• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja Salz verursacht Krebs, weiss doch jeder ^^

Und afaik wächst doch auch Tabak in Deutschland?

Date ist im übrigen grad geplatzt...war mir irgendwie klar

*lazy zur Seite steh*

Du bist anscheinend der einzige, der meine Anno ERfahrungen mit mir teilen will. :angel:
Solche Bürger sind vllt auch schwer zu Unterhalten :zzz: Kaum haben sie ihr Öl, wollen sie schon mit Indigo gefärbte Stoffe. :motz: Wissen die überhaupt, was man dazu alles braucht -.- Indigo Anpflanzen, Färberrei bauen, Baumwolle anpflanzen, Weberei baun, Verkaufstände baun usw :motz: Und dann bekommt man nur läpische 110 für ein KLEID rein ...

Kann man die Firma wegen Betrug anzeigen?

Nuja, alles wie üblich....

Und du weisst doch wie das mit Untertanen ist, wenn man sie zu sehr verwöhnt werden sie immer gieriger

Nacht Mädels.

Kein Sorge, Morgen werde ich euch nicht belästigen! Da ist ein Kumpel da.
Übermorgen auch nicht! Da helfen wir bei einem Umzug.
Überübermorgen... belästige ich euch wieder.

Schlaft gut.

pTReborN schrieb:
Nacht Mädels.

Kein Sorge, Morgen werde ich euch nicht belästigen! Da ist ein Kumpel da.
Übermorgen auch nicht! Da helfen wir bei einem Umzug.
Überübermorgen... belästige ich euch wieder.

Schlaft gut.

hörst dich wie ein notwendiges übel an. :lol: ;)

:mod: moinmoin... es wird zeit.. aufwachen !!!!

*kaffeemach*

Morgen!

Juhu, kurz vorm Wochenende.

Und heute Nachmittag übernehme ich wieder die Energieversorgung :flame:

Guten Morgen,

Ihr habt ja recht viel Aktion die letzten Tage hier ;). Hatte aber selbst auch genügend Spaß.

War die letzten Wochen mit einem Geologie ProfessÖr auf der Feldforschung. Soll heißen man ist überall im Schwarzwald, den Alpen und den Vogesen unterwegs und sucht/untersucht Gesteinsschichten und Böden. Da solche aufschichtungen ja nicht unbedingt hinterm Haus liegen, ist das mit langwierigen Wanderungen verbunden.

Über Stock und Stein sagt man so schön. Ohne Wanderwege oder deresgleichen kämpft man sich durchs Unterholz.
Idotisch ist es dann, wenn man sich über 3 Std durch Sturmholz schlägt und dann nach 3 Std auf eine Wegkreuzung stößt, dem Wegfolgt und direkt zu unseren Gesteinsschichten kommt.... Die Kommune meinte, dort einen Wildnispfad einzurichten und hat Wege angelegt -.- DIE natürlich NICHT ins unserer Wanderkarte verzeichnet waren....

So weitermachen :cool: Bin dann wieder Weg.

:hy: :hy: :hy: Halli Hallöchen

Na wie gehts?, für mich gehts jetzt ab ins Wochenende! wenn die Lehrer nen Ausflug machen ist das auch für die Schüler Praktisch!

*In den sessel werf, was zu Trinken nehmen und ausruhen*

@stef
oh.. das hört sich gut an. :)
das würde mich auch interessieren.
aber auch mal dorthin, wo man mineralien finden kann. *g*

@Gucky
ausruhen ist nicht. :no: du weißt doch, dass du die welt retten musst. ;)

Brutzel schrieb:
@stef
oh.. das hört sich gut an. :)
das würde mich auch interessieren.
aber auch mal dorthin, wo man mineralien finden kann. *g*

naaaa, dannnn, würde ich Dir ma empfehlen, Dich nach den ´Steinernen Jungfrauen´ umzuschauen ;) :p :D

Doppeldeutigkeit iss was feines :lol:

@Brutzel: Andauernt die welt retten nervt:D :D außerdem hat Gucky da wo ich gerade lese keine chanche irgend etwas zu bewirken, es geht gerade um das bestehen aller inteligenz in der Milchstraße.

Gestern wollte mich Simone unbedingt in den Kessel schmeißen, bin Gott sei dank noch mal drum rum gekommen.:D :D

Brutzel schrieb:
ich hoffe, dass du nie nierensteine und gallensteine findest. :p

finden kannst Du die nieee, auch ich nicht, feststellen kanns nur der Arzt :p

@ Gucky, warum net der Held/-in sein ???

Ruhm und Ehre für die, dies verdienen... ^^

Mhm immer den Held spielen, Gucky ist in den Perry Rhodan Büchern schon recht eingebildet weil der immer und immer wieder alles in letzter minute gerretet hat. Aber Persönlich und im RL Held Spielen, ich glaub das ist nicht so mein ding. Bin lieber schön unauffällig und Friedlich^^

Gucky_Deluxe schrieb:
@Brutzel: Andauernt die welt retten nervt:D :D außerdem hat Gucky da wo ich gerade lese keine chanche irgend etwas zu bewirken, es geht gerade um das bestehen aller inteligenz in der Milchstraße.

ah ? die intelligenz der milchstrasse? liest du den schwarm-zyklus?

Orthegha schrieb:
finden kannst Du die nieee, auch ich nicht, feststellen kanns nur der Arzt :p

spitzfindigkeit und firlefanz helfen dir da auch nicht weiter. :p

Jo Brutzelleinchen, du hast recht ich less gerade Kampf der Imunnen (Band 56) wenn

die Bücher einen erstmal Gefesselt haben kann man die einfach nicht mehr weglegen.

Obwohl ich finde das es auch langweilige sachen gibt die dan aber durch ne

sonderaktion von Gucky und co meist wieder interessant wierd.!

:D :D

*mal wieder durchzisch*

Grüsse die FD :hy:

Mal sehen ob mein Sessel noch dasteht ?

HUHU

Wenn an deinen Sessel nicht ATOMAR VERSEUCHT stand dann nicht ich hab mir den Sessel mit dem schild nähmlich gekralt:D :D :D :D

*g*

Nee da war kein Schild dran, also kannst den verseuchten gern nehmen :D

Mal sehen ob noch ein paar Muffins da sind und Kaffeee ... k, der scheint leer zu sein, mal neuen aufsetzen gehen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben