Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Schwarzer-Engel schrieb:YES SIR!!!
Also ganz entspannt

Die Vorlesungen waren sehr theoretisch und da wurde dann überwiegend neben noch was anders gemacht - getratscht zum Beispiel 

eine Jake-D2 hält Canabis für völlig legal und nur für Jugendliche gefährlich, da seiner meinung nach Erwachsenen davon nicht süchtig werden. 
War echt überrascht.
nun muss sich Engel aber ran halten.
wohl auch täte 

Tanzen ist net unbedingt mein Ding. Liegt vllt auch daran, dass ich das sogut wie garnicht kann - ausser den Mädels uaf die Füsse zutreten
Aber ändern möchte ich das schon noch, bevor ich alt und gebrechlich bin 

Warum sagst du das? Das hört sich so an, als ob du das garnicht möchtest und eher dazu "gezwungen" wirst .. oder wie meinst du das jetzt?TenthManDown schrieb:Tanzen an sich geht ja eigentlich noch. Hab zwar bisher noch keinen Tanzkurs hintermir, wird mir aber noch blühen.
lceman schrieb:Brutzel .. das wissen wir doch![]()
und ich dachte, dass ich was neues erzähle....