schlaftrunk reich* *fg*

Schade :D
*Schlaftrunk-nehm*
Wir hatten heut Göttertrank <<< heisst wirklich so.
Ist irgendwas Sekt, Wein Maracuja o-Saft Vanilleeis geheimnisvolles. *mhjam*

Gute Nacht !:zzz:

Wegen der Sahne, das kann man ja ein anderes Mal genauer erörtern :D

Gute Nacht dir! :)

:hy:

Kurz reinschrau:

allllllllllllllllllllsoo:

Kurzfassung: Abzweigung, Pat im auto, anderes Auto mit 120 km/h in Pats Auto. Pat im Krankenhaus. Nun noch ca 8 -12 Tage Reha. Werden wohl zusammen hingehen.

Man sieht sich.

Oje .. das hört sich ja net so gut :(

Gute Besserung für Pat und schöne Grüße!
a010.gif

Dir gehts aber soweit gut?

"Gut" ist relativ.

Man ist nicht gerade die Ruhe selbst, wenn die Polizei bei einem klingelt und dir davon berichtet :/

Hat ein riesen Glück gehabt. Rippen gebrochen, Innere Organe gequetscht, Bluttergüße, Gehirn erschütterung, Linker Arm + Bein gebrochen.

War schon einiges.

Die ganze Sache war an einer Verkehrseinmündung. Eigentlich sollte der Fahrer an ihr VORNE auf der Straße vorbei fahren. Da aber dort von 2 Spur auf eine Spur gewechselt wird und die eine Spur als Abfahrt fungiert, ist der nicht die Abfahrtkurve hoch sondern gerade durch den Busch über die Insel voll in unser Auto.

Das hat nun auch nen Total Schaden, ist aber atm eher nebensächlich.

So ich sollte mal wieder packen. Ich sags euch ... Krankenhäuser -.- Sagt man extra das Pat MEHR Kalorien pro Tag braucht. Nix davon umgesetzt.... klar, dass der Körper da keine vollen Heilungserfolge zeigen kann.

Ich meinte ja auch eher körperlich ;) Das man nicht die Ruhe selbst ist, ist mir klar und sollst du ja auch net "durchweg" sein. Hört sich jedenfalls schlimm an :(
Gute Besserung nochmal ... mehr kann man ja net machen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben