• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach ich ja nur mit männlichen Fröschen. :D

Aber mit der Umwandlung seh ich schwarz für dich. Männliche Prinzen sind grad aus. Künftig musst du dich also Schwarzer-Frosch nennen. :lol:

Schwarzer-Engel schrieb:
€: Küss mich mal wer, bitte!

:kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
:kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

So jetzt muss ich aber ins Bett ^^

Das Praktikum zur Zeit ist echt sau gechillt...jeden Tag zwei Versuche machen, das krieg ich hin ^^
Uuuund evtl am WE ein Date *g* Nuja man weiss ja was man davon zu halten hat ^^

Gute Nacht zusammen

Simonska schrieb:
Aber mit der Umwandlung seh ich schwarz für dich. Männliche Prinzen sind grad aus. Künftig musst du dich also Schwarzer-Frosch nennen. :lol:

Verflucht! Und mein "Prinz" ist nicht da :cry:

Nu muss ich in Windeeile an 116 Posts kommen - gibts nicht irgendwo wieder so nen sinnlosen Comm-Spamthread?

Ne Quark, sowas mache ich nicht.
Ich trage den Quak-Frosch mit würde :)
Dann will ich aber Feuer spucken und nicht solche Gift-Schleimbrocken!

€: Danke Lazy :kiss: zurück! Klingt ja fein dein Praktikum! Gute Nacht!

Schwarzer-Engel schrieb:
Verflucht! Und mein "Prinz" ist nicht da :cry:

[ ... ]

Ne Quark, sowas mache ich nicht.
Ich trage den Quak-Frosch mit würde :)

Dann will ich aber Feuer spucken und nicht solche Gift-Schleimbrocken!

[ ... ]

Gute Nacht!

bin doch schoooon daaa :angel: :D -klick-

Na, dann biste jeze auch sone Quaulquappe wie ich es vor einiger Zeit war o_= :p :lol:

Guten Morgään :hy:

:hy:

Morgen. *Tee mach*

Engel als Frosch^^ ich glaub nach dem Frosch kommt bald was sehr schönes ;)
Ich glaub aber ,dass du dich erst auf Succubi freezen lässt^^

moin :hy:

@engel
ne danke, ich küsse keine schleimigen frösche. nachher hab ich vielleicht halluzionen und liege verzückt weggetreten auf dem boden herum und sabber vor mich hin. :no:

Morgen!

@TMD: Ja, wenn ich da jemals hinkomme, lass ich mich auf Succubus freezen :)

@Brutzel: Ach, so ein paar Halluzis am Morgen vertreiben Kummer und Sorgen!

Quaaak!

Der Brutzel hat doch nur Angst vor Devil, wenn da auf einmal ein engelgewordener Frosch vor ihm steht :D. Ich hingegen musste mir anhören lassen, "dass das mit Beziehungen eh so was ist - Treue - gibt es das noch?", darum muss ich da AUCH ganz vorsichtig sein (ratet mal, wer das gesagt hat), und du bleibst ungeküsst :p.

Ach ja, und ich hab natürlich nur wieder kurz Internet. :hy:

Simon

Deine kleine Mitbewohnerin?
Ach Kinners, ihr seid noch sooo jung, ihr könnt doch nicht schon so pessimistisch sein! Wie soll denn das über die Jahre werden?
Wo ist denn das Menschenvertrauen geblieben?

Ich darf das, ich war schon immer Pessimist!

Schwarzer-Engel schrieb:
Deine kleine Mitbewohnerin?

Nene, die hat nen Freund. Die andere, die doch nicht Mitbewohnerin geworden ist :D.

Ach Kinners, ihr seid noch sooo jung, ihr könnt doch nicht schon so pessimistisch sein! Wie soll denn das über die Jahre werden?
Wo ist denn das Menschenvertrauen geblieben?

Das hab ich bei mir gehortet.

Ich darf das, ich war schon immer Pessimist!

Weiche, Dämon :mad:! Ich als Apostel des Optimismus muss mich jetzt auf den Feld der Ehre mit dir duellieren, wähle die Waffen!

Simon

Schwarzer-Engel schrieb:
Bist du gemeieieieieieiiiiiin! :cry:

so in der art sagt das devil auch. .. na ja.. nur dass sie mir nicht abnimmt, dass ich lieb bin. :clown:

warum ich dich nicht küsse? na weil ich doch treu bin. ;)

TwinYawgmoth schrieb:
Weiche, Dämon :mad:! Ich als Apostel des Optimismus muss mich jetzt auf den Feld der Ehre mit dir duellieren, wähle die Waffen!
Ok, ich möchte einmal die Sarkasmus-Lanze, dazu das eisige Schwert der Ironie + Schild der Stilmittel, alles zum Mitnehmen bitte.
Außerdem habe ich als Böse ne Backstab-Erstangriffchance mit diversen Nebeneffekten :angel:

@Brutzi: Klingt einleuchtend. Stimmt, gutes Argument. ist genehmigt :D

€: Kluger Spruch: Der Pessimist ist der Optimist mit Erfahrung :)

Huhu und Morgään

Muss leider auch gleich weider weg muss zum Sport

(Aber ich bin auch Pessimist, ich seh immer erst das schlechte und fast nie das gute)

€ das mit der Pessimist ist der Optimist mit mehr erfahrung finde ich stimmt früher war ich Optimist aber jetzt,...

wenn man erst alles schlecht sieht kann man sich mehr freuen wenns dan unerwartet gut wird. Der Pesssimismus ist bei mir erst in letzter zeit aufgetretten und dazu ein neuer humor(den viele als gemekere verstehen)das hab ich seit dem ich soviel stress habe.

Zu Stress:

Stress macht man sicht. Ich hab in der 12. auch Stress gehabt, bis zu dem Punkt wo man merkt, dass man selbst Schuld ist ;)

Ich meine nicht den Stress den man durch Arbeit oder so hat ich meine den Stress

den man mit anderen Menschen hat. Und davon hab ich in letzter Zeit viel. Das hat

mich verändert.

Wer nen Kuss als Treuebruch sieht hat in meinen Augen eh ein Rad ab.
Und wir sprechen hier natürlich nicht von 5 minütigen Zungenschlabbereien :D

Uuuund Optimismus ist was für Weicheier die sich die Welt schön reden müssen :lol:

;) Kommst ja nun auch in die Puptertät :p Da haben alle Stress mit ihren Mitmenschen^^
Ich glaub in der Zeit lernt man Toleranz und Geduld :D bzw sollte es :go:

der PC ist zu schwach :/ aber das Schlachtfeld sieht nicht schlecht aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben