• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also in Physik sollte man unbedingt aufpassen!!!

Ein Handy sollte man schon besitzten, allein desshalb, dass die Polizei drauf anrufen kann und dir sagen kann, dass deine Freundin einen schweren Autounfall hatte :/

Für Notfälle immer gut.

Also, ich bräuchte kein Handy, wenn ich nicht des öfteren mal alleine irgendwo im Feld/Wald ausreiten gehen würde.
Ist einfach zu gefährlich, wenn mal etwas passiert.
Auch wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin - wer sich in den Feldern nicht auskennt, der findet uns doch nie!
Alternativ ist es natürlich auch schön, ein Handy zu haben, damit man damit den ADAC/Hyundai Werkstatt/Hyundai Service + Aschleppdienst anrufen kann, wenn das Auto meiner Mutter mal wieder einfach so ausgeht und der ADAC nicht helfen will :autsch:

Morgään Leude

Oh man bin gerade erat aufgestanden aber trozdem müde,

jetzt muss ich Zimmer aufräumen,..... und die restlichen dekoteile anbringen.

Ich dekorier gerne mein Zimmer abermeistens sieht man das zwischen dem chaos nie

*Spätes Frühstück für alle mach*

IST JA ECHT VIEL LOS HIER,... PH

Resultat von Icemans Accountcheck:

1. geändert Passwort auf dem Zweitaccount
2. Ein abgelaufener Level 12 Baba auf dem Hauptaccount
3. Sieben Chars refresht

Wie es auf dem Zweitaccount aussieht, habe ich aber keine Ahnung, aber ich ahnen Böses!

Ah ja, btw: Daheim!

Hier siehts aus wie sau! :motz:

Das ist so typisch Mann! Seit Montag sag ich ihm, er soll abwaschen. Und? Passiert was? NEIN!
Wer wäscht jetzt ab, weil es ihn nervt, dass die ganze Sch*** in der Küche vor sich hingammelt?
ICH!
Gefickt eingeschädelt, sag ich da nur!

@Gucky: Manche Leute müssen arbeiten - die Privilegien, in die Schule zu gehen und Nachmittags frei zu haben, hat leider nicht jeder!

Naja ich geh zurzeit nochnichtmal zur Schule :D :D

@Engelfrog ich würde aus Protest nix machen und wenn es sich bis zu decke stapelt.

und wenn man dan kein geschir mehr hat papteller kaufen so lange streiken bis sie

es einsehen. Aber wahrscheinlich würde ich gegen mich streicken den ich gehöre zu

den Menschen die das Chaos lieben :angel:

Seit Montag sag ich ihm, er soll abwaschen.

N Spühlmaschine? und abwaschen geht eigentlich recht fix immer. Besonders im 2 Personen Haushalt ;)

Grml herrscht gerade ins ganz Deutschland so ein super Wetter?

2 Grad über null. Strömender Regen und ein Wind, der selbst meine japanischen Pflanzen zunichte macht. Ist das erste mal, dass ich schon im September alles reinholen muss.

Pat merkt auch, wie es so ist, wenn man Narben hat und das Wetter umschlägt.

Ja bei mir ist es auch arschig kalt, der wind ist nicht ganz so starck aber vorhanden.

Der Herbst ruft,... dabei hatten wir noch garkeinen wirklichen Sommer :cry: :cry: #

Aber hoffentlich haben wir im winter genuch Shnee. Ich leibe Schnee!!!! :D :D

naja aber jetzt will ich noch etwas wärme :cry: :cry:

ich glaube, das kannste getrost vergessen :D

bei uns wars ashkalt heute... brrrr.... aber in meiner wohnung, brauche ich gottseidank, trotz
der kälte draussen, keine heizung anmachen :D :top:

Tjahaha, muhahaha ... :D hat schon einen großen vorteil , wenn man über einem, neben einem
links und rechts ne wohnung hat :D man ist geschützt und die anderen heizen für mich :D geil waa ?? ^^

so, schnell noch Stargate anmachen, mal sehen, ob ich nochwas mitbekomme, so vom Rest halt oO

Bah, ne, ich mag ne saubere Wohnung!

@Pat/Stef: Es gibt Geschirr, welches man besser nicht in die Spülmaschiene tut und es gibt Töpfe, die in eben diese nicht hineinpassen!

saubere Wohnung ??

Meinteste mich grad, Engel ?? Meine Wohnung st aber sauber :confused: :D

Hmm... naja, egal, so jeze aber zapp, SG anmachen ^^

Töpfe, die net in die Spüma reinpassen ?? Was für Töpfe hast Du denn ?? LooooooooL :lol:

meine SpüMa sind meine Hände :p ^^ hab kein Problem damit meine Patsche ins Spüli
zu tauchen ;) :p

Aber ist halt praktisch, man kann faul sein und hat mehr Zeit, im Forum zu spämmen, gell ?? :-P :D
Jaja, ich kenn mene pappheima ^^

Ne, meine Wohnung, lies einfach paar Seiten früher ;)

Und die Töpfe: Na, für bestimmte Sachen braucht man halt große Töpfe :D

moin moin :)
vorhin erstmal stargate kritik geübt (gepostet) und nun zur pause gewesen.^^
hatten hier 1 std. kein internet gehabt. telekom hatte wohl mal wieder "gehustet". :clown:

ferien... warum sind die herbstferien nur noch 1 woche?
waren doch sonst immer 2 wochen gewesen.

Warum habe ich gar keine Herbstferien?
Warum bekommt der IT-Services die Probleme nicht in den Griff?

Fragen über Fragen....

Morgen, Brutzi!

Ich weiß. Ich habe jetzt auch in der SiZi gepostet, um festzustellen dass...

Na, lies einfach mal. :)
Aber danke fürs Mitteilen.

Ich nicht böse genug?
Ich muss sehr böse sein. Ich habe 2 Monate Ferien am Stück und das zweimal im Jahr :)

Morgään Liebe Leute

viel Spass bei der Arbeit :-)

Warum ist es heute auch schon wieder so kalt hä? :cry: Ich wills warm oder Schnee

aber net so nen zwischen misch masch.

So erstmal ne runde zocken!

gelesen.. und hattest sein edit über deinem posting gelesen?

Schwarzer-Engel schrieb:
Ich nicht böse genug?
Ich muss sehr böse sein. Ich habe 2 Monate Ferien am Stück und das zweimal im Jahr :)

da mus sich mal deinen männe befragen. :lol: ;)

Mhh ja Töpfe braucht man schon. Aber so 2 Töpfe spülen macht ja nicht mal 10 Minuten arbeit O_o es SEI denn man lässt sie erstmal 12 Stunden stehen^^

Und ich glaube, du darfst in der SiZi nicht so einfach voten :p

Sig mhhh Sig... ja in den Ferien steht das auch mal wieder auf dem Plan. Die hier ist ja recht schlicht gehalten. Dank Vauge hab ich ja nun auch die exakten Avatar Farben.

So erstmal Kartoffeln schälen :D Bei 2 Personen sind das gottseidank nur 7 Stück ^^

Töpfe, Töpfe, ich hab zwei Schränke voll damit!
Da kann ich ruhig ein paar für die Maschine entbehren.

Nu ja, ich tipsel mal wieder an dem Guide weiter, dass der irgendwann noch mal fertig wird :rolleyes:

Ich würde dir ja helfen, wenn:

a) Ich Zeit hätte
b) Ich was von Palas verstehen würde
c) Ich nicht nebenbei noch einen Hydra Guide betreuen sollte ^^

Kann aber gerne Formatierung usw übernehmen ;)

Insbesondere was Farben und List befehle, angeht ist noch viel zu machen.
Einige Tag Fehler sind auch noch drin ;). Bzw bei Rechnungen: Im Strat OT schnell nachfragen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben