• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Brutzel .. wie macht man das .. Kaffee schlüfen? :D

@Simone .. jo, in meinem Thread sind reichlich .. naja sagen wir einige Farbe zufinden :) Danke

Gerade haben ich und mein Mitbewohner festgestellt warum im Bad, WC und Küche (hängen zusammen) die Sicherung heute früh draussen war. Bei der Steckdose von der Waschmaschine gabs ne Funkenschlag und das sieht jetzt an einer Stelle ein kleinwenig schwarz aus. Ich werd dann nachher mal testen ob die Maschine noch funktioniert.

das ist wie suppe schlürfen, nur der inhalt ist kaffeeartiger.. und das behältnis ist ein kaffeepott... und überhaupt komme ich mir grad verar.... vor. :lol: :p

Kleines Update .. so wie es aussieht, funktioniert die Waschmaschine noch. Ist ja auch noch aus der Vorkriegszeit .. naja fast :D Hab sie einfach mal an eine andere Steckdose gehangen und mal ne Runde Kochwäsche reingeworfen .. kann gleich aufhängen gehen :)

@Brutzel .. :lol:

Hab grad auch nen Stück Kuchen ausm Ofen genommen, mal schauen wie der so schmeckt. Die Mengenangaben auf dem Rezept waren zumindest weitaus zuwenig, finde ich .. von der Menge her. Egal .. Was kann man noch mit Äpfeln machen .. Appelmus und sonst?

gehe heute nach hause... gucke auf den letzten 200m nach rechts und muss feststellen, dass die postfiliale polizeilich abgesperrt ist und massen an polizisten rumlaufen. dabei auch männer in weiß (spusi).

:eek:

29.10.2007/ 11:51Beitragsfunktionen:
Zwei Verletzte bei Überfall auf Geldtransporter in Berlin
Berlin (dpa) - Bei einem Überfall auf einen Geldtransporter im Berliner Stadtteil Reinickendorf sind zwei Menschen durch Schüsse verletzt worden. Dabei handelt es sich um einen mutmaßlichen Räuber und einen Wachmann, teilte die Polizei mit. Der genaue Hergang des Überfalls sei noch unklar.

Reinickendorf
Geldtransporter-Schütze und Komplizen weiter auf der FluchtDie Täter des Raubüberfalls auf einen Geldtransporter in Berlin-Reinickendorf sind weiter auf der Flucht. Ein Hubschrauber sucht die Umgebung nach dem Fluchtfahrzeug ab. Einer der Täter hatte einen Wachmann erschossen.
Anzeige
Der Tatort an der Oranienburger Straße in Wittenau. - Foto: dpa
170821_1_071029_ueberfall_geldtransport_dpa_2000.JPG

BERLIN - Der Geldbote wurde vor einem Postamt an der Oranienburger Straße Ecke Roedernallee im Ortsteil Wittenau durch Schüsse schwer verletzt und starb wenig später. Die Täter, von denen einer ebenfalls angeschossen worden sein soll, sind flüchtig. Vor 14 Monaten war ein Angestellter einer Sicherheitsfirma in Hellersdorf bei einem Raubüberfall getötet worden.

Der Überfall ereignete sich gegen 10 Uhr. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte der Wachmann des Transporters Geld ins Postamt bringen oder dort abholen. Im Eingangsbereich vor dem Gebäude soll es zu dem Schusswechsel mit einem oder mehreren Tätern gekommen sein. Laut Zeugenaussagen hat es sich um insgesamt vier Räuber gehandelt, die mit einem dunklen Pkw und der Beute geflüchtet sind.

Arzt konnte nicht mehr helfen

Ein Notarzt versuchte, den Geldboten zu reanimieren, der jedoch wenig später am Tatort starb. Von dem tödlichen Drama zeugte noch Stunden nach dem Schusswechsel eine große Blutlache vor dem weiträumig abgesperrten Postamt. Auch eine Pistole, ein Basecap und eine rote Tasche, die vermutlich dem Wachmann gehörten, lagen auf dem Boden. Noch unklar ist, wie viele Sicherheitsleute sich in dem Transporter befanden. Das Fahrzeug gehört der Firma Securlog, die nach eigenen Angaben im Juni 2006 gegründet wurde und ihren Hauptsitz in Düsseldorf hat. Sie betreibt bundesweit 28 Niederlassungen und beschäftigt rund 3000 Mitarbeiter.

Zur Aufklärung des Tathergangs ist derzeit die Spurensicherung im Einsatz. Ein Raubdezernat und eine Mordkommission ermitteln. Die Polizei hat eine Großfahndung nach den Tätern eingeleitet. Funkstreifen und ein Hubschrauber suchen die Umgebung ab. (mit ddp)

nein..... und was ich nicht habe, kann ich auch nicht teilen, müffilein. :p

Morgään Leute

Morgens gehe ich im halbdunkeln aus dem Haus und komm im dämmerlicht wieder

nach Hause. Dann Regnet es noch den ganzen Tag und die Sonne hat man heute

auch noch nicht gesehen. Irgendwie Deprimierend, und wie ist es bei euch so habt ihr

zurzeit auch so ein miese Wetter oder seit ihr noch mit Sonne gesegnet?.

Sonne!

Internet!

Sogar das PvP-Forum weiß es schon - jetzt kommt ihr dran :p. Und die Konkurrenz. Gnihi!

Simon

@Twin .. welcome back :hy: .. haust ja gleich wieder in die Vollen ;)

@Brutzel .. du hasts gepostet und schon kam auch ne Nachricht dazu auf Fritz :D Bin also im Bilde ;)

lceman schrieb:
@Brutzel .. du hasts gepostet und schon kam auch ne Nachricht dazu auf Fritz :D Bin also im Bilde ;)

beim radio kannst aber nicht im bilde sein. :p ;)

die haben sich mit der spusi zeit gelassen.
gegen 10 uhr wars und ich bin gegen 14:30 uhr vorbei gelaufen.

Viele viele Spuren zu sichern ;)
Wohnst du also in der Nähe bzw. in Reinickendorf .. schließe ich jetzt einfach mal daraus :D
... Klar bin ich im Bilde, du hast doch eins gepostet :p

.... und ich wunder mich, wieso so wenig Los ist.

Hab den Thread aus versehn ent-reserviert :hammer:

Heute Abend geht es noch nach Freiburg :) etwas bummeln und dem Feuerwerk zuschauen :)

Twin hat seinen Amoklauf durch die Foren OTs schon beendet :D und ich glaub sein Postcounter wird es ihm nie verzeihen, dass er so lange nicht keine +1 gesammelt hat.

Zitieren und kopieren :)

[color=EE0000]P[/color][Color=E40000][/color][color=DA0000]a[/color][color=D00000]t[/color][color=C70000][/color][color=BD0000] [/color][color=B30000]&[/color][color=AA0000] [/color][color=960000]S[/color][color=8C0000]t[/color][color=830000][/color][color=790000]e[/color][color=6F0000]f[/color][color=6F0000][/color] [color=790000]a[/color][color=8C0000]l[/color][color=960000]i[/color][color=A00000][/color][color=AA0000]a[/color][color=B30000]s[/color][color=BD0000] [/color][color=D00000]T[/color][color=DA0000]M[/color][color=E40000][/color][color=EE0000]D[/color]

Feuerwerk? Sowas ist toll, vorallem wenn man weiß was da auch noch so schönes "verbrannt" wird :D
Freiburg ist ja auch noch ein kleines Stückchen hin und dann um die Zeit? Wielange ist denn "offen"? Oder nur Schaufensterbummeln?

Fragen über Fragen :D

edüt: .. na, garkeiner da?

.. TMD, isch seh disch ;)

@Simone .. morgen hast du deinen letzten Tag, oder? Freust du dich drauf?

@TMD jetzt versteh ich erstmal was da los ist, schön das ich auch mal mitbekomme das du eine gespaltene Persönlichkeit bist.

Naja egal jetzt wartet ersmal Mathe und English auf mich.

Oh ne nästen Montag nd Donnerstag ist ja Elternsprechtag... na wie lustig

@TMD jetzt versteh ich erstmal was da los ist, schön das ich auch mal mitbekomme das du eine gespaltene Persönlichkeit bist.

Du hast aber verdammt lange gebraucht ^^ also die meisten merken es recht schnell :p

Nach Freiburg fährt man von uns, wenn man schnell fährt, nur 60 Minuten. Da ich es aber gar nicht haben kann, wenn jemand schnell fährt, sind wir schön brav nach Vorgabe gefahren.
Daher haben wir dann schon 75 Minuten gebraucht ( Ok der blöde Tunnel war auch gesperrt und wir mussten komplett durch Freiburg durch)

Was wir das gemacht haben? Stadtbummel, Messe besucht, fein Abend gegessen :D Nachts um 23.30. Das Restaurant hatte aufgrund der Messe, doch etwas länger auf :) Gottseidank.

TenthManDown schrieb:
Du hast aber verdammt lange gebraucht ^^ also die meisten merken es recht schnell :p

Naja das da irgendwas im Buch ist habsch verstanden nur habsch gedacht das eine rvon euch noch ne anderen acc hat.

.. im Busch nicht im Buch :p

@TMD .. naja, deswegen hab ja gefragt, war ja schon doch etwas zu fortgeschrittener Stunde ;)

Sagt mal Kinners, warum ist es hier so ruhig?

Paarty!!!! Paaaarty!!!!

Hopp hopp, ich will euch spuken sehen! ;)

Ich hock ja noch in Englisch, also los, unterhaltet mich!

*buuh* *sich ein Lacken überzieh und durch die FD wandel*

* Gegen die Wand lauf, weil nix seh* :D

Du sitzt noch in Englisch und ihr habt PCs da .. cool! Was macht dein BusinessEnglisch, schon besser als heute früh :rolleyes:

edit .. achnee . Halloween war ja morgen :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben