• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgäään

Hab mich total verzockt erstemal auf uhr guck 13.30 nästemal auf uhr guck 17.20 was für ne verrarsche.

*Saft aufem tisch stell*

Ich mag es wen neue da sind :-) oder alte die nach längerrer zeot auftauchen

Jörnchen du Hörnchen d bist ein richtiger Verfressener Pferdearsch

:D :D :D

Ich glaub ich sollte dir mal was in Futter kippen, dan bettels du net mehr so :D :D :D

(Nein einem so treublickenden Pferd kann man nichts tun)

Ich geh wieder zocken mal fgucken wann ich dan mich wieder losreißen kann^^

her damit, ich habs mir verdient: war heute mal wieder nordic walken und hab meine Terasse herbstklar gemacht. :angel:

*Simone mal ein Stück Lasagne zuschieb* =)

Gott ich hab noch solche Rückenschmerzen von gestern ^^
Nuja jetzt organisier ich mir erst mal Abendessen und dann guck ich mal was ich heute Abend mache...wahrscheinlich ja nix, aber man weiss ja nie :D

Ich will auch ich will auch.....

Lasange ist toll,.....

5 stunden zocken macht einen auch irgendwie feddich

Boah, ihr futtert Lasagne ohne mich!!

Ihr Kameradenschweine :cry:

Ich bin ja nicht so...
*Schweinebraten+Kartoffeln+Rotkohl auf den Tisch stell*

Zum Nachtisch gibts dann Schokokuchen :)

*Auf Engelfrogs essen stürz*

ich muss ja noch wachsen :D :D :D

Schoko kuchen,... kuchen is immer gut! Ich steuer meinen teil bei *Säfte aufem tisch stell*

*saft nehm*

Heute abend steht Alexander bis um 23.45 auf dem Plan. :D Morgen braucht man dann wieder literweise Schwarztee um wach zu werden :zzz:

Mhh ich hätte Kartoffelgratin mit Gemüse und Gyros ( :irre: ) anzubieten. Vorspeise gibs Suppe mit Backerbsen und um 10 gibs dann noch belgte Brötchen :D

*lasagne krall*

Schokolade ist momentan tabu :/ Irgendwie reagier ich darauf allergisch.

TMD ich bemitleide dich, schokolade....schokolade liebe ich. Naja aber in marßen man muss ja auf seine gute Figur achten :D :D

Bin grad nen bischen am Zimmer umgestalten von sommer auf Halloween, Halloween mag ich am liebsten ist so schön düster

Unsere Wohnung sieht eigentlich das ganze Jahr über fast identisch aus :p. Vllt eine Dekoschale wird immer zur Jahreszeit verändert, aber ansonsten eigentlich gar nix.

Nicht mal zu Weihnachten^^

Bei mir Verwandelt sich das immer, aber am meisten zu Halloween und zu

Weihnachten. Ich mag das wen das Jahrezeiten angepasst ist. Und eben zu

Halloween packe ich alle meine "schönen" sachen aus.

thx an alle für's willkommen heißen!

gott, stehen hier viele leckere sachen zum essen rum....mal gucken! maah, schoko, ich liebe schoko (vor allem in der "dunklen jahreszeit"). tja, dann greif ich mal zu - bevor mein knurrender magen hier alle vertreibt....:clown:

mein balkon wollte heute (wunderschönes wetter) eigentlich auch herbstklar gemacht wollen - aber da hat er pech gehabt, ich wollte nicht! :diablo:

Mhm ich wollte eig. auch mein Zimmer aufräumen, das könnte ich irgendwie täglich

tun. Bin ein Mensch des chaos hab nur ne bischen Dekorierd und gezockt :D :D

*10kg schoko aller art aufem Tisch stell*

eva75 schrieb:
mein balkon wollte heute (wunderschönes wetter) eigentlich auch herbstklar gemacht wollen - aber da hat er pech gehabt, ich wollte nicht! :diablo:

Dat kommt mir irgendwie bekannt vor :clown:

Ich mag Halloween auf gerne, da gibts Geschenke :D

Mhm ich darf aber nicht rumgehen das hat mir meine ma verbotten. Trozdem mark ich

diese zeit. ich liebe düsteres und ich liebe Halloween aber Geschenke gibs bei uns

net. Wollte immer mal Party machen is aber nei was geworden ledeir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben