• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwarzer-Engel schrieb:
Treibs ruhig wild heute abend ;)

<--- Antialkoholiker :p

Wir feiern mit der Verwandschaft erst Morgen, heute sind mein Vater, meine Mutter und 2 Tanten von mir auf der Beerdigung irgendeiner anderen Verwandten von mir (Großtante oder sowas, vielleicht 1-2 mal habbich die gesehen).

Das ist schon der dritte Tote in der entfernteren Verwandtschaft seit ~1 Monat :lol:

Mit Freunden feier ich erst in wenigen Monaten :D
Heut Abend wird es auch nichts mit feiern, da muss ich für die Feier morgen helfen. Außer ich habe genug Zeit mit meinem Bruder noch "Stay alive" zu gucken (ich glaub so heißt der), den er mir heute Nacht zusammen mit postman blues und nem Manga (Rose Hip Rose, vom Zeichner von GTO falls das jemandem was sagt) geschenkt hat.

Aber so still ist mir das ganze eh lieber... :angel:

Herzlichen Glückwunsch!
Wünsch dir alles Gute, ne leckeren Geburtstagskuchen, tolle Geschenke und viele Freunde, die mit dir feiern!

Alles gute zum Geburtstag ;)

Und wild treiben hat ja nich zwangsläufig was mit Alkohol zu tun :D

Btw muss ich mal nen speziellen Counter einführen

Zahl der geplatzen Dates der letzen 2 Monate: 4
Zahl der Damen: 2
Geplatzt wegen plötzlicher Krankheitsvertretung:2
Geplatzt wegen plötzlicher Einteilung zur Nachtschicht:2

to be continued :lol:

Ist das normal oder bin ich paranoid weil ich das seltsam finde ^^

e020.gif

@pT: Von mir auch alles Gute zum Geburtstag !

Feier schön :kiss:

@Lazy: Hm in dem Fall würd ich abwarten , wenn sie wirklich Interesse hat und das bloß Zufälle waren meldet sie sich.

Wobei ich auch schon jemandem 2 mal absagen musste. Gottseidank hat der 3 mal gefragt :D (er meinte allerdings beim Date, 4 mal hätte er nicht gefragt. :lol: )

pTReborN schrieb:
<--- Antialkoholiker :p

Da haben wir ja wenigstens eine gemeinsamkeit :D :D :D

Aber auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Achja erstmal nen guten Morgään alle
:hy: :hy: :hy:

:D :D

ich will ich will ich will.....

Gibt es hier irgendeine die sich sehr gut mit psychologie (oder ansatzweise, ich brauche einfach jemanden als objektiven betrachter) auskennt? Ich hatte ein Gespräch mit einer (ehemals?) guten Freundin in ICQ und möchte das Gespräch jemandem schicken um zu wissen wer sich nun falsch verhalten hat.

Ich bitte darum, ich muss das unbedingt wissen.

:hy:

Alles gute zum Geburtstag :)

Ich denke mit Psychologie bin ich durch 4 Jahre Schule nicht allzu gut wie Simone *g*

=> schicks ihr mal :)

aber du bist zumindest halb mann halb frau, da klappt das objektive schon einfacher :p

Nö, aber ich will die antwort schnellstmöglich, das zerfrisst mich gerade innerlich.

@Reborn: Gz zum B - day der Herr ;) Es zerfrisst dich innerlich? Hört sich ungesund an, kann dir zwar nich garantieren, dass ich dir helfen kann aber versuchen kann mans ja, falls es gewünscht is.. Will hier allerdings Simone keineswegs Arbeit abnehmen, die sie vllt. gerne macht..

Das kann ich mir gut vorstellen, ich lese seit einiger Zeit auch nur noch mit, bzw. hab hier eh nur selten gepostet.. Im Zweifel einfach mal Reeba oder Brutzel fragen, ich hoffe die kennen mich noch ;) Ansonsten, wenn du was wissen willst, frag einfach ^^

Mhhhh :)

Alter?
Geschlecht?
Woher?
Ziel?
Wieso?
Wesshalb?
Größe?
Gewicht?
Augenfarbe?
Lieblinseck im Forum?
Wieso nur mitgelesen?

:clown:

€ mOrgen dann .... :zzz: zu müde

Lots of questions ;)

Geschlecht : M.. (sollte es anders sein, hätte ich mich sehr lange getäuscht ^^)
Woher: Hessen (Coming from the middle of nowhere)
Ziel: the end of nowhere ;)
wieso?: gute frage, muss alles im Leben immer Sinn machen? ;)
warum? siehe oben
größe: ~1,70
gewicht: nich genug..
augenfarbe: sehr dunkles braun, fast schwarz..^^
lieblingseck im forum: hm, würde sagen das CTF, spiel kein D2 mehr und hab irgendwann aufgehört in den Ot`s der Charforen zu posten..

wieso ich nur mitgelesen hab? hm, gute frage.. hatte wenig Zeit zum Schreiben und irgendwie kenne ich hier auch nich mehr soooviele Leute, sind fast alle nur noch selten hier.. Muss allerdings sagen, dass ich zu diesem Punkt keine wirklich wasserdichte Argumentation hab ;)

*fuß-in-die-türe-stecke*

...und weil ich gelesen habe, dass man hier nur mit bestechung vorwärts kommt, schieb ich jetzt gleich mal die leckerli nach....:D

1125530120.jpg

@pTReborN:
das wichtige zuerst: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!
....und da weiß ich doch gleich, dass ich im frauenthread bin - "innerlich zerfressen" werden, das kann (leider) niemand besser als wir (und das IST ungesund).

äh, ja, hat mich zwar niemand noch gefragt, aber kann ja mal nicht schaden den zettel hier auszufüllen:

Alter?
32

Geschlecht?
das ist geheim

Woher?
blauer planet - kontinent europa - ehemals insel der seligen - beinahe heimatstadt von conan der barbar

Ziel?
1. april 2008

Wieso?
kompliziert

Weshalb?
siehe unter "Wieso?"

Größe?
169,5 oder 170

Gewicht?
variiert

Augenfarbe?
blau

Lieblinseck im Forum?
krypta

Na sowas, hier ist ja auf einmal richtig was los :lol:
:hy: an die neuen (alten) ^^

Ich werde jetzt mal so langsam ins Bett gehen, bin total hinüber vom Basketball spielen :D
Oh und ich hatte heute sowas wie ein pseudominidate das nicht geplatzt ist. yay me !!!111eins

Morrrgeen

:go: Aufstehn, Action :go:

heute mittag gibs selbstgemachte Kartoffelrösti! :D
Hatte ich schon erwähnt, dass ich froh bin keinen Gips mehr zu haben?

Hat wirklich extreme Vorteile, wenn man kein wuchtiges stück etwas um den Fuß hat.
So will was tun :ww: :mod:
Nur was!

*Musik anmach*

Lazy_Nazgul schrieb:
Oh und ich hatte heute sowas wie ein pseudominidate das nicht geplatzt ist. yay me !!!111eins

Ich hatte gestern zwei Dates, die nicht geplatzt sind :D.

Soo schön, in der Stadt zu wohnen - hab ich das schon mal erwähnt?

Na, wie gehts euch so :D?

Simon

eva75 schrieb:
@pTReborN:
das wichtige zuerst: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!
....und da weiß ich doch gleich, dass ich im frauenthread bin - "innerlich zerfressen" werden, das kann (leider) niemand besser als wir (und das IST ungesund).

Huch, da werd ich für eine Frau gehalten. Nuja, passiert nicht zum ersten mal, auf der Beerdigung meines Opas wurde ich auch für die Frau meines Bruders gehalten. Zumindest von einer Person die zwischen 80 und 90 Jahren alt ist :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben