• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte mir ehrlich gesagt schon überlegt mir den HP auf Englisch zuzulegen und dann Plakate/T-Shirts uä mit Spoilern unter die Menschheit zu bringen.

Mich hat lediglich abgehalten dass ich mich dafür mit dem Kack beschäftigen müsste.
Es den ganzen Deppen (sry :p ) zu verderben wärs mir aber fast wert gewesen :angel:

Lazy_Nazgul schrieb:
Ich hatte mir ehrlich gesagt schon überlegt mir den HP auf Englisch zuzulegen und dann Plakate/T-Shirts uä mit Spoilern unter die Menschheit zu bringen.

Mich hat lediglich abgehalten dass ich mich dafür mit dem Kack beschäftigen müsste.
Es den ganzen Deppen (sry :p ) zu verderben wärs mir aber fast wert gewesen :angel:

:lol::lol::lol:

Warum sagste das nicht früher???
ICh hätte das gemacht und wäre damit in jeden Kindergarten/Schule gelaufen die ich gefunden hätte :D:D:D

:hy: nabend erstmal

Morgän

Ich sitz hier und bin erst auf seite 50 :motz: war gestern ganzen Tag net da und bin schon sehr früh eingepennt und erst vor wenigen min heimgekommen. Dieses mal wollte ich es sowieso langsam angehen lassen nur 100 seitchen am Tag sonst hat man ja kaum was vom buch. Das ganze Buch an einem Tag zu lesen hab ich keinen bock drauf oder doch mal fgucken was die nästen stunden bringen.

Ich glaub er hat sein Gehirn irgendwo liegen gelassen. Kann ja mal passieren. :D

PS auf der Vorderseite ist NIX mehr.

Alle Leute die Harry Potter noch nicht gelesen haben, sollten die letzte Seite meiden :D

Ich weiß gar nichts, was du meinst, ich hab da am Schluß der Seite nur so nen schwarzen schmalen Balken vor Lazys Posting :D

ich sag's auch hier nochmal deutlich:

ich moecht keine provokationen, sticheleien, sonstwas mehr sehen - von allen beteiligten. mir reicht's wirklich und ab sofort wird einfach nur noch verwarnt, ohne grosse diskussionen.

@Engel .. naja, er steht ja net auf jeder ignorelist ;)

@TMD .. ich seh da nix

@Any .. :hy:

Ich hab grad Wäsche gewaschen und das war auch mal wieder nötig, somit ist mein Kleiderschrank demnächst wieder einigermaßen gefüllt :D
Nebenbei meinen Pala durchs Blutige Vorgebirge gequält, die Skelette nerven vllt :motz:

@Forum .. :motz:, komm mal wieder ausm Tee

.. und wäre ich so dann noch in meinem Spiel rumstand, was kam dabei heraus .. sowas feines :D
screenshot179fn3.jpg

Schwarzer-Engel schrieb:
Ich weiß gar nichts, was du meinst, ich hab da am Schluß der Seite nur so nen schwarzen schmalen Balken vor Lazys Posting :D

@any es werden keine sticheleien kommen, den ich sehe garnet was da steht.

Bist du neidisch? :D
Willste auch nen Anni haben? .. müsstest ja eigentlich zumindest im Besitz von welchen sein, auch wenn du den Clone noch net selber gehauen hast ;)

Aber danke! :)

Also ich hab mal den Clone verhauen, da hatte ich aber kein Droprecht. War aber sehr lustig.
Und besitzen tu ich natürlich welche, zwar keine selbst erkämpften ;)

Anybodies schrieb:
ich sag's auch hier nochmal deutlich:

ich moecht keine provokationen, sticheleien, sonstwas mehr sehen - von allen beteiligten. mir reicht's wirklich und ab sofort wird einfach nur noch verwarnt, ohne grosse diskussionen.

:confused:
Warum denn das? Hat sich vielleicht wer im Thread geirrt?

Ansonsten gratz zum Anni *applaus*

Puh, ich bin voll...
Meine Mutter hat gerade eine ganze Pute aufgetischt :D
Wir haben uns zwar ein paar Leute eingeladen, aber wir sind trotzdem alle pappsatt.
Naja, besser so als im Anno (;) Engel) Da war das Schnitzel ne Quälerei -.-

@Schwarzer-Engel: Bin grad eben mal zum nachlesen (Story) von den letzten Monaten gekommen, gefällt mir sehr gut :angel:

@Brutzel: weil wir grad bei Story sind...wann gehts bei dir endlich weiter ? :go:

@TMD: Gebt mir mal bitte die Farben eurer Sig. Nein, ich will sie nicht nachmachen. :D ich will euren Link in die neuen Sig-Farben abändern.
Falls ich das noch nicht erwähnt hab :D , hatte ich bei allen versucht den Link in den Sig-Farben zu halten.

Naja, ich geb dir meinen Code net :p, den darfst du dir hier selbst rauskopieren ;) ganz unten im Post

Ich hau mich jetzt in die Kiste .. gute Nacht :hy:

:zzz:

lceman schrieb:
Naja, ich geb dir meinen Code net :p, den darfst du dir hier selbst rauskopieren ;) ganz unten im Post

Ich hau mich jetzt in die Kiste .. gute Nacht :hy:

:zzz:

Bei dir dachte ich eigentlich ich hätte mit sky blue getroffen, aber anscheinend wars doch nicht dabei.
Naja wenn ich jetzt schon anfang, dann sach mal welches von den vielen du haben willst. :angel:

Guten Morgen :hy:

*Kaffee, Tee und Cappu mach*

*Tasse Cappuccino schlürf*

.. du hast doch alle angesprochen und daher hab ich mich auch mal dazugeäußert :D
Welche Farbe ... öhm *schwer entscheiden kann* nehmen wir die 59CCF2 :)

Test um festzustellen [COLOR=59CCF2]wie gross der Unterschied überhaupt ist[/COLOR]

Guten morgen ! Wahrscheinlich hab ichs dann bei keinem von euch Sig-bastlern getroffen, ich hab nämlich nur die vorgegebenen Farben verwendet. :D

*Kaffee-schnapp*

[COLOR=59CCF2]erledigt.[/COLOR]

moin moin.. we war viel zu kurz.. *grummel* (trotz sommerzeitende)
nun ist wieder montag.... *noch n grummel*

@Simone
nun ja, sagen wir es mal so... ich hatte eine schöpferische pause eingelegt.. :rolleyes:
lezte woche hab ich wieder einige absätze geschrieben.^^

*kaffeeschlüf*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben