• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brutzel schrieb:
nein, nicht mit ihm. mit seinen eltern. wieso sind das keine könige? :D

Weil hier in Deutschland irgendein gottverdammter Trottel auf die Idee gekommen ist, dass Monarchie und Tyrannei ne plöde Staatsform und Demokratie/Republik ne viel bessere ist.
dabei sage ich ja gerne: Wenn Wahlen etwas bewirken würden, dann wären sie verboten - aber nun gut.
Nach dem letzten König, der ja nun wirklich nicht der Hellste war, kann man schon auf den Gedanken kommen, dass es wohl besser ist, die Inzucht-Familien von Machtpositionen wegzuhalten :rolleyes:

:lol: :lol: wir hatten als letztes Thema Weimarer republik in der Schule pasat ja

perfekt dazu.

Aber manchmal denk ich mir schon wen ich Narichten höre oder Zeitungl

Lese, was machen die Politiker den da für nen scheiß?

Wie kann man nur über Schule meckern, was arg viel geileres gibts eigentlich gar nicht :clown:

Beruffschule ist jedenfalls supi :lol:
Und normale Schule war auch immer sehr lässig...

Schule ist lässig bis zur Oberstufe ;) Meine Meinung: Wenn man mal 40 Stunden die Woche inkl Projekte, Lernen und Hausaufgaben hat, wird die Sache doch recht stressig und anstrengend :D

bzw :go: Caro hat Gbst!

Ich geh ja noch zur Sekendarstufe 1 und bis auf English ist bei uns alles reecht legger. Wenig stress,....

What? was für eine klage bitte.

Das Büro für anträge jeglicher art ist: von 00.01 bis 00.59 geöfnet
das büro für Beschwerden: nur am 29 februar
das Büro für kummer beseitigung: immer
Das Büro für alles was spass macht: Immer

Also bitte einen termine nehmen

Ich wittere Sexismus =)

Aaaber wer nicht will der hat schon :p

So, jetzt hab ich aber erst mal Hunger und dann muss ich sehen was ich heut Abend mache...

Warum kriegts eigentlich keine Frau gebacken einem ne SMS zu schreiben wenn die Situation es "erfordert"? :rolleyes:

ich hab auch nie SMS geschrieben :p entweder war es mir zu peinlich, dass ich wieder keine Zeit hatte oder ich hab schlichtweg angerufen.

Und wie? Sexismus, achwas.

Klar, das ist ein Musterbeispiel für Sexismus :D
Du schliesst Personen die gleichartig geeignet wären aufgrund ihres Geschlechts aus =)

[edit] Das mit den SMS ist mal wieder typische Frauenlogik ^^ Also keine *duck*
Von mir aus könnten sie auch Briefbomben schicken, einfach nich zu melden is nunmal low...

also wenn sie sich nicht melden, einfach mal anrufen :D Manchmal vergisst Frau auch etwas. ;)

Und nun hab ich ja meinen Schatz zum massieren :p
bzw Frauen können auch massieren ;) manchmal sogar besser wie männer.

Manchmal ja, immer nein.
Vor allem wenns bei jeder so ist *hust*
Aber wehe man selbst meldet sich mal nicht passend oder antwortet nicht

Und ich hab nie bestritten dass Frauen auch sehr gut massieren können =)

Na dann hast du ja deine Massage und alles ist gut

*aufs Handy schiel*

Ehrlich gesagt, entweder du rufst selbst an oder legst das Handy weg und gehst einfach irgendwo hin. =)

Im InHellGate Forum haben sie übrigens unten " IP Speicher Buttons ". Wäre hier vllt mit der neuen Foren Version auch keine schlechte Idee ^^

Wofür genau soll das gut sein? Also das mit den IPs...

Und es liegt in nem anderen Zimmer, da muss langen :D

IP speichern? Das wird manche verrückte Spam Angriffe auf das Forum vllt dämpfen ;) 2. Accs aufspühren usw.

So ich werd dich nun leider allein lassen :angel:

Achja wisst ihr ja noch gar nicht *gg* : Mein Gips ist weg :D => Bin nun paar Dinge nachholen :p

:hy: Schönen Abend noch :)

€ Engel ich seh dich :p

Naja jeder der sowas abziehen will kann an sich auch über Proxy uä Zeugs das ganze machen...
Klar kanns was bringen aber lässt sich eben auch umgehen in vielen Fällen...

Was, laufen? :p Aber gratuliere, falls man das so sagen kann ;)

Wünsch dir nen schönen Abend :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben