• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
möp :)

:lol: :lol: ne ne... die direktorin machte einen fehler. sie sah bei der it-liste nicht, dass nur beim drucker ein kreuzchen war.
also besser gesagt: die auflistung der hardware war die gesamte auslieferung der firma an berlin, für diesen termin. die schule hat nur den drucker bekommen. die restlichen sachen nicht! pustekuchen mit neuen computern.^^

ah ja.. es ist ja bald wieder die scheeeeee-zeit... :

*hier könnt ihr es auf eurem desktop schneien lassen*

Brutzel du bist voll geschneit auf meinem Pc

Super Idee ich liebe den Schnee nur bei mir gibs so selten welchen, da hab ich ihn wenigstens virtuel :lol:

[sing]Schneflöckchen weiß röckchen wann kommst du geschneit...

Es schneit es schneit kommt alle aus dem haus die welt, die welt sieht wie gepudert aus[/sing]

@ Brutzel :hy:

ist denn schon Wintaaaaa :eek: :rolleyes: :flopp: :D

hoffe ja, eher noch nicht, obwoooohl, Aldi hat ja schon seit ca. 6 Wochen wieder Adventskalender :rolleyes:

ansonsten, moooin :hy:

p.s.: Dein schnee.exe ist schon nice :D

Winter, ich liebe den Winter ich liebe Schnee leider hats bei uns das letzte mal vor 2 jahren richtigen schönen Schnee gegeben. Und schön kalt wurde es hier auch selten -.- und im winterulaub fahren wir nie will ich aber :D :D

Hört sich kommisch an aber ich liebe es durch nen verschneiten wald zu laufen und .....

Das hört sich nicht seltsam an.

Verschneiter Wald ist ein echtes Romantik-klischee. Nunja, sieht auch wirklich schön aus. Und wer will schon im Sommer durch den Wald, bei dem Ungeziefer? :lol:

Ich mag Winter auch, wobei ich noch lieber als Schnee sehr stürmische+regnerische Tage mag. So wenn der Wind einen halb abheben lässt und währenddessen einem der Regen fast von vorne ins Gesicht klatscht... viele schönere Dinge gibt es nicht auf Erden :O

:hy: Gucky .. Schnee ist was feines :)

Ich war vorhin im Obi für einen Rieseneinkauf :D 0,03€ habsch ausgegeben, für npaar Schrauben, die dann natürlich zukurz waren bzw. sind .. naja, ich werd mich dann nächste Woche drumkümmern ..
Ich fahr dieses we in meine Heimat und werd wohl überwiegend nicht hier sein. Ich hoffe ihr haltet es solange ohne mich aus :clown:

Bin ja mal gespannt wann wir heute losfahren bzw. wie der Verkehr zwischen Heidelberg und Erlangen ist ..

@Orthega .. dieses Weihnachtsgelumpe, dass da schon seit Wochen!! rumsteht, geht mir sowas von auf die Nerven. Ich habe bisher gut dem Drang widerstanden Spekulatius zukaufen *stolz bin* Bei Marzipan habsch schon verloren :D

Bin ja mal gespannt wann wir heute losfahren bzw. wie der Verkehr zwischen Heidelberg und Erlangen ist ..

Dann kannst ja bei mfb mal vorbei schaun :D
Bzw wir organisieren so eben die Abi Fahrt unserer Klasse.

Gar nicht mal so einfach, weil man wirklich NIRGENDS genau eine Auflistung ALLER kosten findet. :D

so, jeze bin ich wieder daaa, und Du haust ab oO :D Wie finde ich das denn :D

moin Ice :hy:

NEIN; ich hab bisher garnix weihnachtl. gekauft, außer meine rittersportshoko, die ich eh
regelmä... ich meine ab+zu ;) essööö :D

Heidelberg ?????? :eek: hätte ich das gewusst oO Da hätte ich Dich ma besucht :D war da
schon paar mal :)

bin ja auch nur 120 entfernt ^^

wo ist denn Deine Heimat ?? Erlangen ? hmm...

gute Fahrt, hier ist alles dicht :p :D Aber das ist ja hier fast immer soo ;) Schönen Urlaub dann :)

Haha .. alle in die Irre geführt :clown: .. mein Chauffeur kommt aus Heidelberg an Erlangen vorbei und wir fahren dann Richtung "Zone" :D .. Wenns interessiert Hoyerswerda bzw. Lauta :)

€: bin dann weg .. tschau :hy:

moin moin :hy:
bahnstreik! na mal sehen, wie voll die busse heute sind.^^

*kaffeemach* *teemach* *cappumach*

ICh weiß nur, dass pat heute auf einem Kick-Off in Stuttgart ist und Momentan schon im Stau steht :D

So ich hab noch "Frei" bis um 9.25 :zzz:

Und heute mittag hoffe ich einfach mal, dass der Regio doch fährt.

Entlich wochenende

*saft nehm sessel werf buch rausholen*

Less gerade Tintentod gutes buch naja weiß nicht ob es euch interessiert ist ja nen

Jugendbuch aber das buch würde ich sagen ist auch was für erwachsene. Ich liebe

Cornelia Funke bücher die kann man so gut vorlesen. :D Und das ist erwiesen.

Igitt, Jugenbücher.

Ich lese lieber Mangas...

aber auch nicht für Jugendliche... sondern eher...

für kleine Mädchen! Die sind toll, kennt einer Card Captor Sakura oder Kaito St. Tail? Oder Kamikaze Kaitou Jeanne oder...

Mangas für kleine Mädchen rulen alleZ.

PS:
34711211064433814.jpg

das ist Card Captor Sakura

davon kamen heute die nächsten 4 Bände an, leider ist Band 8 nurnoch für 20-30 Euro gebraucht! erhältlich. Und ich habe jetzt nur Band 1-6 von 12... nunja, muss mir eh nen Job suchen, damit meine Mangasucht gestillt werden kann :D

Ok... Bücher:

Les ich hauptsächlich Agatha Christie, die war ne Super Autorin. Aber ich bezweifle dass ihre Bücher gut zum vorlesen geeignet sind :lol:

Aber Perry Rhodan :flame: ruled ziemlich oh man meine aller liebsten lieblinsbücher sind das.

Nur die kann man net vorlesen würde auch zu lange dauern :lol:

mangas mag ich net so aber egal..

Bücher... ja die Bücher.

Battletech, Romane die gerade gute Kritiken bekommen.

Tom Clany schreibt auch sehr gelungen. Dann Ken Follet ( Säulen der Erde ist genial )
Schätzing mit Schwarm ist wohl mein Lieblingsbuch. Dann Trudi Callavan mit der Trilogie ist ebenso sehr gelungen.

Höhlenwelt-Saga mit insgesammt ~ 11000 Seiten :D auch sehr gut.

Mangas => Viel zu kurz. Viel zu wenig Inhalt. Viel zu wenig beschäftigung.
Ich les in den meisten Büchern pro Stunde ca 60 Seiten ;).

TenthManDown schrieb:
Mangas => Viel zu kurz. Viel zu wenig Inhalt. Viel zu wenig beschäftigung.
Ich les in den meisten Büchern pro Stunde ca 60 Seiten ;).

Dann les mal 51 Bände Conan, da haste schon deine 50 Stunden zu lesen :p

Conan hat nämlich seeeeeehr viel Text.

Edit: Sehr viel Text für ein Manga natürlich :O

Agatha Chr. ?? P. Rhodan ?? Komische Geschmäcker habt Ihr ... ^^

Da les ich doch lieber den Playboy, weil sehr informativ und die Geschichten daaa sind doch eh viel spannender
smile12.gif

pTReborN schrieb:
Dann les mal 51 Bände Conan, da haste schon deine 50 Stunden zu lesen :p

Conan hat nämlich seeeeeehr viel Text.

Edit: Sehr viel Text für ein Manga natürlich :O

Les Perry Rhodan da haste 42.000 seiten

Lest die aktuelle FD, dann habt ihr 176 Seiten und Tendenz steigend ;)

:hy: Huhu

Das war nun ein Beispiel :p Alle Battletech Bücher sind ungefähr ~ 250.
Jedes Buch hat ca 500-700 Seiten.

600*250 = 150.000 Seiten.

Also :D Nix hier Perry Rodan.
Die aktuelle FD ist schnell gelesen. :p nur das Laden stört immer etwas...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben