• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann mal viel Glück Engel :kiss:
Ist wirklich beunruhigend dass das erst jetzt rauskommt Oo

Saw habe ich mir nicht angesehen, hätte sicher keine Probleme mit dem Ekel aber ist nich so das was ich mir im Kino oder Fernsehen anschauen muss ^^

Huhu ! Wollte nur mal kurz Bescheid geben, mir gehts gut, aber der Mensch vom PC-Laden meinte meinem Computer nicht. Ob ich mal ein paar Stromausfälle gehabt hätte. :D Es wäre das Motherboard >>> kannte diesen Ausdruck noch gar nicht dafür. NATÜRLICH wird das Ding nicht mehr hergestellt, Murphy lässt grüssen. :rolleyes: Er versucht mir eins zu besorgen, aber bis nächste Woche sitz ich auf dem trockenen.

@Schwarzer-Engel: :keks:

:hy:
Hauptsache dir gehts gut :) Der PC wird schon wieder .. irgendwie.
Ein schönes Wochenende wirds doch werden bzw. isses doch schon, zumindest vom Wetter her.

Heute hab ich mich mal richtig von der Woche ausgeschlafen, das tat gut :)

:hy: Huhu

Ich melde mich auch mal wieder :D

Ich hoffe mal es geht soweit gut allen gut

Ich muss echt sagen Wehrpflicht ist eine tolle Sache, sonst währ ich nie auf die Idee gekommen bei dem Verein mal vorbeizuschauen. Meine Kondition ist mittlerweile ziemlich gut geworden :go:

:hy: @all
Vorhin am BlackMamba-Funevent teilgenommen .. und ein Duell gewonnen, das nächste dann verloren :fight:

:hy: Santa .. so wie es aussieht, macht dir der Bund Spass, toll :)

moin :hy:

heee, Ice, hassu PU ?? Na denn, graz :hy: Weil, Blunder kenne ich gar net von Dir, hattest
doch letztens nochn anderen, gell !?!

btw.: BUND Spass machen ?? :eek: wtf omg, ich glaubs net :D Ich bin froh, das ich den Dreck
nicht machen musste... :p

(von wegen: looos: Loch buddeln, 3x5m und n Meter tief... ;irre: )

Wahrscheinlich hat er als Kind nie gerne im Sandkasten oder im Dreck gespielt :D

*Kaffee, Tee, Kakao mach*

SantasClaws schrieb:
Wahrscheinlich hat er als Kind nie gerne im Sandkasten oder im Dreck gespielt :D

*Kaffee, Tee, Kakao mach*

also das hab i sicherlich net gemacht, aber zum Bund ?? ICH ?? pff ich glaubs, ich hab mein Zivi
gemacht, und das ist auch gut so ;)

Darüber zu diskutieren ist zwecklos!

Stimmt, ist sinnlos, den Matschig braun bekommt man es beim Bund und als Zivi, nur beim Bund ist es nur feuchte Erde :clown:

Aber Bund ist eigentlich auch voll entspannt. Am Dienstag mal eben einen zackigen 15 Kilometermarsch auf 2 Stunden mit vollem Gepäck runtergerissen.

:hy:

*Kaffee trink*

@Orthega .. jo, aber den Blunderbore hab ich schon ne Weile. Ich hab ihn aber in der Zeit zwischen deiner pm und deinem Wiederauftauchen bekommen ;)

Manchen gefällt der Wehrdienst manchen nicht, ist halt so. Streiten hilft da eh net :)

*Kakao einpack*

:hy: Ciao. Mich ziehts wieder zurück in meine Kaserne.

Wünsche eine schöne Woche :D

zum glück, war ich nicht beim bund...

zum glück, hab ich kein zvi gemacht....

zum pech, musste devil heute morgen wieder los und wir sehen uns erst am freitag wieder.

*nachmittagscappumach*

@simone
:hy: :kiss: hoffentlich wirds nicht zu kostspielig. :hy:

hee Bruzzi, was haste denn gaymacht THW ?? :D

Oder warste T7 :D ??

Dose Kekse für Ice hinstell... wenn ers net macht, muss ichs wohl tun... :D

hoffentlich ist bald WE :lol: LooooooooooL ^^

Du sagtest, du stellst die Kekse hin ;) *ein keks mampf*

Bergfest der Woche ist ja schon, und nur noch morgen und Freitag, dann haste dein WE :cool:
Und so schlimm siehts hier doch net aus, war ja kaum einer da in letzter Zeit :D

gerade dann staubts am meisten, weil er doch zu Ruhe kommt ;)

ähö-ähö, ... kann ja noch kaum atmen
41.gif

Bevor du hier heute reingestiefelt bist, war noch nix von dem vielem Staub da :p Du darfst ihn gerne wieder mitnehmen, wenn du den Raum verlässt :go::D
*Orthega etwas frischen Sauerstoff reich* :D

danke ^^

aber net zuviel, weil ich sonst in Ohmacht fall...

oder was passiert eigentlich... (gute Frage :D ) wenn der Sauerstoffgehalt zu hoch ist und
man den einatmet ?? nix ??

ich glaube, das soll nicht so gut sein, unsere Luft hat ja auch nurn begrenzten Anteil an
Sauerstoff, oder ?? ^^

Wenn mehr Sauerstoff in der eingeatmeten Luft ist, ist das nicht weiter tragisch, solange ein geringer Teil CO2 drin ist und nicht nur O2. Weitehin ist aber zu sagen, dass man dies aber trotzdem net allzulange machen sollte, weil dann Schäden u.a. an der Lunge entstehen. Sauerstoff ist nunmal ein starkes Oxidationsmittel und oxidiert sehr gut "unsere Zellen" - bei entsprechender Konzentration :)
Sollte unsere "normale" Luft etwas mehr Sauerstoff enthalten, also sagen wir so etwa 25% statt den guten 20%, dann wäre weiterhin deshalb gefährlich, weil dann alles ziemlich leicht anfangen könnte zubrennen. Etwa Gutes hätte es dann aber, es gäbe keine Raucher, die wären nämlich alle abgebrannt :clown: ist nur Spass
Reicht dir das als Erklärung .. btw. beim Tauchen wird daher u.a. deshalb Druckluft verwendet :)

ahaaa, danke, danke :D

habs grad mal gewikieet ... :read:

jap, Recht hast Du ...

Problematische Auswirkungen

Wird reiner Sauerstoff oder Luft mit einem höheren Sauerstoffanteil über längere Zeit eingeatmet, kann es zur Vergiftung der Lunge, dem sogenannten Lorraine-Smith-Effekt kommen. Dabei werden die Lungenbläschen (Lungenalveolen) durch Anschwellen in ihrer normalen Funktion gehindert. Der Paul-Bert-Effekt bezeichnet eine Sauerstoffvergiftung des Zentralnervensystems. Diese kann bei Hochdruckatmung jeglicher Sauerstoff-Stickstoff-Gemische auftreten, das Risiko erhöht sich jedoch mit Erhöhung des Sauerstoffanteils und des Gesamtdrucks. Bei Sauerstoff-Teildrücken oberhalb 1,7 bar kommt es innerhalb relativ kurzer Zeit zu einer Vergiftung. Dies spielt beispielsweise beim Tauchen eine Rolle, da es die maximale Tauchtiefe anhängig vom Sauerstoffpartialdruck begrenzt.

scheisse :eek: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben