• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Öhmm .... :irre:

28 Stunden durchgehend vor dem Fernseher ?

Sind deine Augen wenigstens viereckig geworden ? :clown:

Dann behalt ihn mal gut im Auge und wenn er anfängt von Symbionten, Goa`Uld, Antikern, Wurmlöchern oder ähnlichem zu fantasieren, dann einfach die netten Herren mit den weißen Westen, Hosen und Schuhen anrufen. Die nehmen ihn dann zu einem Ausflug mit und biegen ihn wieder zurecht.

;)

:hy:

Also mein Frühstück bestand aus einem Spiegelei und das Mittagessen aus aufgewärmten Nudeln :(

Naja, dafür muss ich jetzt Deutsch Hausaufgaben machen -.-

ICh hoffe euch gehts besser...

Horseback schrieb:

Also mein Frühstück bestand aus einem Speigelein und das Mittagessen aus aufgewärmten Nudeln :(

Naja, dafür muss ich jetzt Deutsch Hausaufgaben machen -.-

ICh hoffe euch gehts besser...

Absicht?

Mir gehts... ach, ich bin todmüde. Erst gegen 5 ins Bett gekommen und *gggähn* eben noch gesaugt. Alles andere habe ich Gott sei Dank gestern Abend schon erledigt...

Aber ich bin fertig ^^

Joern, danke für die Wegbeschreibung! Die Mukke hab ich auch nicht vergessen, nur heute... na ja, aber morgen ist der Mann dann wieder in Lüneburg da wirds dann etwas ruhiger werden (hoffentlich).

Schwarzer-Engel schrieb:
Joern, danke für die Wegbeschreibung! Die Mukke hab ich auch nicht vergessen, nur heute... na ja, aber morgen ist der Mann dann wieder in Lüneburg da wirds dann etwas ruhiger werden (hoffentlich).

:hy: Ängäl

ICh hoffe die Beschreibung nützt ihm was :clown:

Wo der Sande ist, weiß er aber schon oder? Sonst wirds schwer :)

Nun, zumindest hat er mal kein ablehnendes Geräusch von sich gegeben.

Kann auch sein, dass er mir nicht zugehört hat, ist ja auch schwer, wenn man sich wieder irgendso einen japanischen Anime reinzieht :rolleyes:

:D Dann wird ers wohl nicht finden

Was hast du gegen Animes?

Weißt doch .. Männer und zwei Sachen gleichzeitig tun :D

Hauptsache du hattest nen schönen Abend, dafür lohnt es sich doch nbisl müde am Tag danach zusein :)

War gestern auch noch nen Bierchen trinken, und "Jägerretten" waren auch unterwegs :)

Jetzt wo ich wieder weg muss kommen alle aus ihren Löchern gekrochen :motz:

Naja was solls ... Bis nächstes WE

:hy: Ciao Santa

höhö, ich habv das Auto nochn Monat :p
Viel Spaß mit der Bahn :clown:

Naja, die Streiks fangen ja erst Dienstag an ^^

Ice: Du wolltest Wagners Walkürenritt haben?
Auf der letzten Seite hab ich den Download verlinkt.

Horseback schrieb:
Was hast du gegen Animes?

Nichts wirksames.

Nun ja, meistens finde ich den Zeichenstil schrecklich, Emotionen der Charaktere hoffnungslos übertrieben, auch zu stark polarisiert, schmalzig, kindisch....
Ich ertrag die Dinger einfach nicht.

Tschüß Santas! Bis nächstes WE!

@Horse .. hab ich mir längst schon runtergeladen :D

@Engel .. es gibt ne Menge gut gezeichneter "realistischer" Animes bzw. Mangas. Die sind dann auch eher für "Nicht-mehr-Kinder" geeignet :)

Was die übertriebenen Emotionen angehen, die finde ich teilweise wirklich witzig :)

:hy: .. cu Santa

Hentai!!!1111 :lol:

Ne gibt schon sehr geniale Animes/Mangas gerade im Erwachsenenbereich

Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden

Ich kann über so etwas nicht wirklich lachen...

Egal, ich geh reiten. Das reinste Selbstmordkommando, aber irgendwer muss das Vieh ja...

Viel Erfolg und komm unbeschadet wieder :)

@Lazy .. ich wusste, das sowas kommt :D
Jo, Geschmäcker sind verschieden und ich sag Zum Glück!

@Lazy .. ist halt nicht jedermanns Sache .. ich kann zum Beispiel auch kaum über die Simsons lachen, keine Ahnung warum - bei Futurama gehts dann eigentlich wieder :confused:

@Engel .. ich glaub, du brauchst neue Farben für deine Sig ..

Simone, warum sagst du denn nix? ;)

Lazy_Nazgul schrieb:

Ging um die übertriebenen Emotionalen Ausbrüche in Animes. Über die kann ich gar nicht lachen.

@ Ice: Neue Farben? Ach nee... ehrlich? Wär ich gar nicht selber drauf gekommen.. Lies mal ein paar Seitchen weiter vorne ^^

@Gucky, tjo, ich muss morgen in die Uni, Gerechtigkeit für alle :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben