• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwarzer-Engel schrieb:

Bin nur Gefreiter :D Also ganz entspannt :angel:

Achja: Mein Necro ist natürlich schon durch Hölle durch (Scl ... steht aber auch oben dabei) LvL 86

Dein Männel mit nem Barb, oder ?

Und du ?

Java :)
Und er hat nen Frenzy.
Tolles Team die zwei Charaktere, geht durch wie nichts.

Und jetzt gehts ins Bettel, morgen wird dann Horazon geklöppelt :)

Echt kein schlechtes Team :fight:

Schlaft gut :angel:

Und viel Glück für den Schlüsseldrop morgen

@ Ice: Was ist nun ?

Ich bin grad mit meinem Pala A5 Alptraum .. hätte aber noch ne Soso in A2 Hell stehen ..
Whisper mich einfach mal an .. bin online

@Engel .. sorry, wenn ich grantig rüberkam .. ist nicht mein Tag heute ..

Gute Nacht, ich geh auch schlafen :zzz:

*Uhahahahahahaaaaa* *Gähn*

Ich muss gleich in die Uni. Für die langweiligsten Fächer ever... Rechnungslegung, Statistik, Finanzierung... omg... :(

moin moin... war was los ?^^
alle schön gefeiert?

sitze grad mit meinem 2. pott kaffee rum.

*gähn*

wie war das noch gleich? müsste eigentlich was tun, hab aber kein bock dazu. *weiterschlürf*

Gefeiert?

Na ja. Bei uns in Germersheim haben sie wieder 4 Linksradikale verhaftet, weil die meinten, sie müssten anfangen, mit Pflastersteinen zu werfen.
Unglücklicherweise bewarfen die nicht nur die rechtsradikalen Demo-teilnehmer, sondern ZUFÄLLIG auch die Geschäfte, Passanten und die Polizei.

Also da fragt man sich doch :irre:
Und da heißt es, rechte Demos müssen verboten werden...wer macht denn da immer so toll Randale?

.. beide Extrema sind genauso schlimm, vorallem wenn die anfangen so zu randalieren. Die stehen sich in nix nach .. Verstehen werde ich die Leute sowieso nie, was soll das bringen?
Aber auch erstmal guten Morgen ..

@Engel .. da kann man dir ja wohl nichtmal viel Spass wünschen ..
Statistik habe ich aber eigentlich immer ganz gerne gemacht, zumindest die Übungen ;) Die Vorlesungen waren sehr theoretisch und da wurde dann überwiegend neben noch was anders gemacht - getratscht zum Beispiel :clown:

@Brutzel .. da gabs net viel zu feiern ..

*Kaffee Tee Kakao mach* *Kaffee schlürf*

*Quak Quak* :D

*Uaah Uaah - Schlurf Schlurf - Gerhiiirn hungeer* :clown:

Guten Mittag

Alles Gute zum PU Ice :D

Heute fahr ich mit der Eisenbahn, heute fahr ich mit der Eisenbahn, heute fahr ich ganz weit fort :hammer:

Heute gehts für mich nach Linz eine Freundin besuchen und Rum trinken *freu*

Also im OT mitlesen birgt wahre Wunder in sich :eek: eine Jake-D2 hält Canabis für völlig legal und nur für Jugendliche gefährlich, da seiner meinung nach Erwachsenen davon nicht süchtig werden. :irre:

In der Schule erzählt mir der Lehrer die ursprüngliche Bedeutung des Herz Symbols :D War echt überrascht.

Und meine Schule meint, ich würde mich als Abiturient für Tanz Kurse mit Grundschüler interessieren und spammt deswegen mein Postfach zu.

So dann noch Gratulation zum PU ;) nun muss sich Engel aber ran halten.

Ich seh schon, diesen Jake hast du ins Herz geschlossen .. das ist ja auch ein Depp - ich sag nur was ich von ihm halte, obwohl es der :irre: wohl auch täte :D

Du hast in der Schule was neues gelernt? Lass uns doch an deinen neugeschöpften Wissen teilhaben :D

Zu dem dritten sag ich jetzt mal nix :D Tanzen ist net unbedingt mein Ding. Liegt vllt auch daran, dass ich das sogut wie garnicht kann - ausser den Mädels uaf die Füsse zutreten :D Aber ändern möchte ich das schon noch, bevor ich alt und gebrechlich bin :clown:

hehe.. ja genau und erwachsene werden von nikotin auch nicht süchtig.. und auch nicht von alkohol.. und und und.... :irre:

dämliche volltrottel gibs immer und überall. (nein, ich nicht.. ich bin nur verrückt, plemplem, einweisungsgefährdet usw. ... fragt meine freundin, die kann das voll und ganz bestätigen. :} )

Brutzel .. das wissen wir doch :D
Wir haben dich trotzdem - oder vllt auch gerade deshalb - so "lieb" :D

Das mit dem Herz - findet es selbst raus ;)

Tanzen an sich geht ja eigentlich noch. Hab zwar bisher noch keinen Tanzkurs hintermir, wird mir aber noch blühen. Aber einen Tanzkurs für Grundschüler auf einem Technischen Gymnasium anzubieten ist wie, wenn ich in eine Lesbenbar männliche Stripper reinschicke. ( Ist wirklich schon passiert )

Das du das sagst, war mir klar ;)

Ich finde deinen Vergleich absolut genial :D

TenthManDown schrieb:
Tanzen an sich geht ja eigentlich noch. Hab zwar bisher noch keinen Tanzkurs hintermir, wird mir aber noch blühen.
Warum sagst du das? Das hört sich so an, als ob du das garnicht möchtest und eher dazu "gezwungen" wirst .. oder wie meinst du das jetzt?

Ich bin daheim.

Heute das erste Mal wieder mit der Bahn gefahren. Und ich kann nur sagen: Es kotzt mich schon wieder an!

Heute morgen, Bus 15min Verspätung, dadurch Zug verpasst, Regionalexpress nehmen müssen, der aber erst zwei Haltestellen weiter hält.
Der hatte auch Verspätung, deswegen ist dann der Bus an die FH schon losgefahren, musste ich auf ne Straßenbahn warten, die aber nur bis zum Bahnhof fuhr - und dann durfte ich deswegen ne Viertelstunde im Stechschritt zur FH eilen... Ich hasse es!

Und HUNGER!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben