• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erwischt - ich bin alt UND kurzsichtig. und zu "meiner zeit" gab's noch keine jungs, die innerlich zerfressen wurden. :clown:

@sazabis und lazy_nazgul:
morgen!....äh...mahlzeit! :hy:

Morgään Leude

entlich mal nen paar neue wurde ja fast langweilig hier
*so tu als ob ich schon gaaaaanz lange hier wär*

Dan kommt ja mal frisches wind hier rein

habt ihr schon nen sessel abe rnet meinen das ist der wo *ATOMAR VERSEUCHT* draufsteht und der nichz mehr zuerreichen ist da zuviele Bücher rumstehen.

Sazabis schrieb:
Musikrichtung? Hm, Ska, Reggae, Rock,Punk, Indie..
Nimm Indie.. weg unf pack so nen bischen sentimentale musik zu dan haste genu meine musik richtungen.

I LOVE SKA

@ TMD naja.. über 30 fin ich schon rescht alt :D :D :D :D :D :D :flame:

@TenthManDown: :kiss:
und thx für's auf diesen thread aufmerksam machen!

...und natürlich halli-hallo an alle! :)

32 ist selbstredend zwar alt - aber nichtsdestotrotz im besten alter. :D

ich versuch grad lod doppelt zu installieren - mal gucken, ob ich das hinkriege.....:read:

danke - hab mich schon durch den thread im hilfeforum gewühlt - jetzt heißt's gucken, ob ich irgendwas dabei falsch gemacht hab. :D

EDIT: ist das cool, es funzt. :)

der 30. ist schön - alle fragen dich 100.000x, was du dir zum geburtstag wünschst, man kann sich so richtig ordentliche sachen dabei wünschen (30 wird man schließlich nur einmal! 17 auch - aber what....) feiern könnte man wochenlang etc. etc.....

das war wenigstens ein jahr in dem ich mir gemerkt habe, wie alt ich bin! sonst tendier ich eher dazu nachrechnen zu müssen....geburtsjahr 75, heuer haben wir?, macht also....:D

*gähn* Guten Mittag zusammen :D

Sehe ich recht und es gibt ein neues Mitglied des weiblichen Geschlechts dessen zu huldigen ist :clown:

Herzliches Willkommen Eva :hy: *Kaffee, Tee, Kakao mach und gebäck auftreib*

:hy: Eva

*willkommen heiß*

:hy: hi an Santa, der ja nur noch selten hier ist und deswegen besonders begrüßt werden muss :)

Danke fürs Gebäck...auch wenn ich das nicht vertrage :(

Ich begnüg mich mal mit meinem Hafer... *auf den Futtertrog schiel*

:cry: nix mehr da

wo bleibt denn unsere Spammfrogge? Die ist doch für mich verantwortlich :(

:hy: Jörn

Spammfrogge wurde doch zur Spamseele befördert und kann deshalb keine körperlichen Arbeiten mehr verrichten ;)

Deshalb mach ich das mal eben *Jörn 1-A-Spitzenklasse-Hafer einfüll*

So ich bin dann wieder auf dem Weg zur Bayerwaldkaserne :hy:
Wenn ich Urlaub bekomme bin ich Dienstag Abend wieder da *hoff*

Viel Spass in der Zwischenzeit

:kiss: an Santa für meine Verpflegung....aber das Wasser haste noch vergessen :cry:

muss ich doch noch auf die Spamfrogge warten :(

Sooo also bin jetzt wieder da, falls noch Bedarf ist. :read:

@Lazy: gratz ! wars eine von denen, die vorher mal abgesagt hatten oder ne ganz neue ?

@eva: Willkommen!:hy: Und lass dir von dem jungem Gemüse hier nix erzählen, 32 ist ein Topalter. 1975 war sozusagen ein ganz besonderer Jahrgang ;)

Horseback schrieb:
:kiss: an Santa für meine Verpflegung....aber das Wasser haste noch vergessen :cry:

Ich habs dir schonmal erklärt, du hast ne Selbsttränke! Nase rein und wasser kommt raus :)

Guten Morgen an alle Alteingesessenen und Neueinsteiger!

Da ist man einmal Abends fort und schon füllt sich die Bude!
Bin gestern mit ne Freundin auf nem Weinfest gewesen und irgendwie hat sich das gegen 2 Uhr noch in die Disco verlagert :lol:
War gegen 5 Uhr im Bett und durft dann 5 Stunden später meinem neugierigen Mann erzählen, was ich gestern so getriebene habe ^^
Anschließend gabs Frühstück am Bett und noch ne Runde Schlaf, aber nu bin ich wieder fit!

Nein, bin nicht alleine aufgewacht - mein Mann war ja da :)
Außerdem musste ich ja Auto fahren, da ist nichts mit betrinken und Andenken mitbringen.
Obwohl ich den Türsteher nur abschütteln konnte, indem ich gesagt hab, dass ich aus Berlin komme und nun ja, lesbisch bin :D
Die Cousine meiner Freundin hat sich dann auch gleich als eifersüchtige "Lebenspartnerin" aufgespielt, dass war zum Schreien komisch :lol:

€: Ich bin grad wach geworden --> Morgen! :)

*klapper* *klapper* *klapper*

:( Selbsttränke ist leer :cry:
Ich zeig euch alle an wegen Tierquälerei ;(

Schwarzer-Engel schrieb:
Obwohl ich den Türsteher nur abschütteln konnte, indem ich gesagt hab, dass ich aus Berlin komme und nun ja, lesbisch bin :D
Die Cousine meiner Freundin hat sich dann auch gleich als eifersüchtige "Lebenspartnerin" aufgespielt, dass war zum Schreien komisch :lol:

ROFL :lol:

:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben