• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö nicht selbst entwickelt.

Vauge hat mir im Blub ne Menge solcher Rosen als Code reingebaut ;)

Und sooo schwer ist es eigentlich gar nicht:

Courier New als Schriftart ( FONT ) wählen. Dann ist jedes zeichen genau ein "& nbsp; " lang. Also ein Foren Leerzeichen.

Die Grafik aus dem Code-Tag in ein TextDokument kopieren, auf Bearbeite gehen. Dort auf ersetzten und:
" " leerzeichen durch   ersetzten lassen.

Zurück ins Forum, Courier New Font Tag einfügen, alles reinkopieren und du hast das ohne Code tag.

Die Farben sollte man aber vorher machen :D Und Farbverläufe und Links da einbauen ist dann erst die wirkliche arbeit :clown:

Was habt ihr heute abend so vor?

nein finde ich nicht ;)

Die Farben musst Du DANACH machen, weil Du dann besser sehen kannst, WO und nach welchem
nbsp Du den Color-Tag einbauen musst :)

Bei den vielen leerzeichen kann man sich mit unter auch schonmal vergreifen... und dann muss
man nacharbeiten, also erst die leeren ersetzen und dann die fehlenden tags reinmachen... :)

ich muss gleich mal sehen, was so innö Glotzze kommt, ansonsten mache ich wohl nicht mehr viel heute...

Ich darf meinen Hintern heute Abend wieder auf einen total verrückten Gaul setzen :D
Das wird wieder witzig *g*

Das Viech ist ne verrückte Dopsnudel und beißt schneller zu, als man gucke kann ^^

Du kannst die Farben davor machen. Du darfst nur keine Leerzeichen verschieben ;) Also die Rose direkt aus dem Textdokument Zeilenweise mit Farben versehen ( Mfb's Excel.xls ) und danach wieder zurück kopieren.

Die Leerzeichen bleiben erhalten.
Die nbsp 'S kommen per Text.txt rein ;) und dem ist es egal, wie du das gebaut hast. Du darfst nur beim "Colorisieren" nicht irgendwie mal ENTER oder Leertaste drücken.

Ich habs 8 mal so gemacht :clown: bis ich meine Rose hatte, mit den Farben die ich will. Und das geht eigentlich recht schnell ;)

Schwer war es erstmal, dass alles raus zubekommen^^

Fernseher - langweilig. Ich geh nun glaube ich erstmal duschen ...

@Engel .. aha, jetzt weiß ich woher du das mit dem bissigen Kamel aus deiner Story hast .. autobiographische Züge :clown:

@TMD .. viel Spass mit dem feuchten Nass

Was ich heute noch mache .. kA ..

also zum reiten ist das Wetter noch sehr gut heute... !

btw. sig, naja, eigentlich egal wie rum... muss man so machen, wies einem am leichtesten fällt...

hab grad ma geschaut, heute kommt nur the last samurai... mit T.Cruise

den hab ich schon gesehen, daher kB und dann noch bis 11 Uhr und mind. 1 Std. Werbung - nee lass
ma stecken... ^^

geduscht habscho ^^

eigentlich könnt ich mir ja sonst nochne DVD anmachen, mal sehen... :read:

@Engel .. da das deine Story ist und du sie schreibst, hat sie! autobiographisch Züge, würde ich meinen .. aber will mich net streiten, keinen Lust drauf ..

@Orthega .. :hy: willste die dvd haben? :clown:

also ich würde es auchnet als auto bezeichnen - eher als Moped :D 111

hach was das lustich :rolleyes: :D

moin Ice :hy:

was meinste DVD haben ?? Abkaufen tu ich nix und P2P mache ich auch net... :D nur originaaal
vom Laden... ^^

Und Samurai muss ich nich habn ^^ obwohl der garnet so schlecht ist...

was mir z.b. noch fehlt ist hero oder Tiger&Dragon...

So, muss jetzt nochn paar Sachen machen, also schönen Abend noch... :hy:

.. Mir kommt es gerade so vor als ob ein hamerdien dauerfeuer auf meinen schädel gestartet hat.
Kann einer dem Hammerdien sagen er soll aufhören ich hab solche Kopfschmerzen und es hämmert und hämmert....ich hasse Hamerdiene

Mach ihn doch zum Diener, den Din :p.

Anyway, ich bin da, und ich bin wieder weg - Standard in letzter Zeit. Schade eigentlich!

Simon

Dafür bin ich wieder da!

Höchst erstaunt!
Das Pferd war heute so ungewohnt brav richtig nett sogar!
Anstatt mir die Hand abzureißen, hat er es dabei belassen, mich sanft anzusabbern.
Der war wirklich richtig nett heute, total ungewöhnlich.
War aber mal ganz entspannend, nur einen Buckler aussitzen zu müssen :)

Na .. das ist doch schön ...

@Gucky .. gute Besserung .. Schlag dir den Fuss irgendwo ganz dolle ein, dann sind die Kopfschmerzen weg :clown:

Ich geh jetzt noch ne Runde Zocken und dann in die Kiste .. Gute Nacht schonmal :zzz:

:hy:

Ihr in-der-Mittagspause-auch-arbeitendes Volk :p

Ich hab Hunger und die Küche sagt: Ohne Gas und Strom nix zu essen -.-

:hy:

Erstmal einkaufen gewesen und den Kühlschrank wieder nbisl gefüllt, das wenigstens wsa zu essen da ist :)

@TMD .. kein Strom, kein Gas .. warum das denn?

@Simone .. kann man diesem Hund noch helfen? :D

Ich will morgen keine Latein Arbeit schreiben nein nein nein

Ich kann mir die vokabeln einfach net merken :cry: :cry: :cry: :cry:

Ohhh .. Gucky :keks:
Bis Morgen kann man natürlich nicht mehr viel machen ..

Man könnte fast meinen du bist ein Mann, so wie du jammerst :clown:

Hab vorhin nen neues Experiment mit dem Ofen und ner Kuchenform gestartet, die Äpfel, die mir meine Mutter mitgegeben hat, müssen ja weg ;)

Danke für den keks jammern ist meine stätcke:D :D

2 wochen vokabeln gelernt un nix gelernt kann mir aber wenigstens jemmand sagen was jetzt subjekt prädikat und objekt sind

Prädikat glaub ich is das verb oderauch net :confused:

Subjekt .. bist du bzw. der Ausführende ..
Prädikat ist das "Tuwort" *schüttel* oder besser das Verb :)
und das Objekt ist der Rest .. bzw. das andere, können ja auch mehrere Objekte sein ..

So oder so in etwa .. Das müsstet ihr aber eigentlich in Deutsch schon gehabt haben, würde ich meinen ..

Mein Kuchen schmeckt zwar, ist aber vom Aussehen her komisch .. laut Rezept sollte ich ihn stürzen, naja, Hauptsache lecker :)
*Gucky 1 Stück Apfel-Zimt-Kuchen anbiet*

*Rest auf den Tisch stell* :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben