• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh ne jetzt lagt auchnoch das inet so derbe das ich net spielen kann. Als ob mein ag

nicht schon genug versaut ist. Naja sehe ich es mal optimistisch ich hab nur noch 3

Tage schule und dan Ferien.

@Orthi und Engel ich nehem grundsätzlich alles ernst!
@Orthi bei mir auch da meine mutter immer schön einkauft

Orthi, PN kommt.

Klassische Musik? Pat hat Mozarts Reqium runtergeladen^^ und ich hab dann auch mal geschaut, was es so gibt.

Eine unfehlbare Wirkung auf den Kopf hat es auf jedenfall. Man kann abschalten.

also ich kann bei Händel's Feuerwerksmusik und Wassermusik abschalten.
musik für einen könig eben. ;)

@orthi
meinst "also sprach zarathustra" ?^^

TenthManDown schrieb:
Orthi, PN kommt.

Klassische Musik? Pat hat Mozarts Reqium runtergeladen^^ und ich hab dann auch mal geschaut, was es so gibt.

Werde ich mir mal anschauen :kiss: :read: :top:

Brutzel schrieb:
also ich kann bei Händel's Feuerwerksmusik und Wassermusik abschalten.
musik für einen könig eben. ;)

@orthi
meinst "also sprach zarathustra" ?^^

Boah, kein Plan, aufjeden Fall stammen die Werke von 2001, Odysse... und 2010 Das Jahr...
von Strauss... wie die heißen, weiß ich net, müsste nochmal die Filme reinlegen, hatte mir ja
erst kürzlich die beiden Filme zum Schnäppchenpreis nachgekauft :)

Auf jedenfall sind die Werke aber sehr bekannt, eigentlich kennts jedes Kind, die
hat man schon irgendwie mal wo gehört ... :D

Sooo, muss jetzt was zu essen machen, bis denne :hy:

Klassik, .... Klassik,.... das kommt alle 2 jahre in Musik dran das reicht mir. (jaja

bildung und so, aber das lernt man da ja)

Sonst muss ich mir sowas doch nicht antun, ska ist da viel toller^^

"Ska, Punk und Pop"

Mein Interesse, dass näher kennen zu lernen ist schlag artig erloschen. Ich hab nur das wörtchen "punk" gelesen :/ Das ist keine Musik, dass ist vergewaltigung, was die produzieren.

Bin eher der Typ für Hymnen oder auch Folk ( irisch usw. ) Aber Bands wie Slipknot, Linkin Park, Korn usw lösen bei mir Anfälle aus^^
Mhh was mag ich sonst noch nicht: Reggae, Blues, Volksmusik, schlager usw.

Du scherz keks: SKA gibs auch ohne PUNK (ich liebe ska punk)

es gibt ska mit allem gemixt und wer Ska nicht kennt der hat ne bildungs lücke

Und Punk ist auch total toll

Ska Bands

ska gibs mi allem einfach mit allem ode rauch klassischen ska ohen irgendetwas
Und POP gehört net wiklich zu SKA.

PUNK UND SKA DAS IST MEINE MUSIK und darauf lass ich nichts kommen

PUNK UND SKA DAS IST MEINE MUSIK

Reden wir in 10 Jahren nochmals drüber :D

Ich hab erst mit ~ 16 zu meinem jetzigen Musik geschmack gefunden. Wobei ich damals sogar noch etwas Rammstein gehört hab.

Es ändert sich. Wenn man nun nach der Schule heimkommt, kann man definitv kein Metal/Punk höhren. Mein Kopf braucht da Ruhe^^

waaa ?? :eek:

Moooooooooooooomentmal, Punk hat nix mit Ska zu tun... :no:

Wer Dir DAS erzählt hatn Splin, aber nen ganz gewaltätigen :lol:

Madness ist super... aber nochma zurück...

Ska ist für einen ganz bestimmten Rhytmus bekannt, Ska ist desweiteren Tanzmusik...
naja, man muss autoamt. sich mit bewegen, wenn man den Takt hört, war schon auf vielen
Partys :D die waren sehr lustich und getanzt haben wir bis zum umfallen, und keine Spur von
Gewalt, das wäre sehr schade, Ska sowas nachzusagen :autsch: :D

Wenn andere Bands sowas für sich nutzen hat das aber nix mit Ska zu tun :no:

Wenn Du keinen Reggea magst, ist ja auch net schlimm ^^ aber schöne Musik isses trotzdem, obwohl Ska und Reggea auch net vergleichbar sind, so pauschal... ^^

Wie gesagt, Madness sind eines Partyyyyyyyyyyymukkkeeeeeeeeee :lol: :top:

*ECHTWECHNUN* /^_^\

€dit2: Skapunk ist eher doof :p

SKA ist tanzmusik wen du ska hörst tanzt du Ska wirk einfach live am besten und man tanztz und tanzt egal ob mit fremden oder mit bekannten es macht spass.

Ska ohne Punk gibt es aber leider nurnoch selten oft vermischt sich das heutzzutage stark. Aber trozdem Ska ist zum tanzen und zum spaß haben.

Und auf Punk lass ich mir nix kommen!!!!

€ Punk und ska haben viel miteinander zutun urspünglich nicht abe rin den letzte 10 jahren wurde der ska so abgewandelt das meist ska punk gespielt wird und kein eigentlicher ska mehr. Also ska und punk gehören enurdings zusammen

TenthManDown schrieb:
Aber Bands wie Slipknot, Linkin Park, Korn usw lösen bei mir Anfälle aus^^

Das ist kein Punk? =)

TenthManDown schrieb:
Wenn man nun nach der Schule heimkommt, kann man definitv kein Metal/Punk hören.

Darüber liesse sich streiten ^^
Und nein, ich bin kein frenetischer Metal- oder Punkhörer :p

Ska hm...Ska-P ist recht cool was ich so kenne sonst nicht sonderlich damit befasst ^^

@ Gucky

Punk ?? Du weißt doch garnet was Punk ist ;) Punk wird in der heutigen Zeit viel zu sehr
missbraucht, Punk im eigentlichen Sinne ist ganz anders als die Mukke von heute.

Sicherlich vermischen sich die unzähligen Stilrichtungen ineinander... aber viele vergessen
einfach die Ursprünge, die Musik, die sie früher einmal war...

Mal was ganz anderes: Wenn ich schon den Namen Korn höre kann ich nur eins sagen...
Was für ein DRECK :autsch: :autsch: :flopp: :flopp:

Richtig: Ska ist zum Spass haben, Punk hat ne ganz andere Bedeutung oO !!

Und darüber werde ich net diskutieren ;) Bin zu alt dafür :p

Ska ist toll und der Punk den ich höre der ist auch tool (meist hör ich sowas zwischen

Punk und rock ist irgendwie nix von beiden) Und jeden das seine, diskusion,... jeder

denkt was anderes über seine musik aber korn ne das muss ich mir net antun.

SKA? Ist das so ein Mythos wie EMO?
Egal, auf jeden Fall fühle ich mich zu alt, um dass noch kennen zu lernen :D

Ich bleibe bei Rammstein und verstecke die Korn- und System-CDs meines Mannes und alles wird gut.

Btw... ich will auch den Downloadlink für Klassische Musik haben :cry:
Da gibts nämlich auch tolle Sachen.

Emo ist ein Mythos? ^^
Irgendwie war das heut schon wieder voll geil weil ich erst um 8 aufstehen musste da ich von deutsch und reli in der berufsschule befreit bin :D

Oh und Engel falls du dich noch an meine Ausführungen über meinen spannenden Job erinnerst...Oktober komm ich in ne neue Abteilung ^^ Angeblich ists da aber noch langweiliger :lol:

ZU ALT?

SKA KOMMT AUS DEN 60ZIGERN; DAS IST NIX NEUES DAS IST JA SCHON FAST KULTUR!

SKA....., SKA SOLLTE JEDER KENNEN PH ZU ALT DA HUST ICH MAL

ska und emo es pipt wohl ska ist das gegenteil ska ist freude spaß und gemeinsamkeit

(nicht als beleidigung werten bitte)

Hey Hey ...

Du sagst vorhin selbst, dass jeder nen anderen Geschmack hat. Also bitte... ;)

Ich weiß nicht mal, wan Metal gegründet wurde(als Musik Richtung) ist mir auch recht egal.

Ich mag manche Sachen einfach nicht. Und wer Klassik rein gar nix abgewinnen kann, hat was falsch gemacht.

Und das komische Emp Zeugs fällt bei mir in die Kategorie: Jugend Trend. ^^

Gucky_Deluxe schrieb:
DAS IST NIX NEUES DAS IST JA SCHON FAST KULTUR!

SKA....., SKA SOLLTE JEDER KENNEN PH ZU ALT DA HUST ICH MAL
Verschluck dich beim Husten nicht :)

Und Kultur nenne ich etwas anderes, aber da läßt sich ja bekanntlich nicht drüber streiten.
Für mich ist das Geschrammel zumindest nichts und die Punkbands, deren Lieder meine Ohren berührten... also, deren Sänger konnte alle keine Töne treffen :D

€: Ja, Lazy ich erinnere mich - dann viel Spaß :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben