• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Schwarzer-Engel::keks: Zu blöd...

@Iceman: Klar, das ist das Grinsen ohne Katze :D

Wenn ich mein Kratzen im Hals loswerd geh ich vielleicht mal ins Pub...
Oder ich machs mir zuhause gemütlich mit meinen Gesund-Punsch mit Rum :D

Engelchen du könntest mal dein Hühnersuppen-Rezept rüberwandern lassen, oder ist das Familien-Geheim-Sache ? :clown:

Edit: lass mich raten: Du kannst es mir sagen, aber danach musst du mich töten ?:clown:

Simonska schrieb:
Engelchen du könntest mal dein Hühnersuppen-Rezept rüberwandern lassen, oder ist das Familien-Geheim-Sache ? :clown:

Edit: lass mich raten: Du kannst es mir sagen, aber danach musst du mich töten ?:clown:

FAST! :flame:

Ich schreib dir ne PM :)

Simonska schrieb:
Na was treibts ihr so dieses Wochenende ?
g085.gif

hm.... guckyromane verbrennen. :lol:
ich weiß auch nicht wieso... mich überkommts halt. :D

Brutzel schrieb:
neeee. harry der potta ist unschwul. trampeltor, oder wie der zauberschulenleiter hieß, ist schawul.
aber egal... auch eine romanfigur kann doch sein kamming aut haben.

hmm, ahaa, ich mag trotzdem diesen ganzen kakk nich ;)

ABER HARRY POTTER KOMMT ERST AM 27 RAUS ALSO KLOPT IHR EUCH MORGEN UM SONST!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wer hat das denn gesagt ?? ^^ Und schrein tun wir hier net ... ^^

TenthManDown schrieb:
Wir schlagen uns ja auch am Freitag um 0.00 drum ;) die Post liefert ja zwischen 0.00 und 2.00

Schlagen ??????

Also am Freitag um 00:00 Uhr hab ich was besseres zu tun, aber das ist FSK30 :p

Brutzel schrieb:

:lol: Perry ist schon son oller Chorknabe :-P :D

Schwarzer-Engel schrieb:
So, Themawechsel, nicht das nachher wieder einer/eine heult.

Ist das nicht süß???

dito ;)

ich find das auch irgendwie lustich

00008569.gif

aba, noch eina... ^^

Der Favorit :flame:

Brutzel schrieb:

Ich verbren dich gleich du alter teufelsanbeter, Bücherschänder, Guckymörder

*beleidigt Perry Rhodan lesen geh*

*pfpfpf*

Wisst ihr, dass erinnert mich an ein Kommentar:

Hamond: Jack, haben sie nicht darüber nachgedacht, ihre Missionen in ein Buch zu verfassen?
Jack: Ja, aber danach müsste ich jeden erschießen, der es gelesen hat.

Stargate, ich glaub die öhm 3. Folge?

@Schwarzer-Engel: Vielen Dank. :kiss:

Was ich nicht ganz verstanden hab...da kommt HUHN rein ??? :confused:
ich dachte da kommen diejenigen rein die frech werden :D

c020.gif

Aber von mir aus, probier ichs halt mal mit Huhn... ;)

Welche Folge das war, da kann dir Brutzel bestimmt Auskunft geben bzw. er kann ja nachschauen :D

Wie kommst du jetzt auf diese Assoziation?

Mein Mitbewohner hat sich grad über sein "zerschundenen" Hände beschwert. Ich hab ihn dann gefragt was er gemacht hat. Er hat versucht mit der Hand seine Pedale abzuschrauben - kaputt - und sich dabei irgendeine Blase oder so gerieben. Der Clou ist, er kam auf die glorreiche Idee sie mit ner heißen Nadel aufzustechen .. naja, ohne sie vorher noch abkühlen zulassen. Nun hat er sich auch noch verbrannt :: Das setzt Vertrauen in diesen kommenden "Ingenieur":clown:

@Simonska ... hier ist doch keiner frech :angel:
.. na dann kannst du ja jetzt vertretungsweise auch die Hühnersuppe kochen :)

*rumkrächz*

Meine Stimme hört sich gerade an wie ein alter kranker Gockel. :p
So ein Bad tut gut. Nun bin aber so müde... und massiert wird man auch gleich noch.

Bestimmt alles Planung, dass ER das Buch vorher lesen kann, da ich schon so entspannt und müde bin, dass ich einschlafe!

*ebenfalls-rumkrächz* *Tee-für-mich-und-Pat-koch*

Im Pub war uch natürlich auch nicht...

@TMD: Und, wer hat gewonnnen ?
a040.gif

moin moin :hy:

devil wird sich hp heute auch zulegen. :rolleyes: *G*

@simone
wennst mal dein pm fach leeren würdest.... hättest gestern schon antwort bekommen.
so aber bin ich jetzt für den halben tag weg und musst so noch länger auf antwort warten. :p :hy:

devil wird sich hp heute auch zulegen. *G*

Es hat 700 Seiten. NAchdem ich heute morgen ganz bewusst ganz lieb geschaut hab, durfte ich als weibliche Person im Haushalt, die bewusst ihre Reize einsetzt :clown: das Buch beginnen.

Soll heißen ich bin bei Seite 250.

Das ist jetzt der letzte Band ? Ich hab nämlich gesagt das ich erst anfang wenn der letzte erschienen ist.
*haaaatschi!!* ach mich hats erwischt...

Brutzel schrieb:
moin moin :hy:

devil wird sich hp heute auch zulegen. :rolleyes: *G*

@simone
wennst mal dein pm fach leeren würdest.... hättest gestern schon antwort bekommen.
so aber bin ich jetzt für den halben tag weg und musst so noch länger auf antwort warten. :p :hy:

war erst auf 198 :confused: naja hab mal 10-20 rausgeschmissen.

:hy

*frischen Kaffee aufsetz* *Tee für unsere Angeschlagene koch*

@TMD .. meinst du er hat es deswegen zugelassen, glaubsch net :p

@Brutzel .. viel Spass damit .. zockst du eigentlich hin und wieder noch Rebellion, wenn du Zeit hast?

@Simone .. :keks: und gute Besserung auch dir

Hallo zusammen mal wieder! Kann ich demnächst öfter sagen - mein Internet sollte bald laufen (wenns keine Probleme gibt, aber ich bin ja Optimist).

Gnihi, mal wieder auf "letzte Seite" geklickt, und gleich fängts mit nem Krankheitsbericht an - ihr redet echt über nichts Anderes :D...

Wie gehts denn dann Allen so?

Simon

TwinYawgmoth schrieb:
Gnihi, mal wieder auf "letzte Seite" geklickt, und gleich fängts mit nem Krankheitsbericht an - ihr redet echt über nichts Anderes :D...

Wie gehts denn dann Allen so?

Tja, wie die alten Leute eben. :p

Mir geht es gut, wenn man von einer Erkältung und mieser Laune, da ich zurzeit auf gar nichts Lust habe und alles als sinnlos ansehe, absieht. :D

Ja wir reden über etwas anderes.

Ich könnte nun ganz fies sein, und hier schreiben was im neuen Harry Potter passiert :D gerade fertig geworden.

TenthManDown schrieb:
Ja wir reden über etwas anderes.

Ich könnte nun ganz fies sein, und hier schreiben was im neuen Harry Potter passiert :D gerade fertig geworden.

Mit einem Schlag bei einigen/fast allen auf der ignore-List... :lol: :lol:
Damit könntest du nen Forenrekord ergattern...

Aber hier wenn schon, dann schreib das Ende in die Sig. :clown: Wenn du es nur hier postest erreichst du zuwenig. :flame:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben