• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also an unserem war noch nie etwas und der ist jetzt auch schon knapp sieben Jahre alt.
Grad die Toyotas aus dem Baujahr sind qualitativ echt spitze - bei Mercedes und Hyundai spinnt oft die Elektronik.

Also wenn ich mir ein Auto nach Kosten/Nutzen aussuchen könnte, würde ich den Hybriden von Honda nehmen :)

Jo, Honda ist ein tolles Auto .. die Japaner habens ja ganz gut raus mit dem Kopieren und vorallem dann verbessern.
Skoda ist auch kein schlechtes Auto, zumindest hat nen Freund von mir bisher keine Scherereien ..

@TMD .. das muss ich dann mal testen kommen, ob das so ausreicht ;)

TenthManDown schrieb:
Muss dich entäuschen :p ich hab meinen Führerschein nicht mal ein Jahr ^^ bin noch der brave Autofahrer der auf der Landstraße genau 100 fährt :D und im 70er auch wirklich 70. :D

AKA Verkehrshindernis :p :lol:

Guten Morgen zusammen :hy:

Oh man ich möchte mal wissen was zur Zeit los ist, seit keine Ahnung wie vielen Tagen wache ich einmal zwischen 2 und 3, meistens noch mal zwischen 4 und 5 und dann noch mal 5-10 Minuten bevor der Wecker klingelt auf. Und zwar ohne mir ersichtlichen Grund...entsprechend unausgeschlafen fühl ich mich

Guten morgen !:hy:

Bei mir ist es ganz oft ~ 4:15 , ich weiss dass da der Zeitungsausträger vorbeigeht. Wenn der richtig trampelt oder ich eh unruhig schlafe krieg ich das voll mit.:rolleyes:
Ich hab mal gelesen dass das auch manchmal beiZU WENIG Schlaf passiert, das der Körper Schwierigkeiten hat bei den verschiedenen Schlafphasen von leichtem Schlaf wieder in den Tiefschlaf zu kommen.

Ansonsten kommen die üblichen Verdächtigen in Frage: Stress, Kummer, Sorgen, Lärm ?

ach mist alk, Tabletten oder sowas stört natürlich auch.

ne Bekannte von mir hat in nem Schlaflabor Praktikum gemacht, hat sehr interessant geklungen.

Morgen :hy: .. wie gut er ist, kann ich noch nicht sagen.

*Kaffee, Tee und Kakao koch* *Kaffee schlürf*

Ihr bringt mich auf ne Idee, was ich mir morgen Abend anschauen kann ;) Bei uns ist lange Nacht der Wissenschaften und nen Schlaflabor steht glaube ich auch dabei :)

@Lazy .. ich kenne das

moin :)
hab bis 10:20 uhr gepennt. :eek: hab ich was verpasst?^^

erstmal frühstücken... dann etwas aufräumen.. devil kommt ja und die putzt hier nicht mal stab... äh.. staub.:flame:

TenthManDown schrieb:
Muss dich entäuschen :p ich hab meinen Führerschein nicht mal ein Jahr ^^ bin noch der brave Autofahrer der auf der Landstraße genau 100 fährt :D und im 70er auch wirklich 70. :D

Aber Schatzel, Geschwindigkeitsbegrenzungen haben doch nichts mit sportlichen fahren zu tun.
Es kommt aufs Schalten an.
Mit der Celica kannst mit 60 im sechsten Gang fahren und sie zieht immer noch besser an, als die meisten Autos, da ist die Süße bei knappen 2k Umdrehungen - fährst halt sehr ökonomisch damit..
Oder du schaltest erst bei ~100 in den sechsten.
Und wenn du es richtig doll treiben willst (solltest aber nur bei warmem Motor machen) - die optimale Drehzahl sitzt so bei 6,5 k Umdrehungen :) und dann geht es ab wie Luzi!
Sollte man aber angesichts der Benzinpreise und der Umwelt nicht allzu oft machen :)
Und es reicht ja, wenn man bei 3k Umdrehungen höher schaltet, bei den 140PS und ner knappen Tonne Gewicht geht da schon was :D

Dafür muss man erstmal ein Drehzahlmesser haben :clown: Ich fahre nach Gehör bzw. mittlerweile ist nbisl Erfahrung auch schon dabei. Ich hab so einiges mit dem Schalten ausprobiert, und irgendwie bin ich dann meinem jetztigen "Fahrstil" hängen geblieben.

lceman schrieb:
Dafür muss man erstmal ein Drehzahlmesser haben :clown:

man muss erstmal einen führerschein haben. :lol:

sodele.. gesaugt, staub gewischt, bett neu bezogen, mittag gegessen, für schatzi was im onlinegame gemacht und nun mal duschen. :)

WTF? Keinen Drehzahlmesser?
Ich würde ohne das Ding sterben!
Da guck ich eher drauf, als auf die Geschwindigkeitsanzeige.
Wenn ich die Drehzahl sehe, weiß in welchem Gang ich bin, dann weiß ich schon automatisch, wie schnell ich fahre. Oder eben nach Gehör.
Nur, wenn die Celi warm ist, dann klingt sie anders, als wenn sie noch kalt ist. ;)

:hy:

Es klingelte zum Pausen ende ich geh gerade rein, auf einmal geht der Feuerarlam los. Alle trotten wieder raus, is ja nur ne dähmliche übung ,dachten sie 5 min später fuhren dan aufeinmal paar Feuerwehr autos vor. Die mit Großen jubelrufen empfangen wurden.
Einem Lehrer ist im Nw bereich was inner Luftgefogen :lol:

Und zu den Polizisten die dan kammen wurde nur ganz laut grün weißer party buss gesungen war recht lustig heude.

Na, ich hab so nen kleinen Opel, weißt du doch und da ist keiner drin. Wenn man von Anfang an ohne sowas fährt und dann für Jahre mit der Kiste, dann gewöhnt man sich dran. Ich hätte auch lieber einen, aber ich habe keinen und nachrüsten will ich net unbedingt ..

@Gucky .. na, ist doch ein toller Abschluss der Woche ;)

Simonska schrieb:
Ich hab mal gelesen dass das auch manchmal beiZU WENIG Schlaf passiert, das der Körper Schwierigkeiten hat bei den verschiedenen Schlafphasen von leichtem Schlaf wieder in den Tiefschlaf zu kommen.
Würd ich ausschliessen, gehe zur Zeit noch eher früher ins Bett als sonst. Hatte auch keine solchen Probleme als ich mehr oder weniger regelmässig nur 5 Stunden geschlafen habe
Ansonsten kommen die üblichen Verdächtigen in Frage: Stress, Kummer, Sorgen, Lärm ?
Mit den ersten dreien kann ich grundsätzlich immer dienen, Punkt4 fällt flach
ach mist alk, Tabletten oder sowas stört natürlich auch.
Beides länger nicht konsumiert ^^ Bzw nicht in bedenklichen maßen :lol:
ne Bekannte von mir hat in nem Schlaflabor Praktikum gemacht, hat sehr interessant geklungen.
Stell ich mir auch recht spannend vor :> Äh ok interessant passt wohl besser ^^

So, endlich Wochenende

Bin grad am planen wo ich mein nächstes mache...
Entweder ne Klinik wo Kinder/Jugendliche mit Unter-/Übergewicht kuren, oder bei nem Gutachter bei Gericht. ODER beim psych. Dienst der Bundesagentur für Arbeit :D Eigentlich hat ich ja jetzt 2 mit Kindern, glaub beim dritten will ich mal mit Erwachsenen arbeiten.

Wenn die Fahrerei nicht wär würd ich ja auch ausserhalb von kreuznach was nettes (siehe Schlaflabor) machen. aber die elende Fahrerei...

Aber jetzt ist erstmal Wochenende , hab nur noch drei Tage zu arbeiten, bin in Feierlaune !! :go:

Wie weit ist es denn, mit deiner Fahrerei so? Was würdest du denn bei dem Gerichtsgutachter machen? Schlaflabor ist natürlich auch was feines :)
Du bist in Feierlaune, warum bist du dann noch hier? ;):cool:

Soo .. da ich sturmfrei habe, geh ich erstmal gemütlich in die Wanne und dann .. dann werden wir sehen :)

Guten morgen ! :angel: *Kaffee-Tee-koch*
Wir sind nett essen gewesen, aber ich hab das wieder mal nicht vertragen...;(

Wie weit ist relativ, das Schlaflabor ist z.b. bei Frankfurt , da habsch gar kein Bock hinzufahren. Gibt natürlich überall Möglichkeiten, ich will aber in Kreuznach machen, Sprit ist ja auch so teuer.
Gerichtsgutachter macht z.b. Gutachten ob ne Zeugenaussage wahrscheinlich stimmt oder nicht (guckt nach Unstimmigkeiten/Stimmigkeiten in ner Aussage) , oder welches Elternteil besser geeignet ist die Kinder nach ner Scheidung zu bekommen. Ist halt mit viel recherchieren verbunden, weiss nit ob mir das so liegt...tendiere eher zur Agentur. :clown:

*ne Tasse Kaffee nehm und trink*

War es was bestimmtes, was du nicht vertragen hast, oder allgemein?

Jo, Sprit ist im Moment wiedermal wirklich teuer, und ich muss die Tage tanken :(

:hy:

*Kakao koch*

So zum Glück funktioniert mein Inet wieder ... man sollte den Router wirklich ab und zu neu starten.

@ Sprit: Ich hab keine Auto als juckt mich das nicht wirklich :p

und außerdem hab ich mir ein Laptop gekauft und bin super happy :D

Ich hab noch kein Internet -.- ...

Muss denen wohl mal ein wenig Dampf machen.

Simon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben